Als Erster angereist, als Letzter abgereist - ich bin Montag Abend "noch heil" angekommen...
Eine frühere Anreise lohnt sich immer. Was haben wir für einen Spaß gehabt und ein grandioses Wetter!
@Bluebird: Top Job mit der Tonne! Ich werde, dank Hämatom am linken Unterarm und Brust noch länger etwas davon haben. Sieht aus, als hätte ich mich Wochenlang nicht gewaschen. Sehr farbenfroh
@Smarty: Es war ein kuscheliges Erlebnis, sich von dir tättowieren zu lassen

Heilprozess sieht gut aus. Es/Du wirst mir so ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Zum trösten käm ich auch bis ans Ende der Welt für dich!
@Orga: Ich geb zu, ich war nach dem Bandit-Treffen etwas pessimistisch, ob das dieses Jahr alles glatt läuft. Bis auf den einen Ausrutscher ein absolut gelungenes Treffen. Dem Titel "Hilfsorga" konnte ich viell nicht ganz gerecht werden. Irgendwie war ich überall und nirgends.
Habt ihr wirklich sehr gut gemacht!
@Littleme: Nochmals vielen Dank für die Kette! Fühle mich geehrt ein derart seltenes Objekt überreicht bekommen zu haben und werd es hüten, wie mein Augapfel!
@Domäne: Was soll ich sagen... ihr wisst, dass ihr die Größten für mich seit. Die Gefühle überkamen mich auf der Heimreise. Ihr fehlt mir schon jetzt... aber keine Angst, ich komme wieder... nämlich heute zu Biene`s Geburtstag
@Streaker: Ja, ein Zweitwohnsitz ist in Planung
@Ivo: Mein herzlichstes Beileid!

Leider schreibt das Leben nunmal seine eigene Geschichte. Freud und Leid können so eng nebeneinander liegen.
@all: Es war ein super Treffen, wenn auch im etwas kleineren Kreis. Den vielen Fragen, fast Ängsten, es könne das letzte SV-Treffen gewesen sein, kann ich entgegnen: "Nein, wird es nicht!" Auch 2009 wird es ein SV-Treffen geben. Wo und wann ist wahrscheinlich kein Geheimnis

Alles andere wird sich ergeben.
Bilder... ich hab keine

... nur ein paar von der gemeinsamen Ausfahrt. Werde die im Laufe der Tage hochladen.
Wie geschrieben war ich "noch heile" zuhause angekommen. Dummerweise ist mir meine Nachbarin (sie hat sich freundlicherweise als Unfallverursacherin bei mir gemeldet) beim Aus- und Abladen in mein gerade repariertes Auto gefahren.