
Nachdem ich jetzt in zwei aufeinander folgenden Jahren bei der Organisation des SVrider-Jahrestreffens "mitgemischt" habe, ist es denke ich an der Zeit, den Platz für jemand anderen zu räumen.

Es war zwar teilweise stressig und nervenaufreibend und auch zeitraubend, trotzdem hat es großen Spaß gemacht.
Aber nach zwei Jahren ist doch irgendwann irgendwie "die Luft raus" und man läuft auch Gefahr, "betriebsblind" zu werden, was einem Treffen, das irgenwie immer wieder neu und interessant sein soll, nicht gerade zuträglich ist.
Außerdem ist es schwierig, Entscheidungen kurzfristig zu treffen, wenn aufgrund der doch recht weit auseinander liegenden Wohnorte ein kurzes Treffen nicht möglich ist und von daher alles nur über Telefon, Mail etc. erfolgen kann.
Ich möchte mich jedoch nicht einfach so sang- und klanglos "verdünnisieren" und an dieser Stelle mich bei allen Teilnehmern, die letztendlich jedes Treffen erfolgreich machen, und vor allem bei meinen "Mitstreitern" bedanken.
Ihnen wünsche ich für das kommende Treffen viel Erfolg und freue mich schon darauf, mich nun selbst überraschen lassen zu können.
In diesem Sinne ....