[SV-Treffen 2004] Ich verabschiede mich

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gesperrt
sanne

Ich verabschiede mich

Beitrag von sanne » 23.08.2004 12:09

aber nicht dass ihr euch zu früh freut, nur aus dem ORGA-Team :wink:

Nachdem ich jetzt in zwei aufeinander folgenden Jahren bei der Organisation des SVrider-Jahrestreffens "mitgemischt" habe, ist es denke ich an der Zeit, den Platz für jemand anderen zu räumen. :roll:

Es war zwar teilweise stressig und nervenaufreibend und auch zeitraubend, trotzdem hat es großen Spaß gemacht.
Aber nach zwei Jahren ist doch irgendwann irgendwie "die Luft raus" und man läuft auch Gefahr, "betriebsblind" zu werden, was einem Treffen, das irgenwie immer wieder neu und interessant sein soll, nicht gerade zuträglich ist.
Außerdem ist es schwierig, Entscheidungen kurzfristig zu treffen, wenn aufgrund der doch recht weit auseinander liegenden Wohnorte ein kurzes Treffen nicht möglich ist und von daher alles nur über Telefon, Mail etc. erfolgen kann.

Ich möchte mich jedoch nicht einfach so sang- und klanglos "verdünnisieren" und an dieser Stelle mich bei allen Teilnehmern, die letztendlich jedes Treffen erfolgreich machen, und vor allem bei meinen "Mitstreitern" bedanken.
Ihnen wünsche ich für das kommende Treffen viel Erfolg und freue mich schon darauf, mich nun selbst überraschen lassen zu können.

In diesem Sinne ....

silver650

Beitrag von silver650 » 23.08.2004 12:16

Auch wenn ich das erste Mal dabei war in diesem Jahr (Treffen und OrgaTeam), schade Sanne das Du nicht mehr dabei bist im OrgaTeam.
:cry:

Aber wir sehen uns im nächsten Jahr auf dem 5. SV Treffen :wink: :D

Zorn

Beitrag von Zorn » 23.08.2004 12:18

schade, aber ich kann dich verstehen.

Vielen Dank nochmal an Dich und das ganze ORGA-Team für Euren Einsatz. War super.

Zorn

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 23.08.2004 12:25

Schließe mich Zorn an...

Vielen Dank für die tolle Organisation, hat wirklich Spaß gemacht auf´m Treffen :!:

Stelle mir so ´ne Organisation auch nicht allzu leicht vor, daher deine Entscheidung nachvollziehbar...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 23.08.2004 12:25

Danke sanne :!:

:)liebes

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.08.2004 12:34

Endlich isse weg 8O Vielleicht bleib ich jetzt von den frechen PN verschont :wink: Bussi :) love
silver650 hat geschrieben:Aber wir sehen uns im nächsten Jahr auf dem 5. SV Treffen :wink: :D
Ist aber das 6. Treffen 8)

sanne

Beitrag von sanne » 23.08.2004 13:23

svbomber hat geschrieben:Endlich isse weg 8O Vielleicht bleib ich jetzt von den frechen PN verschont :wink: Bussi :) love
silver650 hat geschrieben:Aber wir sehen uns im nächsten Jahr auf dem 5. SV Treffen :wink: :D
Ist aber das 6. Treffen 8)
Ich glaub du siehst das falsch bombi, jetzt hab ich doch noch viiiiiiel mehr Zeit um pns zu schreiben :twisted: :wink:

Die besten Karten, deine Ruhe zu haben, hast du, wenn ihr das nächste Treffen möglichst weit nördlich plant. Meine alten Knochen machen nämlich keine 700km-Touren mehr mit :oops: :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.08.2004 13:37

sanne hat geschrieben:Ich glaub du siehst das falsch bombi, jetzt hab ich doch noch viiiiiiel mehr Zeit um pns zu schreiben :twisted: :wink:
Uuuh shit :oops: :wink:
sanne hat geschrieben:Die besten Karten, deine Ruhe zu haben, hast du, wenn ihr das nächste Treffen möglichst weit nördlich plant. Meine alten Knochen machen nämlich keine 700km-Touren mehr mit :oops: :wink:
Kommste halt wieder mit Dose und Anhänger, oder mit der Bahn. Kriegst auch bei Ankunft ne anständige Massage von mir :lol:

sanne

Beitrag von sanne » 23.08.2004 13:50

svbomber hat geschrieben:
sanne hat geschrieben:Ich glaub du siehst das falsch bombi, jetzt hab ich doch noch viiiiiiel mehr Zeit um pns zu schreiben :twisted: :wink:
Uuuh shit :oops: :wink:
sanne hat geschrieben:Die besten Karten, deine Ruhe zu haben, hast du, wenn ihr das nächste Treffen möglichst weit nördlich plant. Meine alten Knochen machen nämlich keine 700km-Touren mehr mit :oops: :wink:
Kommste halt wieder mit Dose und Anhänger, oder mit der Bahn. Kriegst auch bei Ankunft ne anständige Massage von mir :lol:
Ach komm, ohne meine "lieben" pns würde dir doch was fehlen, gibs zu :wink:
Aber das mit der Massage merk ich mir :lol:
Dose braucht aber zuviel Sprit :(

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 23.08.2004 17:24

Danke auch von mir für deine Arbeit! Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht immer nur lustig ist so etwas auf die Beine zu stellen. Ich habe großen Respekt vor allen, die sich das freiwillig antun.

Dann kannste halt nächstes Jahr das Treffen mal ganz entspannt von der anderen Seite genießen. Ich freu mich schon drauf, auch wenns wahrscheinlich nur als Sozia sein wird :cry:

Liebe Grüße

Michaela
Lieben Gruß von Mic

Ivo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ivo » 23.08.2004 17:25

Auch ich danke dir für deine Arbeit im Orga-Team
aber den Shop machst du weiter oder?

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 23.08.2004 21:48

DANKE SANNE für all die arbeit die du mit uns hattest....haste gut gemacht :wink:
wünsche dir ein entspanntes jahr mit viel biken und dann viel spaß beim nächsten treffen....

ach und was deine alten knochen betrifft: 700 km schaffen die nimma? 8O hallo? nimm dir ma nen beispiel an HORST :lol:
du packst des scho :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Martin650

Beitrag von Martin650 » 24.08.2004 19:00

Hi Sanne,
ich kanns verstehen. Ich bin für solche Jobs überhaupt nicht geeignet und habe größten Respekt vor allen die mit Spaß so einen Job machen. Danke

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 30.08.2004 9:13

Nochmals herzlichen Dank sanne!! Und Respekt vor deiner Arbeit!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Gesperrt