Würdest du Leder oder Textil empfehlen? Ich verlass mich dann auf dein Wort

@ Bombi
die 7.500 Beiträge bekommst du heute auch noch hin

PS: Wo steht die Uhr gerade?
Leder mit Regenkombi. So fahre ich morgen! Bei Bedarf mal kurz übergeworfen und gut ist. Morgen ist Regen auch noch sehr unwahrscheinlich. Eher Freitag und Samstag mal ein Schauer. Aber wie schon geschrieben, die Chancen stehen maximal fifty/fifty.Gutso hat geschrieben:@ screw
Würdest du Leder oder Textil empfehlen? Ich verlass mich dann auf dein Wort![]()
![]()
Nix da, wer mit/bei mir kuschelt bestimm ich und du hast best. ganz haarige Beine *iiiiiihhhhhh*suzischubser hat geschrieben:Und mir erst. Das wird schon und sonst kuschel ich mich bei Frog mit ins Bettchen
![]()
Bis denne
Wie war das noch mit den ProzentenScrew hat geschrieben:Die Regenwahrscheinlichkeit liegt für das gesamte Wochende bei ca. 30% und nur kurz mal bei 50%......
War das Eure Antwort auf die Frage: "Woran merken Sie, dass Sie das Rentenalter erreichen und so langsam auf eine BMW sparen sollten?" ?frog hat geschrieben:Mir auchGutso hat geschrieben:Ich will keine miese Stimmung verbreiten, doch die Zelter tun mir leid....
Das Regenradar bei wetteronline zeigt an, dass der Regen in Richtung Norden abzieht. Mit etwas Glück wird's bald trockener. Ich habe auch noch 'ne halbe Stunde zur Entscheidung Regenkombi ja / nein[iczer] hat geschrieben:Tja, in einer halben Stunde solls losgehen und was is? Es pisst! Hab gestern erst das Moped gewaschen und nun sowas. Och nöööö...
@Michi ....upsi hab dich garnicht gesehen....vielleicht aber nachher so gegen 15-16 Uhr ...dann gehts wieder zum Treffen nach Stiege hoch!Michi hat geschrieben:Mensch Mo....
Erst Tine und Joker und jetzt Du auch noch....
Warum fahrt Ihr in Schladen einfach alle an mir vorbei ohne mal anzuhalten?
( Ich war auf dem Grüst vor der Ampel links neben dem Schreibwarenladen wo Du so reingestarrt hast weil da die süße Blonde stand )