[SV-Treffen 2005] Wie hat euch der Film von K.B.A.R. gefallen.

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023

Welche Schulnote gebt ihr den Film?

1 (sehr gut)
13
15%
2 (gut)
28
33%
3 (ging)
15
18%
4 (naja)
7
8%
5 (oje, erinner mich blos nicht daran)
1
1%
6 (ich will mein Geld zurück)
7
8%
Welcher Film?
14
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

x1Stefan

Beitrag von x1Stefan » 09.08.2005 22:41

der film iss online,kannst ja bezahlen und ihn dir dann saugen,da spart sich topper auch das brennen und zur post rennen. :lol:
aber mal ehrlich?sind 10 eus denn zuviel für den film?anderer sch... kostet das 3-fache,und das kannste dir echt manchmal ni anschauen!meinerseits immer noch :) grins an topper,muss man erstmal so hinbekommen :!:

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 09.08.2005 23:00

x1Stefan hat geschrieben:der film iss online,kannst ja bezahlen und ihn dir dann saugen,da spart sich topper auch das brennen und zur post rennen. :lol:
aber mal ehrlich?sind 10 eus denn zuviel für den film?anderer sch... kostet das 3-fache,und das kannste dir echt manchmal ni anschauen!meinerseits immer noch :) grins an topper,muss man erstmal so hinbekommen :!:
Würde mir gerne den Film auch mal mit sprache anschauen :lol: , aber gleich dafür 10 Euro ausgeben, weiß gar nicht, wann ich mir das letzte Original gekauft habe :roll:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 10.08.2005 8:11

Aldo hat geschrieben:habe den Lichtmann leider auch nicht verstanden! :cry:
Ich kannte den Film ja schon....aber der Lichtmann ist der Oberhammer *schlapplacht*

...goiler Film ...Respekt an die Bayerns ...freu mich schon auf nächstes Jahr 8) :wink:

Grüße

MO

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 10.08.2005 8:27

seventyone hat geschrieben:Ein Kritikpunkt noch, der allerdings die Vorführung betrifft: es war definitiv zu laut.
Das musst du verstehen: Topper konnte einfach nicht anders und musste "etwas" Nachregeln. :twisted:
Lieben Gruß

Carsten

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 10.08.2005 8:47

:oops: :oops: :oops: ... :-),

Jo, Lichtmann is schlecht zu verstehen, liegt auch an Moares Lache direkt am Mic...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

x1Stefan

Beitrag von x1Stefan » 11.08.2005 10:34

TheXedoX hat geschrieben:
x1Stefan hat geschrieben:der film iss online,kannst ja bezahlen und ihn dir dann saugen,da spart sich topper auch das brennen und zur post rennen. :lol:
Würde mir gerne den Film auch mal mit sprache anschauen :lol: , aber gleich dafür 10 Euro ausgeben, weiß gar nicht, wann ich mir das letzte Original gekauft habe :roll:
weis auch nicht wenn ich mir das letzte original gekauft habe,weil diese ganzen sachen arg überteuert sind,und den kunden schmeiß ich die kohle nicht in den hals.dann gebe ich lieber 10 eus nach bayern,und weis wer die kohle bekommt... :lol:

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 11.08.2005 13:22

SVHellRider hat geschrieben:Schlecht hören tu ich aber gut, nur gut sehn tu ich schlecht :roll: :oops:
also ich fahr lieber auf sicht als nach gehör :lol: ;)

zum film: ton manchmal:? aber daheim versteht man bestimmt einiges mehr! allerdings könnte die lautstärke vielleicht doch etwas besser auf ein lvl geregelt sein, es sei denn topper will bei jeder vorführung zu uns allen vorbeikommen und am regler stehen :rofl: ;)

manche szenen waren etwas zu ausgedehnt und hätten auch etwas kürzer sein können. fand auch das es gegen ende hin interessanter wurde...

aber nicht´s destotrotz ist die arbeit ein absolutes :) grins wert. alleine die idee und dann die umsetzung durchzuziehen :) und dann das schneiden... wenn ich daran denke das ich 1,5 tage für mein spanien video gebraucht habe :?

=> prädikat: empfehlenswert! :D

sportiva

Beitrag von sportiva » 11.08.2005 19:48

Sehr gut, weil eine Heidenarbeit, Klasse Ideen, das ganze profimäßig von einem rotem Faden durchzogen. Ne Kleinigkeit zu lang, 30min. und der Film wär perfekt! :hallo:

LG Sportiva

Fränk

Beitrag von Fränk » 18.08.2005 20:50

Also, ich hab ein "naja" gegeben - für den Film wie er war.

Er war teilweise sehr langatmig, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es einem schwer fällt nach der ganzen anstrengenden filmerei dann ewas von dem Filmmaterial wegzuschneiden.
Man muss ja nicht bei jeder Einstellung alle Fahrer zeigen - vielleicht nur die, die das am besten hinkriegen.

Und dann die Tonqualität - wenn ich ja mal nur was verstanden hätte.

Also der Film auf 30min gekürzt in Dolby säraunt, auf dem nächsten Treffen würd ich mir den noch mal angucken, und dann wär sicher auch ein "sehr gut" drin.

Gruß Fränk

Lighting SV

Beitrag von Lighting SV » 18.08.2005 21:12

Ich fand den Film hammer geil! :) sv :) sv :) sv

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 18.08.2005 22:01

Fränk hat geschrieben:Also, ich hab ein "naja" gegeben - für den Film wie er war.

Er war teilweise sehr langatmig, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es einem schwer fällt nach der ganzen anstrengenden filmerei dann ewas von dem Filmmaterial wegzuschneiden.
Man muss ja nicht bei jeder Einstellung alle Fahrer zeigen - vielleicht nur die, die das am besten hinkriegen.

Und dann die Tonqualität - wenn ich ja mal nur was verstanden hätte.

Also der Film auf 30min gekürzt in Dolby säraunt, auf dem nächsten Treffen würd ich mir den noch mal angucken, und dann wär sicher auch ein "sehr gut" drin.

Gruß Fränk
Werden wir beachten, war halt das erste Mal und keiner wollte zu kurz kommen *lol*, ist aber next time so geplant, mehr action, kürzere Szenen...

Die Szenen sind auch so lang, um die Landschaft/ Kurven zu zeigen, kam aber wohl nicht so rüber... :oops:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Eisbaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Eisbaer » 18.08.2005 23:25

Hey, ihr königlich bayrischen,

macht Euch emol kän Kopp, fürn Erstlingswerk war's jo net schlecht! Mer musse jo aach emol die Mieh un die viel Arbeet dohinner sehe un aach bedenke, dos ihr kane Profis net soid.
Mit Sicherheit kon mer sich über dös komisch Genuschel von däm eene or de onerre dispediere, ober dafier wos jo pragtisch wie live! Die oinzelne Szene, z.B. euer Wheelieversuch in de Flachlandabschnitte, hädde mer ruhisch körzer fasse könne, do war net soviel Landschaft. Awwer eens kann isch Euch sache, oigeschlofe bin isch net. Außerdäm war es e Froid dem Helli beim Filmgugge zuzuschaue.
Ich konn nur sache: Respekt, annere müsse sowas erst emol aach uff die Beine bringe. Ich hädd's net gekönnt.

Gruß
Eueren Eisbär aus Määnz

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 19.08.2005 23:35

Da ich wie viele andere bis Freitag schaffen mußte, konnte ich erst am Samstag erscheinen.
Und war leider bitter enttäuscht, das der Film schon Freitags gelaufen war und der Leistungsprüfstand auch nicht mehr da war...
Die besten Sachen fort... :evil:

Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Gesperrt