[SV-Treffen 2011] Wieder zu Hause und vielen DANK
Re: Wieder zu Hause und vielen DANK (ursprünglich @ Fighterb
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an den Ziegelhof, meine mit Orgas und die Teilnehmer für ein Tiefenentspanntes und tolles Treffen! 

OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Das mit den Ausweisen üben wir nochmalsvbomber hat geschrieben:Erfreulicherweise viele neue, unbekannte Gesichter... größtenteils wohl auch unbekannt geblieben.V2only hat geschrieben:...ein Wiedersehen mit allen bekannten und unbekannten.
@Orga: Vielleicht doch noch einmal die Revivallösung der Urzeit aufgreifen und Einfachsnamensschilder aus Crepband und die Teilnehmer damit bepflastern. "Ich kann deinen Namen lesen" und der "ach-das-bist-du"-Effekt ist damit sicher höher, als mit den kleinen, 90° gedrehten Treffenausweisen, welche die letzten 2 Jahre etwas spärlich ausfielen![]()

Denn aller guten Dinge sind drei!

OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ach eines habe ich und auch viele andere hier noch vergessen:
Ich möchte mich noch ganz herzlich bei dem VW Polo Fahrer für die Showeinlage am Freitag Abend bedanken!

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei dem VW Polo Fahrer für die Showeinlage am Freitag Abend bedanken!

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Jau stimmt , das war ne Show
....oder doch extra für uns inszeniert 

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ist doch letzten Endes egal, denn die beste Improvisation ist immer noch die einstudierteYZIE hat geschrieben:Jau stimmt , das war ne Show....oder doch extra für uns inszeniert

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
Hallo zusammen,
Hexel und Josh melden sich hiermit auch wieder wohlbehalten zurück!
Auch von uns ein fettes Dankeschön an die Orgas und die Mädels und Jungs vom Ziegelhof. Wir hatten bis zur Abfahrt noch viel Spass (Insider: Bernd's Angst vor den Kampfschafen
und die Erkenntnis vom blasenden Bären
), nächstes Jahr sind wir ganz bestimmt wieder dabei!!!
DANKE!
Hexel & Josh
Hexel und Josh melden sich hiermit auch wieder wohlbehalten zurück!
Auch von uns ein fettes Dankeschön an die Orgas und die Mädels und Jungs vom Ziegelhof. Wir hatten bis zur Abfahrt noch viel Spass (Insider: Bernd's Angst vor den Kampfschafen

DANKE!
Hexel & Josh
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Knudelhupps und ich waren so ca. 18:00 Uhr zu Hause. Waren froh, dass wir nicht die Autobahnroute genommen haben
.
Wurde ja schon alles gesagt und ich kann mich dem nur anschließen. Großes Dank an die Orgas und Christoph mit seiner Crew. Es passte wirklich alles und sogar das Wetter war auf unserer Seite. ES WAR EINFACH NUR GEIL!

Wurde ja schon alles gesagt und ich kann mich dem nur anschließen. Großes Dank an die Orgas und Christoph mit seiner Crew. Es passte wirklich alles und sogar das Wetter war auf unserer Seite. ES WAR EINFACH NUR GEIL!

Am Abend auch wieder angekommen.
Auch wenn ich mich hier wiederhole,man kann es nicht oft genug sagen !
Einen großen Dank an das Orga Team +Mithelfer und an das Team des Ziegelhofes .Es war ein tolles Treffen!
Auch wenn ich mich hier wiederhole,man kann es nicht oft genug sagen !
Einen großen Dank an das Orga Team +Mithelfer und an das Team des Ziegelhofes .Es war ein tolles Treffen!
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Bin auch wieder zu Hause, leider aus meinem Urlaub und nicht vom Treffen....
Nachdem was ich hier so lese hab ich echt was verpasst...
Nachdem was ich hier so lese hab ich echt was verpasst...
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo zusammen
Ich und Lionlady sind gegen 17 Uhr trocken zuhause angekommen
Es war ein absolut geiles Treffen. Vielen dank an das Orga und Ziegelhof-team !
Tolle location, klasse leute !
Bis nächstes Jahr
Ich und Lionlady sind gegen 17 Uhr trocken zuhause angekommen

Es war ein absolut geiles Treffen. Vielen dank an das Orga und Ziegelhof-team !
Tolle location, klasse leute !

Bis nächstes Jahr

Gruß Steffen.
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Auchsvbomber hat geschrieben:@Orga: Vielleicht doch noch einmal die Revivallösung der Urzeit aufgreifen und Einfachsnamensschilder aus Crepband und die Teilnehmer damit bepflastern. "Ich kann deinen Namen lesen" und der "ach-das-bist-du"-Effekt ist damit sicher höher, als mit den kleinen, 90° gedrehten Treffenausweisen, welche die letzten 2 Jahre etwas spärlich ausfielen![]()

Die Nicknamen auf den Shirts, die ich übrigens absolut klasse fand, hätten auch etwas größer ausfallen können.
Vielleicht wäre es gut die auf beide Ärmel zu drucken?!

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Warum nicht links vorne auf der Brust? Das hatten wir schonmal und das fand ich ganz toll. Da ist es wirklich leicht, die Neuen auch zuordnen zu können.sorpe hat geschrieben:Auchsvbomber hat geschrieben:@Orga: Vielleicht doch noch einmal die Revivallösung der Urzeit aufgreifen und Einfachsnamensschilder aus Crepband und die Teilnehmer damit bepflastern. "Ich kann deinen Namen lesen" und der "ach-das-bist-du"-Effekt ist damit sicher höher, als mit den kleinen, 90° gedrehten Treffenausweisen, welche die letzten 2 Jahre etwas spärlich ausfielen![]()
![]()
Die Nicknamen auf den Shirts, die ich übrigens absolut klasse fand, hätten auch etwas größer ausfallen können.
Vielleicht wäre es gut die auf beide Ärmel zu drucken?!
Ich hab eh so ein verdammt mieses Namensgedächtnis

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Watt? Wer bist du denn?Fighterbaby hat geschrieben:Es gibt viele, die das schon lange von mir kennen

@Bilderhochladen: Warum ist der Thread zu? Wenn jetzt alle auf den FTP gucken, um sich die Bilder anzusehen, ist das nicht unbedingt förderlich für den Upload...
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Bevor ich mich als gefühlt Einhundertdreißigster in wortreichen Lobudeleien verliere, hier mein knappes aber genauso begeistertes Urteil über das vergangene Wochenende...
Orga-Team? Summa cum laude
Location? Endgeil
Cheffe? Kaum zu toppen
Essen? Vom Feinsten
Service? Unglaublich
Strecken? Richtig lecker
Wiederholungsfaktor? 100%
Aber das Beste - die ganzen alten und neuen Gesichter, die man treffen und mit denen man das eine oder andere Benzingespräch halten konnte. Auch wenn - wie in den vergangenen Jahren - die Zeit zu knapp war, um mit allen zu reden... Dann eben im nächsten Jahr. Ich freu mich schon darauf!
Orga-Team? Summa cum laude

Location? Endgeil

Cheffe? Kaum zu toppen

Essen? Vom Feinsten

Service? Unglaublich

Strecken? Richtig lecker

Wiederholungsfaktor? 100%

Aber das Beste - die ganzen alten und neuen Gesichter, die man treffen und mit denen man das eine oder andere Benzingespräch halten konnte. Auch wenn - wie in den vergangenen Jahren - die Zeit zu knapp war, um mit allen zu reden... Dann eben im nächsten Jahr. Ich freu mich schon darauf!

Bin dann mal wieder da! :-)
Nun möchte auch ich mich doch noch zu Wort melden.
Aber was kann man denn noch hinzufügen außer einfach nur an alle, das Orga-Team, das Team vom Ziegelhof, wie auch allen Anwesenden
zu sagen
Ich hoffe nur, dass die Saar SV-Rider im nächsten Jahr komplett an den Start gehen können

P.S. Sorry das wir uns am Sonntag nicht noch persönlich verabschiedet haben, aber das Wetter sah doch nicht so vielversprechend aus. Leider habe ich wohl auch zu den wenigen gehört, die auf der kompletten Heimreise den Regen ertragen mussten. (Ich wohne einfach in der verkehrten Richtung. Ich sollte wohl wieder dahin gehen, wo ich die letzten Jahre war!
)

Aber was kann man denn noch hinzufügen außer einfach nur an alle, das Orga-Team, das Team vom Ziegelhof, wie auch allen Anwesenden

Ich hoffe nur, dass die Saar SV-Rider im nächsten Jahr komplett an den Start gehen können

P.S. Sorry das wir uns am Sonntag nicht noch persönlich verabschiedet haben, aber das Wetter sah doch nicht so vielversprechend aus. Leider habe ich wohl auch zu den wenigen gehört, die auf der kompletten Heimreise den Regen ertragen mussten. (Ich wohne einfach in der verkehrten Richtung. Ich sollte wohl wieder dahin gehen, wo ich die letzten Jahre war!