[SV-Treffen 2010] Übernachtung ?? Stiege Voll !!! suche Zimmer
Re: Übernachtung ?? Stiege Voll !!! suche Zimmer
Was regt ihr euch auf ? War doch schon immer so, daß die Orgas sich zuerst einbuchen. Irgendein Privileg müssen die ja haben für die Orgaarbeit und zudem sollten die ja auch sicher vorort übernachten. Bei gutem Wetter ist der Zeltplatz ja auch perfekt. Und wers nicht will, der muss eben eins der Hotels in der Nähe buchen und sehen wie er dort hin- und herpendelt.
- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
Ja OK die Orgas haben das Recht sich vor den anderen Einzubuchen.
Nur brauchen die Orgas nicht alle Zimmer.... Oder doch ????
Nur wurde es früher immer so gehalten das die Zimmer erst freigegeben wurden als die Anmeldung auf der Homepage online war.
Diesmal durften die Betreiber der Stiege die Zimmer früher raus geben. Das wussten viele nicht und hatte wie jedes Jahr gewartet bis die Anmeldung online war.
Die Zimmer sind weggegangen an Treffen Teilnehmer die es einfach ausprobiert haben.
Kommentar einer der Betreiberin,
"Ich habe mich schon bewundert das viele alte Dauergäste nicht gebucht haben."
Fakt ist einfach das die Orgas uns in dieser Situation im dunklen stehen lassen haben.
Sonst hätten sie wahrscheinlich auch schon mal hier geantwortet.
Sei es wie es ist, ich habe meine Unterkunft gefunden. 5min entfernt.
Nur brauchen die Orgas nicht alle Zimmer.... Oder doch ????
Nur wurde es früher immer so gehalten das die Zimmer erst freigegeben wurden als die Anmeldung auf der Homepage online war.
Diesmal durften die Betreiber der Stiege die Zimmer früher raus geben. Das wussten viele nicht und hatte wie jedes Jahr gewartet bis die Anmeldung online war.
Die Zimmer sind weggegangen an Treffen Teilnehmer die es einfach ausprobiert haben.
Kommentar einer der Betreiberin,
"Ich habe mich schon bewundert das viele alte Dauergäste nicht gebucht haben."
Fakt ist einfach das die Orgas uns in dieser Situation im dunklen stehen lassen haben.
Sonst hätten sie wahrscheinlich auch schon mal hier geantwortet.
Sei es wie es ist, ich habe meine Unterkunft gefunden. 5min entfernt.
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Also Leute jedes Jahr die selbe Scheiße. Erst mal vorne weg 2 der Orgas Zelten also nehmen wir euch sicher nicht alle Zimmer weg. Die Zimmer sind halt begrenzt in der Anzahl und wer zu späzt kommt hat halt pech gehabt. Anbauen werden die sicher nicht für uns.
Also bitte lasst den Mist mit dem Beschweren doch mal sein. Wir können froh sein eine Locaotion zu finden die doch recht viele Betten und nen guten Zeltplatz bietet.
Also bitte lasst den Mist mit dem Beschweren doch mal sein. Wir können froh sein eine Locaotion zu finden die doch recht viele Betten und nen guten Zeltplatz bietet.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Hab ich Schon erwähnt das ich mich wie Sau Aufs Treffen Freu ??
Noch 5 Wochen
Noch 5 Wochen

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
Doch nachdem ich ein Zimmer habe ist die Freude Natürlich auch bei mir voll da ^^
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Na geht doch!
Sorry Leutz das musste vorhin mal raus.
Sorry Leutz das musste vorhin mal raus.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Ich freu mich auch auf mein erstes SV-
Treffen
und finde es gut das sowas statt findet und es Leutz gibt die dafür Ihre freie Zeit opfern
WER MEINT ES BESSER ZU KÖNNEN SOLL ES NÄCHTES JAHR DOCH MAL MACHEN !!!

und finde es gut das sowas statt findet und es Leutz gibt die dafür Ihre freie Zeit opfern

WER MEINT ES BESSER ZU KÖNNEN SOLL ES NÄCHTES JAHR DOCH MAL MACHEN !!!

- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Rene hat geschrieben: Gibt es dieses Jahr wieder ein Shuttleservice nach Stiege? Wenn ja, kostet der was?

Dieter hat geschrieben: Drumherum gibt es aber glaube ich auch Zimmer und shuttleservice ist ja schon angesprochen worde
n...

PS: Ich freu mich auch wie Sau aufs Treffen !

Gruß Steffen.
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
eigentlich müsste / könnte noch ein zimmer frei sein.
ich hab letztes jahr bei der abreise ein zimmer reserviert, und musste dieses letzten montag absagen, da wir nicht kommen können.
ruf mal an und frag obs noch frei ist.
Grüßle Torro
ich hab letztes jahr bei der abreise ein zimmer reserviert, und musste dieses letzten montag absagen, da wir nicht kommen können.
ruf mal an und frag obs noch frei ist.
Grüßle Torro
ist mir neu, denn ich habe auch keins.K.haos-Prinz hat geschrieben:Ich wäre bestimmt auch verärgert, wenn ich da um kurz nach 12 angerufen hätte und ich dann zu hören kriege, dass kein Zimmer mehr zu bekommen ist - die Orgas aber schon seit fast einem halben Jahr ihr Zimmer fest haben.
schön, dass du es gemerkt hastK.haos-Prinz hat geschrieben: Okay, ist schon sinnvoll, wenn die direkt vor Ort sind und genug Arbeit haben sie ja auch.
Immerhin findet das Treffen 2010 zum 5. Mal in Folge in Stiege statt, die Besucherzahlen gehen seitdem rapide zurück (muss wohl an den steigenden Benzinpreisen liegen) und damit es nicht so langweilig wird überlegt man sich halt jedes Jahr etwas Neues.
Oh, ich merke gerade, dass ich abschweife![]()

nö, das dementiere ich, die domäne ist für den zeitraum geblockt.K.haos-Prinz hat geschrieben: Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ja auch noch andere Gäste, die nicht vom Treffen sind Zimmer mieten können und dann kann es schon sein, dass keine mehr für die SV´ler übrig sind. Ist zwar schade, aber da kann man leider nichts machen.
ja, ich auch =)K.haos-Prinz hat geschrieben: Schade finde ich allerdings auch, dass sich nach nun fast 5 Wochen keiner von den Orgas hier gemeldet hat und zu den Fragen in den ersten 3 Beiträgen Stellung genommen hat
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Also Leute jedes Jahr die selbe Scheiße. Erst mal vorne weg 2 der Orgas Zelten also nehmen wir euch sicher nicht alle Zimmer weg. Die Zimmer sind halt begrenzt in der Anzahl und wer zu späzt kommt hat halt pech gehabt. Anbauen werden die sicher nicht für uns.
und dann wird sich vorort wieder über das frühstück beschwert!!! shitt happens!!! man weiß vorhher schon das die domäne kein 5 sterne hotel ist sondern eine lokation wo man mit bikern gut feiern kann und sorry n biker fiert halt auch nun mal 4 tage in den gleichen klamotten und ernährt sich von bier und was ess barem was da ist!!! verhungert ist noch keiner. das es nicht immer perfekt für jeden geht ist doch klar und das ist egal wo ich versuch es meinen chef auch jeden tag recht zu machen, klappt zu 99,9% nie!

also die umgebung bieten viele schöne güstige pensionen an, da kommt bestimmt jedermann/frau unter!
also bis stiege 2010!

Also wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit außer dem Zelt sucht, soll sich doch einfach mal bei mir melden!!!