[SV-Treffen 2008] Vergessen... Entschuldigung...


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gesperrt
SLP


Vergessen... Entschuldigung...

#1

Beitrag von SLP » 10.08.2008 13:04

Wie immer wenn man Dinge nur halb macht, bleiben gewisse, nicht unwichtige Dinge dabei auf der Strecke.

Und da das Orga-Team nicht hauptberuflich organisiert, sondern neben Job, Familie, Hobby und allen anderen persönlichen und privaten Verpflichtungen die Treffenorga zeitlich abzweigt, passieren eben Fehler.
Man vergisst Dinge und an anderes denkt man schlichtweg nicht, weil die Zeit fehlt, in der einem so etwas einfallen könnte.

Jedem dürfte klar sein, dass neben dem Orga-Team, dass sich nur um das Treffen kümmert, noch eine Menge anderer Leute an der Aufrechterhaltung dieses Forums beteiligt sind.
Nur diese Leute sieht niemand, man nimmt sie meist nur still im Hintergrund wahr, wenn überhaupt.
Auch sie opfern viel Freizeit für SVrider, allerdings einen Dank erhalten sie hierfür äusserst selten, denn in all den Jahren ist ihre Arbeit einfach zur Selbstverständlichkeit geworden.
Und dass jeder gelegentlich einen Dank für seine Arbeit braucht und nicht selbverständlich sein will, ist klar, ganz speziell wenn alles Tun nur ehrenamtlich ist.

Auf dem Treffen habe ich daran schlichtweg nicht gedacht und das tut mir leid.
Auch wenn Enttäuschungen mit diesem Beitrag nicht wieder gut machen können und es zu spät kommt, möchte ich trotzdem "Danke" sagen.

Liebe Grüße, SLP.

Pepe


Re: Vergessen... Entschuldigung...

#2

Beitrag von Pepe » 11.08.2008 11:53

SLP, vielleicht geht es noch etwas genauer: Namen, Ämter etc.
So kann hier jeder nur raten, was bzw.wen genau Du meinst.

Elin


Re: Vergessen... Entschuldigung...

#3

Beitrag von Elin » 11.08.2008 12:49

Natürlich sind damit alle gemeint, die sich im Verein oder auch als Mod engagieren. Ganz besonders aber sind damit 2 Personen gemeint, ohne die hier überhaupt nix gehen würde: keine Internet-Seite und auch kein Jahrestreffen: André (Novan123), unser Kassenwart, den man eigentlich Buchführer nennen müsste, und René, unseren Webmaster. Beide stecken wahnsinnig viel Zeit in SVrider. Diese beiden brauchen kein anderes Hobby.

Auf dem Treffen haben wir es versiebt, auch mal den Leuten im Hintergrund zu danken, vor allem den oben genannten beiden. Auch von meiner Seite nochmals ganz herzlichen Dank für diesen tollen Einsatz übers gesamte Jahr hinweg.

Gesperrt