[SV-Treffen 2005] Zimmerpreise

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 09.11.2004 20:28

bswoolf hat geschrieben:das bischen zeug, was für ein treffen gebraucht wird, passt doch in eine rolle. auch bei zwei peoples. 8O
Du kennst meine Frau nicht Bild

Aber Francos anspielung auf DHL bringt mich auf eine Idee, es wäre doch theoretisch tatsächlich möglich, ein Paket ans Hotel zu schicken, oder @svbomber ?Bild
Zuletzt geändert von TheXedoX am 09.11.2004 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 09.11.2004 20:28

>GIBTS EINE FEUERSTELLE AUF DEM ZELTPLATZGELÄNDE
Ne. Wozu auch? Zelte abfackeln :roll:

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 09.11.2004 20:42

TheXedoX hat geschrieben:
Aber Francos anspielung auf DHL bringt mich auf eine Idee, es wäre doch theoretisch tatsächlich möglich, ein Paket ans Hotel zu schicken, oder @svbomber ?Bild
Wäre das machbar, Michael???

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 09.11.2004 20:48

Ist wohl heute der Tag der Fragen :lol:

Den Gedanken gab es letztes Jahr schon von einem 8)
Berliner - Sammelsendung zum Treffen

Kann ich keine Aussage zu machen. Muss das Hotel entscheiden, ob die Poststelle spielen wollen.

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 09.11.2004 21:02

svbomber hat geschrieben:
Den Gedanken gab es letztes Jahr schon von einem 8)
Berliner - Sammelsendung zum Treffen
Wie, das kam von Wörsty ??? Dem hätte ich das aber jetzt nicht zugetraut, aber naja, Computerfreak Bild

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 10.11.2004 7:39

Was macht ihr euch eigentlich jetzt schon alle verrückt?

@Olli: Warte doch mal ab, ich werde wohl wieder mit Auto und Anhänger fahren und kann dann das eine oder andere Gepäckstück mitnehmen. Du solltest deiner Frau aber trotzdem vorher klar machen, dass das ein Motorradtreffen wird und sie nur ein paar Schuhe braucht zusätzlich zu den Moppedschuhen :D Ich hatte dieses Jahr auch zu wenig Klamotten mit, weil das Wetter unerwartet regnerisch war, aber dafür hatte ich solch Luxus wie einen Wasserkocher :-)

LG Michaela
Lieben Gruß von Mic

Adios

Beitrag von Adios » 10.11.2004 9:27

SV-Schnitte hat geschrieben:Was macht ihr euch eigentlich jetzt schon alle verrückt?

@Olli: Warte doch mal ab, ich werde wohl wieder mit Auto und Anhänger fahren und kann dann das eine oder andere Gepäckstück mitnehmen. Du solltest deiner Frau aber trotzdem vorher klar machen, dass das ein Motorradtreffen wird und sie nur ein paar Schuhe braucht zusätzlich zu den Moppedschuhen :D Ich hatte dieses Jahr auch zu wenig Klamotten mit, weil das Wetter unerwartet regnerisch war, aber dafür hatte ich solch Luxus wie einen Wasserkocher :-)

LG Michaela
Wie zu wenig Klamotten mit?
Jedesmal wenn ich dich sah hatteste was anderes an :wink:
Wasserkocher? :roll: jetzt sach nich für die Wärmflasche der Nacht.

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 10.11.2004 10:40

Franco hat geschrieben:Wie zu wenig Klamotten mit?
Jedesmal wenn ich dich sah hatteste was anderes an :wink: Kann gar nicht sein :!: Ok, dann eben die falschen :D
Wasserkocher? :roll: jetzt sach nich für die Wärmflasche der Nacht.Genau :!: Und für meinen täglichen Cappuccinobedarf :D
Lieben Gruß von Mic

Pitt_Napster

Beitrag von Pitt_Napster » 10.11.2004 14:32

oh dann kann ich ja Teebeutel mitbringen und bei Michaela heißes Wasser schnorren :twisted:

x

Beitrag von x » 14.11.2004 2:31

past zwar nicht ganz zum topic , aber kann einer abschätzen was das zelten kosten wird (p.P.) , weil die jugendherberge ( darf kaputti da eigentlich noch rein ?) ja < 12,50euro kosten soll wenn kaputti das richtig verstanden/gelesen hat :roll:

kaputti dankt schon mal für die antworten und überlegt ob er dan (seinem alter zuliebe) zeltet oder in die jhb geht :?: (dann braucht er auch nicht soviel gerödel :twisted: )

Fränk

Beitrag von Fränk » 17.11.2004 18:21

bswoolf hat folgendes geschrieben:
auf treffen zeltet man ( frau ) grundsätzlich.

ganz meine Meinung
und Lagerfeuer gibt es auch
und wofür ein DIXI-Klo wenn der Wald nicht weit weg ist
und Klamotten - habt ihr denn nix an wenn ihr hinfahrt? das muss reichen

so, jetzt ihr

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 30.11.2004 17:37

Fränk hat geschrieben:bswoolf hat folgendes geschrieben:
auf treffen zeltet man ( frau ) grundsätzlich.

ganz meine Meinung
und Lagerfeuer gibt es auch
und wofür ein DIXI-Klo wenn der Wald nicht weit weg ist
und Klamotten - habt ihr denn nix an wenn ihr hinfahrt? das muss reichen

so, jetzt ihr

naja, nach 4 tagen sollte man schonmal seine klamotten wechseln, und ständig in der lederkombi rumzugammeln stelle ich mir auch nicht so super vor..... ich bin auch nicht so der typ, der jeden tag neue klamotten brauch, aber nach 3 tagen ist mindestens mal die unterhose dran :lol: :wink:

x

Beitrag von x » 22.12.2004 3:09

hatte kaputti zwar schon mal gefragt da aber keiner geantwortet hat versucht er mal das thema auf zu frischen :oops:
kaputti hat geschrieben:past zwar nicht ganz zum topic , aber kann einer abschätzen was das zelten kosten wird (p.P.) , weil die jugendherberge ( darf kaputti da eigentlich noch rein ?) ja < 12,50euro kosten soll wenn kaputti das richtig verstanden/gelesen hat :roll:

kaputti dankt schon mal für die antworten und überlegt ob er dan (seinem alter zuliebe) zeltet oder in die jhb geht :?: (dann braucht er auch nicht soviel gerödel :twisted: )
vieleicht bekommt er ja jetzt eine antwort , von einem wissenden und netten wesen , gelle ihr da draussen in der großen weite des forums :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 22.12.2004 7:10

kaputti hat geschrieben:hatte kaputti zwar schon mal gefragt da aber keiner geantwortet hat versucht er mal das thema auf zu frischen :oops:
kaputti hat geschrieben:past zwar nicht ganz zum topic , aber kann einer abschätzen was das zelten kosten wird (p.P.) , weil die jugendherberge ( darf kaputti da eigentlich noch rein ?) ja < 12,50euro kosten soll wenn kaputti das richtig verstanden/gelesen hat :roll:

vieleicht bekommt er ja jetzt eine antwort , von einem wissenden und netten wesen , gelle ihr da draussen in der großen weite des forums :wink:
Ob Zimmer oder Zelterpreis ...
svbomber hat geschrieben:Von meiner Seite keine Aussage mehr dazu, bis es schriftlich vorliegt. Nach dem Theater der Infoseite sag ich vorab nix mehr.
Infoseite hat geschrieben:Zimmer, Zelter, Essen- und Getränkepreise haben wir separat verhandelt. Diese sind daher nicht unbedingt identisch mit den Angaben auf der Homepage des Hotels, liegen aber wenn, mindestens unter diesen Preisen.

x

Beitrag von x » 22.12.2004 17:30

ok sv bomber :( idiot <LESEN :!: :!: >
hast schon recht , irgrndwie :?
und wen der kaputti richtig lesen würde / könnte , bräuchte er nicht so oft was ( dümmliches) fragen :wink:

Gesperrt