bevor's wer anderes tut, oute ich mich

muss ich mich schämen, wenn ich den nicht kenne?Aldo hat geschrieben:ich denke und schätze mal: --> den Kyffhäuser kennen 80 % der Biker!ruvio hat geschrieben:wunderschoene kurfen mit gutem treffpunkt aufem berg(Barbarrossa Hoehe)
Stiege ist ja sicher wieder im Rennen!
Warten wir die Entscheidung ab.
Nein. Und wegen dem Hügel mit 36 Kurven würde dort sicher auch nicht explizit das Treffen stattfinden.Bluebird hat geschrieben:muss ich mich schämen, wenn ich den nicht kenne?
Japp.SunnyFrani hat geschrieben:Nordhausen ist doch um's Eck, oder?
Naja, die restlichen 20% müssen ja auch repräsentiert werden...Bluebird hat geschrieben:muss ich mich schämen, wenn ich den nicht kenne?Aldo hat geschrieben:ich denke und schätze mal: --> den Kyffhäuser kennen 80 % der Biker!ruvio hat geschrieben:wunderschoene kurfen mit gutem treffpunkt aufem berg(Barbarrossa Hoehe)
Warten wir die Entscheidung ab.
nö, ist ein anderes Nordhausen, wo BlueBird herkommtSunnyFrani hat geschrieben:Nordhausen ist doch um's Eck, oder?
Ich bin dann ja wohl auch dabei.Seether hat geschrieben:Naja, die restlichen 20% müssen ja auch repräsentiert werden...Bluebird hat geschrieben:muss ich mich schämen, wenn ich den nicht kenne?Aldo hat geschrieben:ich denke und schätze mal: --> den Kyffhäuser kennen 80 % der Biker!ruvio hat geschrieben:wunderschoene kurfen mit gutem treffpunkt aufem berg(Barbarrossa Hoehe)
Warten wir die Entscheidung ab.und ich gehöre auch dazu...