[SV-Treffen 2003] CD/DVD vom Treffen

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
josh

Beitrag von josh » 16.02.2004 0:29

@Atze

Ein Gutes muss das ganze ja haben . . . :?

Ich hatte ja noch die "Hoffnung", dass eure "erste" DVD eventuell einen "Defekt" hat, aber da sie auf dem Computer funktioniert habe ich wenig Hoffnung, dass es sich mit der zweiten anders verhält.

Und jetzt trinke ich mein Pils aus und gehe schlafen. . . mal sehen, was sonst noch so für Meldungen kommen . . .

Gutes Nächtle

Josh

josh

Beitrag von josh » 16.02.2004 0:32

@Screw

Warten wir mal die zweite DVD ab, die die beiden noch bekommen. Und dann kläre ich das mit Atze und Geli.

@Atze & Geli

Schickt mir doch bitte eine PN, wie sich das mit der noch "erwarteten" DVD verhält, ja?

Gruss,
Josh

ATZE

Beitrag von ATZE » 16.02.2004 0:35

Screw hat geschrieben:Schickt der Geli noch eine DVD, sonst mach ich das. Vielleicht ist sie wirklich nur "unsauber" vom Rohling her. Das reicht machmal bei DVD's schon, dass sie in dem einem oder anderem Laufwerk nicht wollen. Ist ein leidliches Thema und den Rohling nicht wert.

Und ich vermute ja, dass Atzes DVD so lange braucht, weil er erst soviel gemeckert hat. :P :wink: just fun!

Bild

Du wirst Recht haben Screw, und wegen Leuten wie Dir sind wir so gerne in diesem Forum, trotz aller Widrigkeiten ist's immer lustig..... :)liebes

ATZE

Beitrag von ATZE » 16.02.2004 0:40

josh hat geschrieben:@Atze & Geli

Schickt mir doch bitte eine PN, wie sich das mit der noch "erwarteten" DVD verhält, ja?

Gruss,
Josh

Geht klar josh, machen wir, und bleib locker, hast soviel Arbeit investiert, und hast so viel Ärger, aber so ist das Leben, hart, aber unfair..... :wink:

sanne

Beitrag von sanne » 16.02.2004 0:56

Also die DVDs sind ALLE an einem Tag zur Post, komisch dass Atzes noch nicht angekommen ist :roll:

Mist, dass die nicht überall laufen. Leider bin ich kein Technik-Freak und kann herzlich wenig dazu sagen. Ich baue da mal auf Josh, dass er eine Lösung findet. Schließlich sollt ihr alle euren Spaß haben.

Aber bitte, schimpft jetzt nicht gleich. Da steckt (vor allem von Josh) eine Menge Arbeit drin und bestimmt bloß mit den besten Absichten.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.02.2004 7:51

Ich hab jetzt meine DVD mal in den PC @work geschmissen.

Funktioniert alles :lol:

Warum ich am DVD-Player @home bei manchen Sachen keinen Ton habe, keine Ahnung.
Muss irgendwie an den Formaten oder an der Plazierung der Dateien auf der DVD liegen.

Jetzt hab ich aber erstmal gesehen, das da ja noch mehr drauf ist 8O
Werbevideo, SVrider-Toolbar, Videos vom Leistungsprüfstand.

Werd mir wohl mal flux ein DVD-Laufwerk zulegen 8) oder auf SVCDs umschaufeln.

Thx to all.

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 16.02.2004 9:14

Hi,

also meine DVD ist am Fr. angekommen und sie funzt auch auf meinem Player :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank nochmal!!!
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

ATZE

Beitrag von ATZE » 16.02.2004 18:32

sanne hat geschrieben:Also die DVDs sind ALLE an einem Tag zur Post, komisch dass Atzes noch nicht angekommen ist :roll:

Mist, dass die nicht überall laufen. Leider bin ich kein Technik-Freak und kann herzlich wenig dazu sagen. Ich baue da mal auf Josh, dass er eine Lösung findet. Schließlich sollt ihr alle euren Spaß haben.

Aber bitte, schimpft jetzt nicht gleich. Da steckt (vor allem von Josh) eine Menge Arbeit drin und bestimmt bloß mit den besten Absichten.

Gaaaaanz ruhig bleiben, angekommen ist meine heute, ob sie läuft werde ich gleich mal testen............ :roll:

Geschimpft hab ich doch auch nicht wirklich............ :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 16.02.2004 18:50

Also mein Treiber fürs Laufwerk ist das neuste und die dvd läuft nicht :cry: :cry: :cry:

ATZE

Beitrag von ATZE » 16.02.2004 22:13

ATZE hat geschrieben:
josh hat geschrieben:@Atze & Geli

Gruss,
Josh

Geht klar josh, machen wir, und bleib locker, hast soviel Arbeit investiert, und hast so viel Ärger, aber so ist das Leben, hart, aber unfair..... :wink:

Tja josh, genau das gleiche Prob mit meiner DVD, auf dem Rechner läuft sie (alle Ordner einzeln aufmachen), aber auf beiden Playern tut sich nichts................ :cry: :cry: :cry:

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 17.02.2004 17:02

Verstehe gar nicht das Geschrei ob es nun geht oder nicht, eins ist auf jeden fall klar :!:

Wir hatten uns darauf geeinigt das es eine DATEN CD/DVD wird und wenn überhaupt nur die neusten Stand-Alone Player damit klar kommen.

Es war also in erster Linie dafür gedacht das es für den PC sein wird und es sich jeder selber nach bedaf brennt wie er es braucht.

Denke das Thema ist durch soweit

Fakt ist, das die DVD/CD ohne Probleme Funktioniert :wink:
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

ATZE

Beitrag von ATZE » 17.02.2004 19:36

SV`ler hat geschrieben:Verstehe gar nicht das Geschrei ob es nun geht oder nicht, eins ist auf jeden fall klar :!:

Wir hatten uns darauf geeinigt das es eine DATEN CD/DVD wird und wenn überhaupt nur die neusten Stand-Alone Player damit klar kommen.
Sorry, aber für uns war's nicht klar........ :roll:

Es war also in erster Linie dafür gedacht das es für den PC sein wird und es sich jeder selber nach bedaf brennt wie er es braucht.
Wenn mir einer 'ne Anleitung dafür gibt........... :twisted:
Es gibt halt leider auch noch Leute die nicht Computer als 2ten Vornamen haben, und zu denen zähle ich mich........ :oops:

Denke das Thema ist durch soweit
Scusi, für uns nicht........... :twisted:

Fakt ist, das die DVD/CD ohne Probleme Funktioniert :wink:

buttz

Beitrag von buttz » 17.02.2004 19:57

Die xbox mit aktuellem Mediaplayer spielt die Videos + Fotos brav ab.
Man, bin öfters ja mal echt blöde erwischt worden bei den Foddos :oops: :lol:

r.sv

Beitrag von r.sv » 18.02.2004 19:34

Bei mir geht auch nicht im DVD Player aber im Rechner schon.
Ist klasse geworden und bin sehr zufrieden.

Nochmals besten Dank. :wink:

ATZE

Beitrag von ATZE » 18.02.2004 21:29

buttz hat geschrieben:.....Man, bin öfters ja mal echt blöde erwischt worden bei den Foddos :oops: :lol:

Tja, wer nich.................????? :roll:

Gesperrt