aber mal ehrlich?sind 10 eus denn zuviel für den film?anderer sch... kostet das 3-fache,und das kannste dir echt manchmal ni anschauen!meinerseits immer noch
[SV-Treffen 2005] Wie hat euch der Film von K.B.A.R. gefallen.
-
x1Stefan
der film iss online,kannst ja bezahlen und ihn dir dann saugen,da spart sich topper auch das brennen und zur post rennen.
aber mal ehrlich?sind 10 eus denn zuviel für den film?anderer sch... kostet das 3-fache,und das kannste dir echt manchmal ni anschauen!meinerseits immer noch
an topper,muss man erstmal so hinbekommen 
-
TheXedoX
Würde mir gerne den Film auch mal mit sprache anschauenx1Stefan hat geschrieben:der film iss online,kannst ja bezahlen und ihn dir dann saugen,da spart sich topper auch das brennen und zur post rennen.![]()
aber mal ehrlich?sind 10 eus denn zuviel für den film?anderer sch... kostet das 3-fache,und das kannste dir echt manchmal ni anschauen!meinerseits immer nochan topper,muss man erstmal so hinbekommen
-
Gelöschter Benutzer 431
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Jo, Lichtmann is schlecht zu verstehen, liegt auch an Moares Lache direkt am Mic...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
x1Stefan
weis auch nicht wenn ich mir das letzte original gekauft habe,weil diese ganzen sachen arg überteuert sind,und den kunden schmeiß ich die kohle nicht in den hals.dann gebe ich lieber 10 eus nach bayern,und weis wer die kohle bekommt...TheXedoX hat geschrieben:Würde mir gerne den Film auch mal mit sprache anschauenx1Stefan hat geschrieben:der film iss online,kannst ja bezahlen und ihn dir dann saugen,da spart sich topper auch das brennen und zur post rennen.![]()
aber mal ehrlich?sind 10 eus denn zuviel für den film?anderer sch... kostet das 3-fache,und das kannste dir echt manchmal ni anschauen!meinerseits immer nochan topper,muss man erstmal so hinbekommen
, aber gleich dafür 10 Euro ausgeben, weiß gar nicht, wann ich mir das letzte Original gekauft habe
-
Urgestein
also ich fahr lieber auf sicht als nach gehörSVHellRider hat geschrieben:Schlecht hören tu ich aber gut, nur gut sehn tu ich schlecht![]()
zum film: ton manchmal:? aber daheim versteht man bestimmt einiges mehr! allerdings könnte die lautstärke vielleicht doch etwas besser auf ein lvl geregelt sein, es sei denn topper will bei jeder vorführung zu uns allen vorbeikommen und am regler stehen
manche szenen waren etwas zu ausgedehnt und hätten auch etwas kürzer sein können. fand auch das es gegen ende hin interessanter wurde...
aber nicht´s destotrotz ist die arbeit ein absolutes
=> prädikat: empfehlenswert!
-
sportiva
-
Fränk
Also, ich hab ein "naja" gegeben - für den Film wie er war.
Er war teilweise sehr langatmig, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es einem schwer fällt nach der ganzen anstrengenden filmerei dann ewas von dem Filmmaterial wegzuschneiden.
Man muss ja nicht bei jeder Einstellung alle Fahrer zeigen - vielleicht nur die, die das am besten hinkriegen.
Und dann die Tonqualität - wenn ich ja mal nur was verstanden hätte.
Also der Film auf 30min gekürzt in Dolby säraunt, auf dem nächsten Treffen würd ich mir den noch mal angucken, und dann wär sicher auch ein "sehr gut" drin.
Gruß Fränk
Er war teilweise sehr langatmig, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es einem schwer fällt nach der ganzen anstrengenden filmerei dann ewas von dem Filmmaterial wegzuschneiden.
Man muss ja nicht bei jeder Einstellung alle Fahrer zeigen - vielleicht nur die, die das am besten hinkriegen.
Also der Film auf 30min gekürzt in Dolby säraunt, auf dem nächsten Treffen würd ich mir den noch mal angucken, und dann wär sicher auch ein "sehr gut" drin.
Gruß Fränk
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Werden wir beachten, war halt das erste Mal und keiner wollte zu kurz kommen *lol*, ist aber next time so geplant, mehr action, kürzere Szenen...Fränk hat geschrieben:Also, ich hab ein "naja" gegeben - für den Film wie er war.
Gruß Fränk
Die Szenen sind auch so lang, um die Landschaft/ Kurven zu zeigen, kam aber wohl nicht so rüber...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Hey, ihr königlich bayrischen,
macht Euch emol kän Kopp, fürn Erstlingswerk war's jo net schlecht! Mer musse jo aach emol die Mieh un die viel Arbeet dohinner sehe un aach bedenke, dos ihr kane Profis net soid.
Mit Sicherheit kon mer sich über dös komisch Genuschel von däm eene or de onerre dispediere, ober dafier wos jo pragtisch wie live! Die oinzelne Szene, z.B. euer Wheelieversuch in de Flachlandabschnitte, hädde mer ruhisch körzer fasse könne, do war net soviel Landschaft. Awwer eens kann isch Euch sache, oigeschlofe bin isch net. Außerdäm war es e Froid dem Helli beim Filmgugge zuzuschaue.
Ich konn nur sache: Respekt, annere müsse sowas erst emol aach uff die Beine bringe. Ich hädd's net gekönnt.
Gruß
Eueren Eisbär aus Määnz
macht Euch emol kän Kopp, fürn Erstlingswerk war's jo net schlecht! Mer musse jo aach emol die Mieh un die viel Arbeet dohinner sehe un aach bedenke, dos ihr kane Profis net soid.
Mit Sicherheit kon mer sich über dös komisch Genuschel von däm eene or de onerre dispediere, ober dafier wos jo pragtisch wie live! Die oinzelne Szene, z.B. euer Wheelieversuch in de Flachlandabschnitte, hädde mer ruhisch körzer fasse könne, do war net soviel Landschaft. Awwer eens kann isch Euch sache, oigeschlofe bin isch net. Außerdäm war es e Froid dem Helli beim Filmgugge zuzuschaue.
Ich konn nur sache: Respekt, annere müsse sowas erst emol aach uff die Beine bringe. Ich hädd's net gekönnt.
Gruß
Eueren Eisbär aus Määnz
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Da ich wie viele andere bis Freitag schaffen mußte, konnte ich erst am Samstag erscheinen.
Und war leider bitter enttäuscht, das der Film schon Freitags gelaufen war und der Leistungsprüfstand auch nicht mehr da war...
Die besten Sachen fort...
Gruß Drifter76
Und war leider bitter enttäuscht, das der Film schon Freitags gelaufen war und der Leistungsprüfstand auch nicht mehr da war...
Die besten Sachen fort...
Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012