An das Orga-Team.
Ich weiß das ist eine blöde Frage aber ich habe ja keine Ahnung wie so ein Treffen abläuft.
Da ich aus der näheren Umgebung bin (ca. 60 km vom Eisenberg). :P
Wollte ich nur so dann mal an einem tag zum treffen kommen.
Wie ist das mit den eventuellen Ausfahrten gibt es da relativ feste Zeitpläne oder wo sind die Jeweiligen Treffpunkte nicht das ich die 60 km zum Eisenberg komme und dann habe ich das problem das die ganze truppe vor 10 min gefahren ist mit unbestimmten ziel und ich stehe da muttersehlen alleine vor der Kneipe? :cry:
[SV-Treffen 2005] Frage ans Orga-Tem Tägliche Treffen
- SV650Chris
- SV-Rider
-
SVrider:
Frage ans Orga-Tem Tägliche Treffen
Motorrad fahrn; nur fliegen ist schöner!!
Bikebewertungen unter hier
Bikebewertungen unter hier
Das haben wir im Detail noch nicht weiter abgestimmt.
Feste Zeiten oder Treffpunkte für Gruppenfahrten hat und wird es denke ich auch nicht geben. Es gibt zwar grobe Tagesabläufe, aber niemand bekommt eine Zwangsjacke angezogen. Uhrzeitgenaue Planungen sind daher nur bedingt möglich.
Geführte Touren finden meisten im Anschluß an den Korso statt. Wer daran teilnimmt, sollte auch Anschluß in einer Gruppe finden.
Die Infotafeln aus dem letzten Jahr sind glaube ich ganz nützlich gewesen. Werden wir dieses Jahr auch wieder veröffentlichen, bzw. vor Ort aushängen.
Feste Zeiten oder Treffpunkte für Gruppenfahrten hat und wird es denke ich auch nicht geben. Es gibt zwar grobe Tagesabläufe, aber niemand bekommt eine Zwangsjacke angezogen. Uhrzeitgenaue Planungen sind daher nur bedingt möglich.
Geführte Touren finden meisten im Anschluß an den Korso statt. Wer daran teilnimmt, sollte auch Anschluß in einer Gruppe finden.
Die Infotafeln aus dem letzten Jahr sind glaube ich ganz nützlich gewesen. Werden wir dieses Jahr auch wieder veröffentlichen, bzw. vor Ort aushängen.