[SV-Treffen 2005] SV-Treffen '05 - Preis-Leistungsverhältnis?

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023

Das Preis- Leistungsverhältnis für(s)…

… Auswärts Hotelzimmer war gut.
21
4%
… Auswärts Hotelzimmer war mangelhaft.
1
0%
… Wanderheimzimmer war gut.
12
2%
… Wanderheimzimmer war mangelhaft.
0
Keine Stimmen
… Hotelzimmer war gut.
12
2%
… Hotelzimmer war mangelhaft.
14
3%
… Zeltplatz war gut.
36
7%
… Zeltplatz war mangelhaft.
5
1%
… Frühstück war gut.
22
4%
… Frühstück war mangelhaft.
54
10%
… Abendessen war gut.
8
2%
… Abendessen war mangelhaft.
42
8%
… Getränke war gut.
81
16%
… Getränke war mangelhaft.
9
2%
… Grillbude war gut.
80
15%
… Grillbude war mangelhaft.
9
2%
… Shuttlebus war gut.
25
5%
… Shuttlebus war mangelhaft.
2
0%
… Anmeldegebühr (Rahmenprogramm) war gut.
78
15%
… Anmeldegebühr (Rahmenprogramm) war mangelhaft.
8
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 519

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 14.08.2005 19:15

Klar darfst du deine Meinung äußern, allerdings musst du dir dann auch Gegenmeinungen gefallen lassen.

Persönlich kann ich nur sagen, dass sich bei MIR keiner gemeldet hat, weder wegen einer nicht funktionierenden Heizung, noch wegen lieblos aufbereitetem Essen (subjektiv).
André und sein Team haben uns (Orgateam) jeden Wunsch erfüllt. Selbst Ohrstöpsel waren binnen 5Min. organisiert.
Optimierungsbedarf gibt es immer und was im Vorfeld von uns versäumt wurde hätten wir maximal während der Veranstaltung richten können, nicht aber danach.

Kritik ist ok, allerdings muss man sich (ich spreche dich Schnidde hier nicht persönlich an) auch mal von einigen 5 Sternegedanken verabschieden, wenn man auf ein Motorradtreffen fährt.
Ich will hier auch keinem zu nahe treten, aber als man mich auch vor Ort noch einmal auf einen WLAN-Anschluss ansprach, musste ich mir das lachen schon etwas verkneifen.

Preis/Leistung müssen stimmen, keine Frage. Für die Zukunft kann ich dann nur empfeheln, wendet euch direkt vor Ort an das Orgteam und wir kümmern uns drumm.

PS: www.hajabusa.de
So ginge es auch. Ich hatte bereits diverse Kontakte mit "Oddjob", dem Chef-Organisator für das Hajabusa-Forum.
Da zelten von 250 Teilnehmer 3 auf dem Hinterhof. Der Rest logiert in einem 4 Sterne Hotel für knapp 200EUR HP für 4 Ü.
Durchkalkuliert und umgerechnet auf bisherige SV-Treffen ist es für Pensioner nicht teurer als bisher.
Nur was sagen unsere Zelter und diejenigen dazu, welche überglücklich sind, wenn sie sich das Treffen gerade so finanziell erlauben können?
Schließlich möchten wir jedem das Treffen ermöglichen.
Das Mittel zwischen Quantität und Qualität für alle ist nicht immer einfach zu finden.

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 14.08.2005 20:07

Und was hätte Schnitte dann machen sollen ??? Bei Mistwetter in Ort fahren und dann alleine was essen und sich über das zurückgegangene ärgern??? Das wär doch echt blöd gewesen. Traurig ist doch lediglich, daß sie sich auf ein schönes warmes Essen gefreut hat und naja.... :roll:

@Bombi: Auch wenn Ihr Orgateam wart, Ihr müßt Euch nicht für alles rechtfertigen, manchmal läuft es eben nicht ! Dazu kommt das jeder verschiedene Qualitätsansprüche hat. Und wenn ich höre was es zum Frühstück für 6,50 gab dann tut mir das für diejenigen leid, die sich das angetan haben :cry: . Und Du kannst mir nicht klarmachen daß Du 110%ig zufrieden warst mit der Eisenberggeschichte, oder ?! Ich glaube das wäre in die eigene Tasche lügen :wink:

Wie sagte schon John Bender in breakfast-club: Die Welt ist numal nicht perfekt! :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 14.08.2005 20:21

Weder möchte ich mich rechtfertigen noch irgendwelche persönlichen Eindrücke beschönigen.
Nur denke ich wäre das Frühstück/Essen am 2. Tag vielleicht etwas anders aufbereitet gewesen - wer weiss?

Was meinst du mit nicht 110%tig zufrieden? Auf das Essen bezogen?
Wer mich kennt, weiss, dass ich eigentlich nie zufrieden bin. Man kann alles toppen.
Frühstück hat mit persönlich so gereicht, wie es war. Bin kein Müsli- und Jogurtesser, schon gar nicht, wenn mann 4 Rollen Toilettenpapier verbraucht hat :roll:
Abendessen hatte ich nicht (Chilli siehe Toilettenpapier, Gulasch und Braten ist nicht mein Fall), sondern 3 Tage Grillung (was der Puperze aber auch nicht unbedingt zu gute kam *lach*).
Das Rahmenprogramm war mehr Arbeit, als Vergnügen. Das wusste ich aber vorher, hat trotzdem Spass gemacht :)

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 14.08.2005 22:16

svbomber hat geschrieben:Weder möchte ich mich rechtfertigen noch irgendwelche persönlichen Eindrücke beschönigen.
Nur denke ich wäre das Frühstück/Essen am 2. Tag vielleicht etwas anders aufbereitet gewesen - wer weiss?

Was meinst du mit nicht 110%tig zufrieden? Auf das Essen bezogen?
Wer mich kennt, weiss, dass ich eigentlich nie zufrieden bin. Man kann alles toppen.
Frühstück hat mit persönlich so gereicht, wie es war. Bin kein Müsli- und Jogurtesser, schon gar nicht, wenn mann 4 Rollen Toilettenpapier verbraucht hat :roll:
Abendessen hatte ich nicht (Chilli siehe Toilettenpapier, Gulasch und Braten ist nicht mein Fall), sondern 3 Tage Grillung (was der Puperze aber auch nicht unbedingt zu gute kam *lach*).
Das Rahmenprogramm war mehr Arbeit, als Vergnügen. Das wusste ich aber vorher, hat trotzdem Spass gemacht :)

bäh , wie kann man 4 rollen toilettenpapier essen? is doch voll trocken
so schlecht war das essen nu auch nich :D :rofl:
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 14.08.2005 22:17

svfighter hat geschrieben:bäh , wie kann man 4 rollen toilettenpapier essen? is doch voll trocken
so schlecht war das essen nu auch nich :D :rofl:
*LOL*

Ketchup und Senf gabs doch an der Grillbude :lol:

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 15.08.2005 15:29

Hab zum Glück kein Abendessen gebucht, auf die Frage Freitags abends ob das Restaurant normal geöffnet sei gabs die klare Antwort: Ja!

Haben also Samstag mittag als unsere Klamotten trockneten ein Jägerschnitzel mit Pommes vom Porzellanteller gegessen und das hat mit Bedienung 8,50€ gekostet.

Fand ich ok :!: :D

Gruß Dieter

Indian

Beitrag von Indian » 16.08.2005 9:37

Haben also Samstag mittag als unsere Klamotten trockneten ein Jägerschnitzel mit Pommes vom Porzellanteller gegessen und das hat mit Bedienung 8,50€ gekostet.
Streut nur weiter Salz in die Wunde :) feuer :) cross :evil:

Gesperrt