[SV-Treffen 2009] Reise nach Stiege aus Lüneburger Heide ( Soltau)
-
top dog
Re: Reise nach Stiege aus Lüneburger Heide ( Soltau)
also wenn der doctor das auf sein kombi hat denn dürfen wir das auch.ich will nicht mal geld ,für angebliche werbung

So top dog, nun mal Butter bei die Fische...... Wann seid Ihr denn nun am Donnerstag voraussichtlich bei mir???? Soll ich 'ne Route klarmachen oder will Dein Navi uns ins falsche Haus führen
Freue mich schon!!!
Freue mich schon!!!
-
top dog
also ich treffe mich ca 9.30 mit jann in schwarmstedt fahren dann auf der autobahn zu dir ,glaube das wir ca 10.00 -1o.30uhr bei dir aufschlagen ,und das mit dem Navi weiss noch nicht. mach mal auf alle fälle ne route klar ,sicher ist sicher.
und wie ich mich erst freue
also bis denne und schön vorschlafen.
und wie ich mich erst freue
also bis denne und schön vorschlafen.
Jau, alles klar!!! Wenn Ihr das inner halben Stunde schafft, dann können wir ja hinterher ganz gemütlich die Nebenstrecken fahren. Autobahn habt Ihr dann ja genug gehabt.
-
top dog
halbe std mmmh mal gucken wie der verkehr ist . könnte man ja schaffen,ODER???????sage mal besteht die möglich keit das gaby ab euch meinen rucksack mit im auto mitnimmt?? vielmehr werde ich wohl nicht mithaben( klasse FeWo)hihihi. 
Sehen wir mal, Gaby hat schon für 6 Leute Sachen dabei! Müssen wir Donnerstag sehen, wenn der Wagen gepackt ist, ob noch was geht. Nen Anhänger wollen wir jedenfalls nicht auch noch mitnehmen.
-
top dog
ne wäre auch doof für nur ein rucksack