svbomber hat geschrieben:Ne, bin ich nichtWörsty hat geschrieben:Wenn du derjenige bist, der die eMailadresse immer falsch angibt melde dich mal bei René.![]()
[SV-Treffen 2006] Anmeldeseite zum SV-Treffen ist online!
-
inSVerliebt
-
inSVerliebt
-
Carlos
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Hallo Carlos,Carlos hat geschrieben:Hallo
ich würde ans Treffen kommen , wenn es noch ein Einzelzimmer gäbe .
Ich bitte um eine PN .
Gruss Carlos
ich schreibe mal öffentlich, weil es vielleicht noch mehr interessiert. PN kommt auch noch.
Auf der Domäne selbst gibt es kein Einzelzimmer mehr, aber sicherlich in einer Pension/Hotel in Stiege oder Hasselfelde. Wir bieten einen Shuttle-Service, so dass du bequem auch ohne Mopi hin und her kommst.
Gastgeberverzeichnis Hasselfelde
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
Thr
Hallo Screw,
Ich hätte da ein paar Fragen:
- Wie wäre der Shuttle Service organisiert und was kostet es?
- Steht die SV dann bei der Domäne und was kostet es?
- Wie wahrscheinlich ist es noch, dass am DO/Fr (eventuell noch SA) noch Einzelzimmer in den Pensionen/Hotels frei sind?
Wäre über jeden hilfreichen Hinweis erfreut.
Vielen Dank und Grüße,
Ich hätte da ein paar Fragen:
- Wie wäre der Shuttle Service organisiert und was kostet es?
- Steht die SV dann bei der Domäne und was kostet es?
- Wie wahrscheinlich ist es noch, dass am DO/Fr (eventuell noch SA) noch Einzelzimmer in den Pensionen/Hotels frei sind?
Wäre über jeden hilfreichen Hinweis erfreut.
Vielen Dank und Grüße,
>Wie wäre der Shuttle Service organisiert und was kostet es?
Privat organisiert durch das Orgateam. Kostet den Teilnehmer nichts, bzw. ist mit in der Anmeldegebühr als verrechnet anzusehen.
>Steht die SV dann bei der Domäne und was kostet es?
Die Motorräder sollten nach Möglichkeit unten auf dem Hof abgestellt werden. Nachts passt Goliath da auf
>Wie wahrscheinlich ist es noch, dass am DO/Fr (eventuell noch SA) noch Einzelzimmer in den Pensionen/Hotels frei sind?
Können wir nicht beantworten, da wir in keinem Kontakt zu den umliegenden Pensionen stehen. Da hilft nur anrufen.
Alternativ zelten oder Matratzenlager in der Domäne.
Privat organisiert durch das Orgateam. Kostet den Teilnehmer nichts, bzw. ist mit in der Anmeldegebühr als verrechnet anzusehen.
Die Motorräder sollten nach Möglichkeit unten auf dem Hof abgestellt werden. Nachts passt Goliath da auf
>Wie wahrscheinlich ist es noch, dass am DO/Fr (eventuell noch SA) noch Einzelzimmer in den Pensionen/Hotels frei sind?
Können wir nicht beantworten, da wir in keinem Kontakt zu den umliegenden Pensionen stehen. Da hilft nur anrufen.
Alternativ zelten oder Matratzenlager in der Domäne.
-
Thr
Hallo,svbomber hat geschrieben:>Wie wäre der Shuttle Service organisiert und was kostet es?
Die Motorräder sollten nach Möglichkeit unten auf dem Hof abgestellt werden. Nachts passt Goliath da auf![]()
erstmal Danke für die Antworten! Ich habe aber noch mehr Fragen.
Der Shuttleservice hört sich ja toll an. Wenn ich mir jedoch das Programm anschaue, dann frage ich mich wann die Orgas die "Auswärtigen" welche nicht in der Domäne-Stiege übernachten, abholen bzw. zu ihren Pensionen nach Stiege bzw Hasselfelde bringen sollen? (Individuell werdet ihr wohl kaum fahren, wofür ich vollkommen Verständnis habe..) Habt ihr schon gewisse Shuttlezeiten eingeplant?
Ich würde am Samstag abreisen und da die Rückfahrt durchaus 6 h dauern kann...
Viele Grüße und Danke,
Zuletzt geändert von Thr am 17.07.2006 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Thr hat geschrieben:Ich würde am Samstag abreisen und auswärts nächtigen wollen. Und da die Rückfahrt durchaus 6 h dauern kann...
Der Shuttledienst beschränkt sich auf Hasselfelde und Stiege. Wir fahren niemanden nach München zum Nächtigen
Einen Shuttle-Zeitenplan gibt es (noch) nicht. Das organisieren wir dann Atok.
-
Thr
Hallo,svbomber hat geschrieben:Thr hat geschrieben:Ich würde am Samstag abreisen und auswärts nächtigen wollen. Und da die Rückfahrt durchaus 6 h dauern kann...... ich fass das jetzt mal als Witz auf ...
Der Shuttledienst beschränkt sich auf Hasselfelde und Stiege. Wir fahren niemanden nach München zum Nächtigen![]()
Einen Shuttle-Zeitenplan gibt es (noch) nicht. Das organisieren wir dann Atok.
man sollte sein Geschreibsel vor dem Abschicken nochmal durchlesen. Natürlich war die Fahrt zur Pension nach Stiege bzw. Hasselfelde gemeint!
Ad-hoc
Vielen Dank für die Info,