Geht natürlich schneller, wenn man regelmäßig nachfragt...
ditoSV Taz hat geschrieben:Ich mache mir dieses Jahr erstmal keinen Stress... wenn der Termin so wie in den letzten Jahren geplant wäre, dann brate ich in dieser Zeit unter der türkischen Sonne
GenauDieter hat geschrieben: TAZI da müssen wir uns was anderes überlegen![]()
Da wär ich auch dabei, wenn ihr wollt!SV Taz hat geschrieben:Genau ...Dieter hat geschrieben: ... wir uns was anderes überlegen![]()
Schlecht nur wenn man in 3 Schichten arbeitetAldo hat geschrieben:wann findet denn das Treffen 2014 statt?
wie immer erstes Augustwochenende?
wegen Urlaubsplanung![]()
Und wer keinen Urlaub bekommt kommt halt Freitag nach Arbeit.
allen Recht machen geht nicht! Es wird immer welche geben, die nicht erscheinen KÖNNEN!SV-GT hat geschrieben:Schlecht nur wenn man in 3 Schichten arbeitetAldo hat geschrieben:wann findet denn das Treffen 2014 statt?
![]()
Urlaubswünsche sind bis ende November zu ÄußernAldo hat geschrieben:allen Recht machen geht nicht! Es wird immer welche geben, die nicht erscheinen KÖNNEN!SV-GT hat geschrieben:Schlecht nur wenn man in 3 Schichten arbeitetAldo hat geschrieben:wann findet denn das Treffen 2014 statt?
![]()
Und du kennst deinen Schichtplan bis September 2014? unter Berücksichtigung der Urlaubswünsche deiner Kollegen?
mo68 hat geschrieben:Also .... auf der Homepage der Tonenburg steht schon der Termin für das 2014er Treffen drin .
Ist das verbindlich ???????????????????
http://tonenburg.com/termine/
Hast du mal meine Signatur gelesen?mo68 hat geschrieben:Lese ich da gerade ...