Wohl eher nichtSLP hat geschrieben:liegt nur leider motorradfahrtechnisch mitten in der Pampa.
Schöne, lange gerade Strassen...
Ich weiss nicht ob das auf so viel Zuspruch stößt.
[SV-Treffen 2007] flughafen?
-
Pepe
Unabhängig davon läuft uns mal wieder die Zeit davonPepe hat geschrieben:Wohl eher nichtSLP hat geschrieben:liegt nur leider motorradfahrtechnisch mitten in der Pampa.
Ich weiss nicht ob das auf so viel Zuspruch stößt.!!!
Orga-Besichtigung wird noch ausgewertet, ansonsten gibt es 2 weitere Kandidaten.
Für 2007 wird einer davon das Rennen machen. Alles weitere wird frühstens für 2008 bearbeitet.
Vielen Dank an alle, die Vorschläge eingereicht haben - auch, wenn keiner davon unter den letzten 3en ist
hmm, wie immerPepe hat geschrieben:Wohl eher nichtSLP hat geschrieben:liegt nur leider motorradfahrtechnisch mitten in der Pampa.
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
Pepe
Hmpf, tut mir ja auch echt leid, aber die Locationsuche ist mega schwierig. Es müssen inzwischen, über die Jahre hinweg gewachsen, zu viele Faktoren passen, da bleibt dann nicht vielweihnachtsfighter hat geschrieben:hmm, wie immerPepe hat geschrieben:Wohl eher nichtSLP hat geschrieben:liegt nur leider motorradfahrtechnisch mitten in der Pampa.