[SV-Treffen 2004] SV-Treffen Wetter

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 11.08.2004 23:27

@ screw

Würdest du Leder oder Textil empfehlen? Ich verlass mich dann auf dein Wort :?: :roll:

@ Bombi

die 7.500 Beiträge bekommst du heute auch noch hin :wink:
:lol:

PS: Wo steht die Uhr gerade?

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 11.08.2004 23:36

Gutso hat geschrieben:@ screw

Würdest du Leder oder Textil empfehlen? Ich verlass mich dann auf dein Wort :?: :roll:
Leder mit Regenkombi. So fahre ich morgen! Bei Bedarf mal kurz übergeworfen und gut ist. Morgen ist Regen auch noch sehr unwahrscheinlich. Eher Freitag und Samstag mal ein Schauer. Aber wie schon geschrieben, die Chancen stehen maximal fifty/fifty.

So und nun geh ich pennen. Muss ja um 6:30 Uhr raus. :evil: :evil: :evil:

Bis nachher!
Lieben Gruß

Carsten

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 12.08.2004 0:18

Gutso hat geschrieben:@ Bombi

die 7.500 Beiträge bekommst du heute auch noch hin :wink:
:lol:
*ups* :oops:

frog

Beitrag von frog » 12.08.2004 8:02

suzischubser hat geschrieben:Und mir erst :cry: . Das wird schon und sonst kuschel ich mich bei Frog mit ins Bettchen :lol:
Bis denne
Nix da, wer mit/bei mir kuschelt bestimm ich und du hast best. ganz haarige Beine *iiiiiihhhhhh* :!: :twisted:
Screw hat geschrieben:Die Regenwahrscheinlichkeit liegt für das gesamte Wochende bei ca. 30% und nur kurz mal bei 50%......
Wie war das noch mit den Prozenten :?: Von Hundert SV-Fahrern werden dann 30 - 50 nass und von 200 dann 60 - 100 :!: Wieviele Zelter haben wir??? :lol: :lol:

McWiky

Beitrag von McWiky » 12.08.2004 8:06

Wettervorhersage: Am Freitag wird es deutlich kühler als bisher. Es herrscht wechselhaftes Wetter mit Schauern und Gewittern. Am Samstag wird es in Nordhessen trockener und sonniger als im Süden. Und am Sonntag gibt es viel Sonnenschein und die Temperaturen steigen wieder an

Klingt doch supi, oder?

gifted

Beitrag von gifted » 12.08.2004 10:30

frog hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:Ich will keine miese Stimmung verbreiten, doch die Zelter tun mir leid....
Mir auch :twisted:
War das Eure Antwort auf die Frage: "Woran merken Sie, dass Sie das Rentenalter erreichen und so langsam auf eine BMW sparen sollten?" ? :lol: 8) :wink:

Ums Zelten machen ich mir herzlich wenig Sorgen, das wird schon lustig werden - mit oder ohne Regen. Wirklich störend wären aber nasse Strassen, da ich nur sehr selten im Harz unterwegs bin.

Sunny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Sunny » 12.08.2004 18:27

Tja, also wenn ich so den wetterbericht lese und dann Richtung Bückeburg an den Himmel schaue,.....da wird mir doch etwas komisch :roll:

Das sieht so aus, als ob der versprochene Unwetterteil des August nun endlich kommt :x

Aber egal, wir werden sehen, ob es hier vorbeizieht und irgendwo anders runterkommt. Sollte es aber morgen echt nach ständigen Scheisswetter aussehn, dann behalte ich mir vor, erst am Samstag zu kommen.

Allen, die schon da sind: Geniesst das Wetter so lange es OK ist :!: Und schon mal viel Spass

Gruss Sunny
Never touch your running system

http://www.gaby-gleich.de

[iczer]

Beitrag von [iczer] » 13.08.2004 6:56

Tja, in einer halben Stunde solls losgehen und was is? Es pisst! Hab gestern erst das Moped gewaschen und nun sowas. Och nöööö...

gifted

Beitrag von gifted » 13.08.2004 7:11

[iczer] hat geschrieben:Tja, in einer halben Stunde solls losgehen und was is? Es pisst! Hab gestern erst das Moped gewaschen und nun sowas. Och nöööö...
Das Regenradar bei wetteronline zeigt an, dass der Regen in Richtung Norden abzieht. Mit etwas Glück wird's bald trockener. Ich habe auch noch 'ne halbe Stunde zur Entscheidung Regenkombi ja / nein

Bis denne,
g.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 13.08.2004 12:30

Hi,

bissel Regen(kleine Schauer) ebend vom SV-Treffen übern den Harz bis nach Wolfenbüttel...ansonsten ganz ok .....allerdings in Leder sehr frisch am Torfhaus ....*bibber*

......man warum tut mir mein Schädel nur so weh *g*

......was gestern abend so los war beim SV-Treffen ist ja kaum noch zu toppen :lol: :lol: :lol: :lol:

......bis gleich

Grüße

MO (der sich gleich nochmal ne Kopfwehtablette genehmigt) 8) :wink:

Michi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Michi » 13.08.2004 13:37

Mensch Mo....
Erst Tine und Joker und jetzt Du auch noch....
Warum fahrt Ihr in Schladen einfach alle an mir vorbei ohne mal anzuhalten?
( Ich war auf dem Grüst vor der Ampel links neben dem Schreibwarenladen wo Du so reingestarrt hast weil da die süße Blonde stand )
:evil:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damals : SV ( Verkauft )
Heute : R1 RN12 und XT600e
Und: Fahrrad ;-)
Ach ja,....die SV 6-Einhalb meiner Kleenen :-)

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 13.08.2004 13:47

Michi hat geschrieben:Mensch Mo....
Erst Tine und Joker und jetzt Du auch noch....
Warum fahrt Ihr in Schladen einfach alle an mir vorbei ohne mal anzuhalten?
( Ich war auf dem Grüst vor der Ampel links neben dem Schreibwarenladen wo Du so reingestarrt hast weil da die süße Blonde stand )
:evil:
@Michi ....upsi hab dich garnicht gesehen....vielleicht aber nachher so gegen 15-16 Uhr ...dann gehts wieder zum Treffen nach Stiege hoch!

PS: Ne Blonde hab ich da nicht gesehen *g* :lol: :wink:

Gesperrt