[SV-Treffen 2006] Fundsachen
Fundsachen
@WoLfAtTacK
In der Domäne hängt noch eine Fließjacke nebst Lanyard und Ausweis von dir. "Der Fröhliche" (38er Bandit) war gestern zu Gast und meinte du würdest eh "die Tage" noch einmal vorbeischauen?
@SV-Mic
Hab hier noch eine Sonnenbrille liegen... sollte deine sein.
In der Domäne hängt noch eine Fließjacke nebst Lanyard und Ausweis von dir. "Der Fröhliche" (38er Bandit) war gestern zu Gast und meinte du würdest eh "die Tage" noch einmal vorbeischauen?
@SV-Mic
Re: Fundsachen
Also ich vermisse eigentlich keinesvbomber hat geschrieben: @SV-Mic
Lieben Gruß von Mic
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Bombi, scan die mal ein.SV-Mic hat geschrieben:Also ich vermisse eigentlich keinesvbomber hat geschrieben: @SV-Mic
Vielleicht war sie ja auch von einem der Rentner?
Und dann gehört sie plötzlich jedem?Wörsty hat geschrieben:Bombi, scan die mal ein.
Ist definitiv eine Damen-Sonnebrille und wurde mir von Pepe gegeben.
BTW: Hier liegt auch noch ein Gutschein von ATEMO über 10Euro. Evtl. vom Ratbike-Contest Winner...?
Ich glaube nicht dass er hier mitlesen wird... oder er ist auf den Geschmack gekommen...svbomber hat geschrieben:BTW: Hier liegt auch noch ein Gutschein von ATEMO über 10Euro. Evtl. vom Ratbike-Contest Winner...?
Hatte die nich sogar geschliffene Gläser?svbomber hat geschrieben:...Ist definitiv eine Damen-Sonnebrille ...
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Ja, das sind Gläser mit Dioptrin. Kann als niemand anderes benutzen. Knipps mal, Bombi und dann wird schon jemand sich melden.SVHellRider hat geschrieben:Hatte die nich sogar geschliffene Gläser?svbomber hat geschrieben:...Ist definitiv eine Damen-Sonnebrille ...
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Stimmt. Foto im Anhang.Screw hat geschrieben:Ja, das sind Gläser mit Dioptrin.
Na, der ist aber lustig, der "Fröhliche". Wohnt 5 km von mir weg und meint, dass ich da eh mal die Tage wieder vorbeikomme, sind ja nur fast 400 km -grins-.svbomber hat geschrieben:@WoLfAtTacK
Ganz kleinlaut: könnte man das Ding per Nachname zuschicken ????
Also Jacke und Ausweis hängen immer noch in der Gaststube an der Garderobe, heute erst noch gesehenWoLfAtTacK hat geschrieben:Na, der ist aber lustig, der "Fröhliche". Wohnt 5 km von mir weg und meint, dass ich da eh mal die Tage wieder vorbeikomme, sind ja nur fast 400 km -grins-.
Ganz kleinlaut: könnte man das Ding per Nachname zuschicken ????

Einfach mal bei Stephi oder "Mutti" anrufen und fragen.