Bin zwar bei den T-Shirts nicht betroffen, aber ich halte sowohl DPD als auch UPS für die denkbar schlechtesten Lösungen. DPD ist nun mal eher auf Lieferungen zwischen Firmen spezialisiert, wo man unter der Woche fast immer jemanden antrifft. Und die Leute bei UPS werden nur geknechtet, weshalb der Service unter aller Sau ist (hab da schon mehrmals sehr schlechte Erfahrungen gemacht). Ich find DHL am besten, Hermes ist auch ok, da man sich die Pakete wengistens in einen Wunsch-Hermes Shop liefern lassen kann. DHL und Hermes versuchen es auch wenigstens bei den Nachbarn. Bei UPS ist es bei mir auch schon vorgekommen, dass nur schnell der Zettel eingeworfen wurde, obwohl ich da war und schon auf dem Weg zur Tür, die haben nicht mal geklingelt.
matze1810 hat geschrieben:...deren Depot ist einfach ~60km entfernt. Insofern hätte ich UPS begrüßt, das ist nur 15km entfernt.
Das hängt aber auch davon ab, wo man wohnt. Bei DHL und Hermes wäre selbst bei meinen Eltern aufm Land die nächste Filiale max. 3km entfernt, jen achdem in welchem Dorf im Umkreis man wohnt wären es max. 6-7km.