geld ist am 9.1. von meinem konto abgebucht worden ...?
[SV-Treffen 2006] Eure Bilder und Videos für die Treffen-DVD
-
xxxdinixxx
-
xxxdinixxx
doooch seid ihr !!! die anderen haben ne versandbestätigung bekommen und ich habe immer noch keine bekommensvbomber hat geschrieben:Hallo?? Wir sind kein Postverteilerzentrum!! Das kann schon mal ein bisschen dauernxxxdinixxx hat geschrieben:was ist denn jezz mit meiner dvd??
geld ist am 9.1. von meinem konto abgebucht worden ...?
also isses ja wohl auch noch nich bei der post!
-
Elin
-
xxxdinixxx
-
xxxdinixxx
war trotzdem nich im emailfach - aber is ja auch egal jezzWörsty hat geschrieben:Die kann man nicht vergessen.xxxdinixxx hat geschrieben:*froi* ich habe die dvd eben ausm briefkasten gefischt
dann habt ihr mich bei der versandbestätigung wohl einfach vergessen........naja ich hab sie jezz ja und alles ist gut
Die kommt automatisch. (gesendet 15.01.2007 11:27:04)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Wie bei den zahlreichen nicht angekommenen Bestätigungsmails.svbomber hat geschrieben:Dann wird sie bei eurem Provider oder durch euren Spamfilter abgefangen
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
so heute war nun auch meine dvd im kasten... habe sie mir auch gleich in voller länge reingezogen... und was soll ich sagen... ich bin hin und weg und schwelge in erinnerungen 
hach war das schön... und wenn ich mich bei der grossen ausfahrt in die kamera winken sehe erinnere ich mich bestens an diesen tag... UND ICH WAR GLÜCKLICH

hach war das schön... und wenn ich mich bei der grossen ausfahrt in die kamera winken sehe erinnere ich mich bestens an diesen tag... UND ICH WAR GLÜCKLICH
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010