um hier mal ein paar unklarheiten zu beseitigen mal eine kurze beschreibung:
Fahrwerk:
Bimota YB5 mit Chrom-Moly Gitterrohrrahmen, Marzocci M1R Gabel, Wilbers Federbein, polierte 2 teilige Marvic Felgen
Motor:
aufgebohrter 1174ccm FJ Motor auf 1314ccm Schmiedekolben, nitrierte Pleuel, erleichterte Kurbelwelle, Kolbenbodenkühlung, aufgefräste Kanäle, Mikuni RS Flachschieber, 4 K&N Filter, Rennkupplung
Anbauteile:
GSX-R 4 Kolbenzangen, selbstgefräste Adapterplatten, Stahlflex
Martin handgedengelter 25l Alutank, Ducati Superlight Höcker, FZR 1000 Verkleidungsoberteil, Auspuffanlage selber hochgelegt, großer Ölkühler, umgebautes TRX Cockpit, Lamdasonde
und und und... natürlich alles TÜV (102 db eingetragen

)
das sind nur die größeren Dinge
ach ja!!! ganz vergessen:
eine selbstgeschnitze und mit pattex geklebte sitzbank!!! aus industrieschaumstoffblöcken die 10 mal bequemer ist als sie aussieht, ihr lästermäuler *g* 650 km un der Arsch tat nicht weh!
Bei diesem Fahrzeug hat der technische Umbau Jahre in Anspruch genommen, der Opitsche wurde da etwas hinten an gestellt (ging mir am Arsch vorbei

)
Gibt es hier einen annähernden technisch, umfangreichen Umbau?
Ihr nur nach dem Aussehen beurteilenden Menschen
Danke für den 1.Platz, das Ihr alle diese Arbeit so zu schätzen wisst!
SV Treffen hat sich von 3 x besuchen 2x gelohnt. letztes Jahr 3.ter Platz bei der Tombola, dieses Jahr ein Pokal.
Wir sind aufs nä. Treffen gespannt, und ihr dürft auch wieder gespannt sein, wir lassen uns wieder was einfallen
LG von Margie & Heizerschweinchen
P.S. Foto vom Ratbike stellen wir die Tage hier rein
