bevor's wer anderes tut, oute ich mich
[SV-Treffen 2006] [Locationvorschlag] Kyffhäuser
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Bluebird
Re: (Locationvorschlag)-Kyffhäuser
muss ich mich schämen, wenn ich den nicht kenne?Aldo hat geschrieben:ich denke und schätze mal: --> den Kyffhäuser kennen 80 % der Biker!ruvio hat geschrieben:wunderschoene kurfen mit gutem treffpunkt aufem berg(Barbarrossa Hoehe)
Stiege ist ja sicher wieder im Rennen!
Warten wir die Entscheidung ab.
- SunnyFrani
- SV-Rider
Nein. Und wegen dem Hügel mit 36 Kurven würde dort sicher auch nicht explizit das Treffen stattfinden.Bluebird hat geschrieben:muss ich mich schämen, wenn ich den nicht kenne?
Wenn, dann eher, weil es relativ zentral liegt und der Harz unweit entfernt ist
Japp.SunnyFrani hat geschrieben:Nordhausen ist doch um's Eck, oder?
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Naja, die restlichen 20% müssen ja auch repräsentiert werden...Bluebird hat geschrieben:muss ich mich schämen, wenn ich den nicht kenne?Aldo hat geschrieben:ich denke und schätze mal: --> den Kyffhäuser kennen 80 % der Biker!ruvio hat geschrieben:wunderschoene kurfen mit gutem treffpunkt aufem berg(Barbarrossa Hoehe)
Warten wir die Entscheidung ab.
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
rookie
nö, ist ein anderes Nordhausen, wo BlueBird herkommtSunnyFrani hat geschrieben:Nordhausen ist doch um's Eck, oder?
Früher habe ich es gehasst auf Hochzeiten zu gehen-überall Tanten und Omis, die mir in die Wange kniffen und mir zwinkernd \"Du bist der nächste\" zuflüsterten.Sie haben damit aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen!
Ich bin dann ja wohl auch dabei.Seether hat geschrieben:Naja, die restlichen 20% müssen ja auch repräsentiert werden...Bluebird hat geschrieben:muss ich mich schämen, wenn ich den nicht kenne?Aldo hat geschrieben:ich denke und schätze mal: --> den Kyffhäuser kennen 80 % der Biker!ruvio hat geschrieben:wunderschoene kurfen mit gutem treffpunkt aufem berg(Barbarrossa Hoehe)
Warten wir die Entscheidung ab.und ich gehöre auch dazu...
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3