[SV-Treffen 2010] Spontanbesuch auch gestattet?!

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Jonny
SV-Rider

SVrider:

Re: Spontanbesuch auch gestattet?!

Beitrag von Jonny » 02.08.2010 17:38

Und ich dachte jetz schon was mit 150-200km :rofl:

Aber mehr ist wohl auch nicht machbar bei so vielen Bikes 8O

MFG Jonny

Geue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Geue » 02.08.2010 17:39

Noch ne Frage an die Einheimischen, ist die Anfahrt zum Kyffhäuser mittlerweile fertig gebaut? Ich war Mitte Mai schonmal in der Gegend da wurde man jedoch drumherum gelenkt. Nur nach Brechung diverser Verkehrsregeln und Nutzung eines Radweges über eine Brücke konnte man den Kyffhäuser da von einer Seite dann befahren (aus Richtung Stiege kommend).
Müsste jetzt nochmal genau auf die Karte schauen, aber ich hoffe Ihr wisst was gemeint ist.

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 02.08.2010 17:42

Über Sondershausen ---> Badra ---> Kelbra kommt man hin.Ich war das Wochenende um den 19ten Juni da.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 02.08.2010 22:02

kann ich auch jmd mitbringen, der nicht angemeldet ist, und der dann auch ne nacht da im Zelt pennt? Und was ist, wenn ich erst am Freitag in Stiege aufschlage, obwohl ich mich für Donnerstag angemeldet hab?
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 02.08.2010 22:06

Jonny hat geschrieben:Und ich dachte jetz schon was mit 150-200km :rofl:

Aber mehr ist wohl auch nicht machbar bei so vielen Bikes 8O

MFG Jonny

klar geht das, allerdings muss man die üblichen regeln was das gruppenfahren angeht auser kraft setzen!

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 02.08.2010 22:10

Yajirobi hat geschrieben:kann ich auch jmd mitbringen, der nicht angemeldet ist, und der dann auch ne nacht da im Zelt pennt? Und was ist, wenn ich erst am Freitag in Stiege aufschlage, obwohl ich mich für Donnerstag angemeldet hab?
Klar immer mitbringen. Wenn du erst Freitag kommen kannst ist schade aber kein Problem.
Bezahlen bleibt dabei. Übernachtung direkt in der Domäne und Treffengebühr bei uns an der Anmeldung. Falls du ein Zimmer hast ruf kurz in der Domäne an und sag bescheid, Bei Zelt ist das kein Problem da ist genug platz da.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

SaschaSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SaschaSV » 02.08.2010 22:11

Yajirobi hat geschrieben:kann ich auch jmd mitbringen, der nicht angemeldet ist, und der dann auch ne nacht da im Zelt pennt? Und was ist, wenn ich erst am Freitag in Stiege aufschlage, obwohl ich mich für Donnerstag angemeldet hab?
Na sicher kannst du jemand mitbringen der nicht angemeldet ist :wink:
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!

Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken

Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 03.08.2010 8:16

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Über Sondershausen ---> Badra ---> Kelbra kommt man hin.Ich war das Wochenende um den 19ten Juni da.
Die Umleitung war am 30.07. immer noch aktuell.

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 03.08.2010 10:58

Verdammichte Verdammnis... Am 8.8. hab ich Jahrestag mit der Regierung und wir gehen am Samstag Abend dann noch was Essen oder so... Daher ist Samstag Anreisen zum Treffen leider nicht drin :( hell :( hell :( hell

Viel Spaß euch trotzdem!

MFG Jonny

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 03.08.2010 11:11

Jonny hat geschrieben:Verdammichte Verdammnis... Am 8.8. hab ich Jahrestag mit der Regierung und wir gehen am Samstag Abend dann noch was Essen oder so... Daher ist Samstag Anreisen zum Treffen leider nicht drin :( hell :( hell :( hell
Gut dann lass ich die Luftmatratze zu hause. Der SKS ist verschickt.

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 03.08.2010 11:13

Dieter hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Verdammichte Verdammnis... Am 8.8. hab ich Jahrestag mit der Regierung und wir gehen am Samstag Abend dann noch was Essen oder so... Daher ist Samstag Anreisen zum Treffen leider nicht drin :( hell :( hell :( hell
Gut dann lass ich die Luftmatratze zu hause. Der SKS ist verschickt.
Danke dir :). Dein Geld ebenso!

MFG Jonny

Delta_40

Beitrag von Delta_40 » 03.08.2010 20:40

Ich meld mich mal mit Bahoop und einer Beifaherin für ein Spontantreffen für Samstag an ^^
Wir versuchen gegen 10:30 an der Domäne zu sein, um noch an der Tour teilnehmen zu können. Entstehen da noch Kosten für den einen Tag?

Man sieht sich. MfG

Schört
Mrs. SVrider 2009
SVrider:

Beitrag von Schört » 09.08.2010 8:23

Viel Spaß euch trotzdem!

MFG Jonny
Dat kann mann eigentlich immer verschieben.
Ich würds mein Kerl erlauben, wenn dat schick essen gehen nachgeholt wird. MOtorradtreffen ist doch nur einmal im Jahr ;)

Aber nu is eh zu spät!

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 10.08.2010 10:01

Schört hat geschrieben:

Viel Spaß euch trotzdem!

MFG Jonny
Dat kann mann eigentlich immer verschieben.
Ich würds mein Kerl erlauben, wenn dat schick essen gehen nachgeholt wird. MOtorradtreffen ist doch nur einmal im Jahr ;)

Aber nu is eh zu spät!
Pah, wenn ich dich als Freundin hätte, wäre das wohl traumhaft! Meine Freundin flippt aus, wenn sie schon das Wort Motorrad hört... mir aber relativ wayne, weil das Motorrad und das Hobby vor ihr da war und ich werde es niemals aufgeben, nur weil es IHR nicht passt... An nem Jahrestag riskier ich dann aber lieber nicht mein Leben :lol:

MFG Jonny

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 10.08.2010 15:54

Schört hat geschrieben:MOtorradtreffen ist doch nur einmal im Jahr ;)
sv-treffen is nur einmal im jahr, wenn man alle anderen touren-treffen mal weglässt.

aber motorradtreffen gibt es jede menge über das jahr verteilt, da fällt die wochenend planung sehr leicht. :mrgreen:

Gesperrt