[SV-Treffen 2005] Wer hat Fotos von der Fazer gemacht???

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gesperrt
FazerRider

Wer hat Fotos von der Fazer gemacht???

Beitrag von FazerRider » 09.08.2005 23:47

Hey Leute
ich hab da mal ne Frage. Und zwar wer hat Freitag Mittag die Fotos mit seiner Digicam von meiner Maschine gemacht, die ich vormittags zerlegt habe?

1. Möchte ich die Fotos selbst gerne haben (als mahnende Erinnerung oder so...) und

2. Weiß ich net ob die Versicherung die vlt haben will, weil die die Maschine ja jetzt nur ohne Frontverkleidung zu sehen bekommen, weil wir (bzw Ihr) die ja abgeschraubt haben/habt...

An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle aussprechen, die mir am Freitag so tatkräftig geholfen haben. Vor allem an Razor und TAZttDevil mit Freundin, die mich den ganzen Tag unterstützt und wieder aufgebaut haben, wodurch Euer Tag dann auch platt war, und an Pepe die mich nachmittags noch vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren hat... (ich hab Dir Dein Bier doch nicht mehr spendiert... :oops: )

SV-Ritter

Beitrag von SV-Ritter » 09.08.2005 23:50

ich hab ein paar fotos gemacht, weiss nicht ob du die meinst. guck mal bitte unter KBAR, Tourenbilder, Treffen, SV-Ritter.
http://sv.007.to/images/20050804_svtref ... index.html

aber ich hab mindestens 2 gemacht, bin ich mir sicher, dort ist aber nur eins. Ich schau nochmal nach....
Zuletzt geändert von SV-Ritter am 09.08.2005 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 09.08.2005 23:52

K.B.A.R / Tourenbilder (ganz unten) :wink:

FazerRider

Beitrag von FazerRider » 10.08.2005 0:25

Danke hatte das Foto in der Zwischenzeit auch gefunden... Nur leider is das Geweih da schon ab :?
Irgendjemand stand die ganze Zeit dabei und hatte auch geholfen das Mopped auseinanderzunehmen, nur leider weiß ich den Namen net mehr. Der hat nämlich währenddessen einige Pics gemacht.

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 10.08.2005 0:31

Also das sind die einzen Fotos die ich bis jetz von der F.... gesehen hab.
In echt hab ich sie auch gesehn. Dachte aber die wird später verbrannt :P :lol:

FazerRider

Beitrag von FazerRider » 10.08.2005 0:51

HAHAHA!!!! War klar dass diese Kommentare auf kurz oder lang kommen würden...
Wäre nett, wenn sinnvolle Posts kämen und net nur Geläster über meine Maschine. Wenn Suzuki der SV n bissel besseres Aussehen gegeben hätte und die Wartungsintervalle genauso groß wären, wie bei Yamaha hätte ich jetzt auch ne SV... Aber es hat nicht sollen sein, deswegen hab ich halt die Fazer genommen...

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 10.08.2005 0:57

Mach dich locker, war nur Spaß :wink:

FazerRider

Beitrag von FazerRider » 10.08.2005 1:06

Is schon ok. Ich weiß, dass ich mir hier n paar dumme Sprüche anhören muss... Das war mir schon klar bevor ich mich registriert habe. Ich möchte nur net, dass dieser Thread hier im Lästern über die Fazer verläuft und darüber der Sinn dieses Threads, nämlich dass ich die Bilder bekomme, vergessen wird.

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 10.08.2005 7:53

Ich habe einige Detailfotos mit Verkleidung. Wo soll ich sie hinschicken?
Lieben Gruß

Carsten

Pepe

Re: Wer hat Fotos von der Fazer gemacht???

Beitrag von Pepe » 10.08.2005 9:46

FazerRider hat geschrieben: An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle aussprechen, die mir am Freitag so tatkräftig geholfen haben. Vor allem an Razor und TAZttDevil mit Freundin, die mich den ganzen Tag unterstützt und wieder aufgebaut haben, wodurch Euer Tag dann auch platt war, und an Pepe die mich nachmittags noch vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren hat... (ich hab Dir Dein Bier doch nicht mehr spendiert... :oops: )
Hi FazerRider!

Cool, du hast dich angemeldet 8) . Lass dich von den Sportchopperfahrern nicht auf die Schippe nehmen. Vieles ist nun mal Geschmackssache, und darüber lässt sich nun mal nicht streiten.

Mach dir keine Gedanken wegen des Bieres. Zum Einen habe ich das gerne gemacht, zum Anderen holen wir das auf dem nächsten Treffen nach ;-).

Gruß Pepe

edit : Fotos habe ich keine, ist denn die F...r wirklich ein Totalschaden?

demon

Beitrag von demon » 10.08.2005 13:22

ich habe auch einige bilder gemacht.... auch detail aufnahmen von den schäden...

stell sie so schnell wie möglich hoch und schick dir dann den link...

wie gehts dir inzwischen? hoffe besser!! Is mit deinem knie alles in ordnung?

bis da hin dir alles gute und mit deinem Bike das wird schon!!

FazerRider

Re: Wer hat Fotos von der Fazer gemacht???

Beitrag von FazerRider » 11.08.2005 3:11

Pepe hat geschrieben:
FazerRider hat geschrieben: An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle aussprechen, die mir am Freitag so tatkräftig geholfen haben. Vor allem an Razor und TAZttDevil mit Freundin, die mich den ganzen Tag unterstützt und wieder aufgebaut haben, wodurch Euer Tag dann auch platt war, und an Pepe die mich nachmittags noch vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren hat... (ich hab Dir Dein Bier doch nicht mehr spendiert... :oops: )
Hi FazerRider!

Cool, du hast dich angemeldet 8) . Lass dich von den Sportchopperfahrern nicht auf die Schippe nehmen. Vieles ist nun mal Geschmackssache, und darüber lässt sich nun mal nicht streiten.

Mach dir keine Gedanken wegen des Bieres. Zum Einen habe ich das gerne gemacht, zum Anderen holen wir das auf dem nächsten Treffen nach ;-).

Gruß Pepe

edit : Fotos habe ich keine, ist denn die F...r wirklich ein Totalschaden?
Natürlich hab ich mich angemeldet :D Und wieso sollte ich mich von denen auffe Schippe nehmen lassen?? Die sind doch bloß neidisch auf meine Maschine :twisted: 8)
Klar holen wir das Bier aufm nächsten Treffen nach *g* Hat mir auf jeden richtig Spaß gemacht, obwohl ich die Hälfte der Zeit ohne Mopped war.

Ja die Maschine isn Totalschaden... Wurde gestern vermessen und der Rahmen hat was abgekriegt. Bin aber zum Glück an nen gescheiten Händler gekommen und werd da wohl aller Vorraussicht nach ohne Kosten rauskommen(muss wohl noch netmal meine Selbstbeteiligung zahlen). Werd dafür wohl nen 200 km gelaufenen Vorführer kriegen.

@ demon: Mir gehts gut. Mein Knie heilt (dank fast ner ganzen Tube Arnikacreme) richtig gut ab: Man erkennt wieder ne Kniescheibe und dafür schimmerts zur Zeit wie n Regenbogen...

Gesperrt