[SV-Treffen 2006] Gibt es Land südlich von Grönland ?

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gesperrt
ramsed

Gibt es Land südlich von Grönland ?

Beitrag von ramsed » 18.05.2006 18:51

Also, wie Ihr alle (oder zumindest einige von Euch) wisst, bin ich fest der Meinung überzeugt, dass Grönland nördlich von Freiburg im Breisgau anfängt.

Ihr wollt mich also in den hohen Norden locken ....

.... dann lock ich Euch halt in den Süden... dort wo die Schiffe Feuer fangen und alles von der grossen Hitze verbrannt wird :( evil 2

Da lebe ich (mein richtiger Name ist Hellboy)....

Also nehmen wir einfach mal an, ich komme zu Euch in den hohen Norden an's SV-Treffen... gibt's dann welche von Euch, die mit mir (und evtl. auch anderen) in die Hölle (eg. Schwarzwald - Elsass - Vogesen) kommen wollen ????

Ich mein so anschliessend zum Treffen für einen kleinen Urlaub ... vielleicht finden sich ja noch ein paar 'Südisten' ein, die die Eskimos beherbergen könnten ???

Ich biete der schönsten SV-Riderin schon mal ein Gemach bei uns zu Hause an (Intressentinnen können Ihre Kandidatur hier posten oder per PN schicken.... mein Sohn Jérémy (7) wird auswählen ;-))
Zudem hätte ich sicher ein paar Kumpels mit dem Prädikat "Biker's Welcome" und mit den übrigen Südisten / Südistinnen finden wir sicher genug Platz für Euch....

Also, wer wagt sich südlich des Weisswurscht-Equators, ins Land des unbegrenzten Schwarzwald-Schinkenspecks ;-) ?????

David

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 18.05.2006 20:44

Ich kann leider nicht sagen, ob's mir zeitlich und finanziell möglich wäre, aber Interesse hätt ich schon. :) sv

Grüße aus dem Wilden Süden! :wink:

ramsed

Beitrag von ramsed » 19.05.2006 13:01

ZephyrJens hat geschrieben:...Verlassen meines Heims von der Legislative, welche zugleich Exekutive ist (Meine Frau :lol:) unterbunden worden...
Jup, und wenn Du nicht brav folgst, geht's ab zur Judikative... und dann wird's teuer :twisted:

eagle

Beitrag von eagle » 19.05.2006 13:42

Hi ramsed,

ich bin direkt nach dem SV-Treffen auf "Familienurlaub" am Bodensee in Konstanz, die SV ist natürlich dabei.

Stünde also zur Verfügung, will ja sowieso in den Tagen Touren fahren.

Gruß,
Armin

Martin650

Beitrag von Martin650 » 19.05.2006 20:44

Ramsed, jetzt werd mal nicht frech. Ich wohne hier direkt im Schwäbischen Wald, habe den Schwarzwald, die Schwäbische Alb und den Odenwald in Reichweite für eine tolle Tagestour. Und es ist nicht Südschweden hier, wir habens hier sicher schöner als die Schweizer mit ihren vielen Vorschriften und Gesetzen. Wer wollte denn Tempo 80 für alle Motorräder einführen ?

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 23.05.2006 12:33

Was ist denn das? Eine Rundumeinladung an mehrere hundert SV'ler? 8)
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

Gesperrt