[SV-Treffen 2011] Das war's dann mit dem Treffen


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

Re: Das war's dann mit dem Treffen

#16

Beitrag von Fighterbaby » 12.07.2011 19:34

@ ALL

Ihr seid echt süß :-) DANKESCHÖN und das obwohl ich mich solang net gemeldet hab hier! Sehr, sehr cool! ;) bier

Also ich hatte schon Schutzkleidung an..außer Hose...aber sonst schon..Protektorenhemd und so..und ich sach euch jetzt mal was:
DER SCORPION EXO 1000 Helm taugt und ich werde ihn mir wieder kaufen! DER hat mich überzeugt. Aber sowas von!

Nie wieder Handschuhe ohne Karboneinsätze!!! Auch diese haben meine Knöchel der rechten Hand verdammt gut geschützt!

Aber der BESTE überhaupt ist MEIN SCHUTZENGEL! 31 Jahre hat er mich VÖLLIG geschützt, diesmal war er ein bisserl zu langsam, aber er hat dennoch ganze Arbeit geleistet! DAS hätte ganz ganz anders ausgehen können!!! Und ich mein das so...Die hinter mir sagten, ich sei mit dem Helm AUF dem Bordstein entlanggerutscht, mit der Schulter dagegen...ABER...der Bordstein war exakt so hoch wie der Abstand Schulter/Helm...so war meine Wirbelsäule absolut gerade!!!! Mir hat es wohl geholfen und der Helm hat tiefe Riefen!!!! aber keine Risse! Ich bin überzeugt vom Scorpion!

Und darauf jetzt ein dickes fettes ;) bier und noch ein fetteres Danke AGAIN an meinen GUARDIAN ANGEL. DU bist der BESTE! DANKE!
Zuletzt geändert von Fighterbaby am 12.07.2011 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
Kölsche_Jung
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 17.03.2011 23:20
Wohnort: (Köln)/ Bozen, Italien

SVrider:

Re: Das war's dann mit dem Treffen

#17

Beitrag von Kölsche_Jung » 12.07.2011 19:37

Da Säääß hat geschrieben:Fuck!

Smarty erstmal gute Besserung und wegen der Trauer ein Tempo rüberreich. Hoffentlich kommste auch finanziell relativ gut aus der Nummer. Meistens steht man ja danach schlechter da als vorher.
naja das würde ich so nicht so ganz unterschreiben..
mein kumpel hatte einen Unfall mit seiner 696 Monster und der Anwalt hat sich dann richtig eingesetzt und
letztendlich gabs dann um die 12000€ womit er sich dann die 796 mit allem Schnickschnack geholt hat :D

gut er hat sich auch was angebrochen, aber war eig nix dramatisches, gibt aber viel Schmerzensgeld

LG de kölsche Jung
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"

Benutzeravatar
Vyper
SV-Rider
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2004 19:11
Wohnort: Faulbach

SVrider:

Re: Das war's dann mit dem Treffen

#18

Beitrag von Vyper » 12.07.2011 19:38

Gute Besserung Smarty!
Semper Fidelis

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27912
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Das war's dann mit dem Treffen

#19

Beitrag von grosSVater » 12.07.2011 20:14

Fighterbaby hat geschrieben: Also ich hatte schon schutzkleidung an..außer hose...aber sondt schon..protektorenhemd und so..ud ich sach euch jetzt mal was:
DER SCORPION EXO 1000 Helm taugt und ich werde ihn mir wieder kaufen! DER hat mich überzeugt. Aber sowas von!
................Ich bin überzeugt vom Scorpion!
Na das höre ich gerne, den fahre ich nämlich auch :twisted:

Und auch sonst gut zu hören, das Dir nicht mehr passiert ist.
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

Re: Das war's dann mit dem Treffen

#20

Beitrag von Teo » 12.07.2011 22:02

Oh je Silke. Das hört sich gar nicht gut an! :glubsch:

Ich freue mich aber, dass die nichts Ernsthaftes passiert ist! :top: Einen so aktiven Schutzengel zu haben ist Gold wert. :D Und die "richtige" Schutzkleidung macht den Rest.

Schade trotzdem um dein schönes Moped. :( Vielleicht am Ende doch eine gute Gelegenheit, noch mal einen neuen Anlauf zu wagen.

Weiterhin gute Besserung! :) trost :)liebes :vertragen:

Ich würde mich riiiiiesig freuen, wenn du uns trotzdem in der Rhön besuchen würdest! :twisted: Und mit dir würde ich auch wieder ein ;) bier trinken! :mrgreen:
Bin dann mal wieder da! :-)

Benutzeravatar
Lemming
SV-Rider
Beiträge: 1090
Registriert: 08.08.2006 10:02

SVrider:

Re: Das war's dann mit dem Treffen

#21

Beitrag von Lemming » 12.07.2011 22:34

Au weier,hauptsache Dir ist nicht noch schlimmeres passiert Smarty! 8O Schade um Dein schönes Bike,aber wie schon gesagt Material ist ersetzbar.
Die Anderen haben doch recht, komm doch mit dem Auto zum Treffen.
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Da Säääß


Re: Das war's dann mit dem Treffen

#22

Beitrag von Da Säääß » 13.07.2011 7:52

Kölsche_Jung hat geschrieben:
Da Säääß hat geschrieben:Fuck!

Smarty erstmal gute Besserung und wegen der Trauer ein Tempo rüberreich. Hoffentlich kommste auch finanziell relativ gut aus der Nummer. Meistens steht man ja danach schlechter da als vorher.
naja das würde ich so nicht so ganz unterschreiben..
mein kumpel hatte einen Unfall mit seiner 696 Monster und der Anwalt hat sich dann richtig eingesetzt und
letztendlich gabs dann um die 12000€ womit er sich dann die 796 mit allem Schnickschnack geholt hat :D

gut er hat sich auch was angebrochen, aber war eig nix dramatisches, gibt aber viel Schmerzensgeld

LG de kölsche Jung
Das würde mich allerdings jetzt schon ein bissl interessieren. Mal das Schmerzensgeld außen vor...für den Restwert des Moppeds bekommst Du nie wieder die gleiche mit all den Umbauten...vorallem nicht die Umbauten.

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: Das war's dann mit dem Treffen

#23

Beitrag von Aldo » 13.07.2011 7:56

ach Silke,
Schnelle Heilung und eine schnelle, anständige Schadensregulierung wünsche ich dir.
Viele Grüße und Danke an deinen Schutzengel.
Man, scheinst ja echt Dusel gehabt zu haben.

Wie ist denn der hinten auf dich draufgerauscht dass du so dermaßen abfliegst?

Versuch mal trotzdem zum Treffen zu kommen, wenn ich nach Jahren dort auch mal wieder auftauche. Hab schon Jahre keinen Jacky ala oral smarty trinken dürfen. ;) bier
fetten Knutscher
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

Re: Das war's dann mit dem Treffen

#24

Beitrag von Fighterbaby » 13.07.2011 12:04

Danke ihr Lieben,

wird schon alles werden. Hier mal ein paar Bilder...Was ich erst gestern sah und nicht aufgenommen hab sind die Beulen im Sammelrohr von der Schwinge und deren Kratzer. Wenn der Rahmne nix hat sicherlich reparabel, wenn man die Möglichkeiten dazu hat. Hilfe nehme ich gerne an und wenn ich die Nachricht von der Versicherung habe, dann werde ich entscheiden, was ich tun werde. Aber dann wird es keinen Vampir mehr geben mit Brush, *denk* oder doch? Mal schauen ;-)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5744019
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9169
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Das war's dann mit dem Treffen

#25

Beitrag von heikchen007 » 13.07.2011 14:26

Mööönsch Smarty, was machst du denn für Sachen? 8O Gute Besserung für Mensch und Material !!!
(Vielleicht ab jetzt doch besser auch mit Motorradhose wenn man die Bilder so ansieht... :wink: )

Und wie schon desöfteren erwähnt, du hast Treffenerscheinpflicht auch ohne Mopi... :twisted: ;) bier
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

svblau


Re: Das war's dann mit dem Treffen

#26

Beitrag von svblau » 13.07.2011 14:31

Was muss ich da hören, oder lesen :( scared

Wünsche dir auch gute Besserung :) trost

Hast du nicht noch irgenwo nen... :hexi: ? Kommst du damit :wink:

Benutzeravatar
Lemming
SV-Rider
Beiträge: 1090
Registriert: 08.08.2006 10:02

SVrider:

Re: Das war's dann mit dem Treffen

#27

Beitrag von Lemming » 13.07.2011 17:25

Die Schürfwunden sehen in echt sicher noch grauenhafter aus .Aber dafür dass Du keine Hose an hattest, habe ich es mir noch schlimmer vorgestellt (Schulter+Knöchel kann ich nicht einschätzen).
Und das Moped hast Du anscheinend noch nicht soooo ganz abgeschrieben, wäre auch Schade drum.
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Das war's dann mit dem Treffen

#28

Beitrag von SV Taz » 13.07.2011 18:14

Mensch Smarty,

das tut mir wirklich leid... nur gut dass Du noch so glimpflich davongekommen bist. Das Knie sieht schon recht ordentlich aus :(
Die SV würde ich an Deiner Stelle mal noch nicht abschreiben. So umfangreich ist der Schaden doch nicht unbedingt. Also wenn Gabel und Rahmen in Ordnung wären, dann würde ich es mir überlegensie wieder aufzubauen. Tank, Schwinge und Co. bekommt man doch recht günstig in der Bucht. Wäre echt schade um das gute Stück :(

UND Gute Besserung... hoffentlich knacken die kaputten Knochen bald wieder im Takt :aua:

Aber aufs Treffen kannst Du doch auch wirklich ohne Mopped kommen. Du weißt doch... DABEI SEIN IST ALLES ;)
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

Re: Das war's dann mit dem Treffen

#29

Beitrag von Fighterbaby » 13.07.2011 22:11

Hey :-) Ihr seid echt ganz arg doll lieb. Klarstellen möchte ich, dass ich schon eine Hose an hatte, aber eben keine Motorradhose. Und das mach ich sonst nie. wer mich wirklich lange kennt, weiß, dass ich normal NUR in voller monzur fahre, abgesehen vom Urlaub vielleicht...th thailand/indien etc hab ich keine schutzkleidung mit bei, aber auch keine sv unterm hintern ;-)

was meinen vampir betrifft..ich werde es eintscheiden, nachdem ich von der versicherung bescheid habe...ich glaube aufbauen ist einfacher wenn man die möglichkeiten hat. wenn man sie weggeben muss, rentiert es sich vielleicht nicht wirklich. tankbrush???? wer? wie teuer? maske reparieren und lacken und dann muss der fender vorne auch gleich mitgelackt werden. die lackierung gefiel mir eh nie an maske und fender.....das war nicht so, wie ich es haben wollte...mal schauen...ich mag vor dem WE keine entscheidungren mehr treffen. ich weiß nur, daß mir mein herz blutet, war sie immer eine treue begleiterin....*seuheufz*

ich werde mal in meinen terminkalender schauen, weil ich glaub ich hab anfang august nen termin schon drin...muss gucken....wäre ja schon schön, euch zu sehen...und zelt geht ja eh immer, oder??? ;-)

hallo orga darf ich auch ohne anmeldung erscheinen? *liebguck* und muss ich meinen gutschein rauskramen für freies erscheinen oder wisst ihr das noch??? :mrgreen:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15040
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Das war's dann mit dem Treffen

#30

Beitrag von Dieter » 14.07.2011 8:56

Denke die lebenslange kostenlose teilname an SV-Treffen gilt noch :mrgreen:

Wenn Rahmen und co i.o. sind, die kratzer im Auspuff sehen so aus als könne man die ausschleifen und beipolieren, wenn du ne Schwinge brauchst, hab ich noch da -> wenns soweit ist einfach melden!

Das wird schon wieder, hoffe für dich das die Narben nicht so gross werden!

Gruß Dieter

Gesperrt