[SV-Treffen 2005] Zelten?

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gesperrt
Frank O.L

Zelten?

Beitrag von Frank O.L » 21.01.2005 19:51

Wie siehts mit nem Zeltplatz in der Nähe oder direkt am Treff aus?.ist das möglich und was soll es kosten?

Darkman72

Beitrag von Darkman72 » 21.01.2005 23:36

das ist eine gute und wichtige frage :) werde ja auch mein zeltlein irgendwo aufschlagen müssen :)

D72

Fatty

Beitrag von Fatty » 21.01.2005 23:53

svbomber hat geschrieben::oops: War ja dieses Jahr nicht unter der Zelter-Gemeinde.

Also, beim Zeltplatz ist keine Feuerstelle. Halte ich persönlich auch nicht für ratsam, da rechts uns links neben der Zeltwiese einige Bäume stehen. Sollte es ein heisser Sommer werden, herrscht Brandgefahr. Letztendlich muss das vom Hotel entschieden werden.

Es wird aber ein Lagerfeuer geben, auf der Teichwiese.
aus: viewtopic.php?t=16923&start=0&postdays= ... highlight=

Klar wird gezeltet .... Zelten regelzzzzz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 22.01.2005 0:47

svbomber hat geschrieben:
kaputti hat geschrieben:hatte kaputti zwar schon mal gefragt da aber keiner geantwortet hat versucht er mal das thema auf zu frischen :oops:
kaputti hat geschrieben:past zwar nicht ganz zum topic , aber kann einer abschätzen was das zelten kosten wird (p.P.) , weil die jugendherberge ( darf kaputti da eigentlich noch rein ?) ja < 12,50euro kosten soll wenn kaputti das richtig verstanden/gelesen hat :roll:

kaputti dankt schon mal für die antworten und überlegt ob er dan (seinem alter zuliebe) zeltet oder in die jhb geht :?: (dann braucht er auch nicht soviel gerödel :twisted: )
vieleicht bekommt er ja jetzt eine antwort , von einem wissenden und netten wesen , gelle ihr da draussen in der großen weite des forums :wink:
Ob Zimmer oder Zelterpreis ...
svbomber hat geschrieben:Von meiner Seite keine Aussage mehr dazu, bis es schriftlich vorliegt. Nach dem Theater der Infoseite sag ich vorab nix mehr.
Infoseite hat geschrieben:Zimmer, Zelter, Essen- und Getränkepreise haben wir separat verhandelt. Diese sind daher nicht unbedingt identisch mit den Angaben auf der Homepage des Hotels, liegen aber wenn, mindestens unter diesen Preisen.

Gesperrt