Mehrbettzimmer sind für mich aber überhaupt nichts. Also wird auch in diesem Jahr wieder wegen fehlender Übernachtung eine Teilnahme leider nicht möglich sein. Dabei wollte ich so gerne mal wieder.

2 von 3 Betten wären in dem Zimmer nun belegtTriple7 hat geschrieben:Ich hab mich auch mal für ein 3-Bett Zimmer angemeldet. Wer sichs mit mir teilen möchte dem kann ich gern den Zimmercode geben, damit auch das voll wird.
Neuling136 hat geschrieben:@ Aldo
wenn es unbedingt ein Einzelzimmer sein soll, in Blankenburg (ca. 1-2 km) oder Wernigerode (ca. 10km) gibt es viele (auch preiswerte) Hotels und Pensionen auch mit Einzelzimmer.
einfach mal in den Orten suchen. oder ich gucke für Dich mal. wäre Schade, wenn du nur wegen eines Bettes nicht kommst.
Ich schnache immer....Neuling136 hat geschrieben:Hallo Miguel, du kannst mich auch mit 2 blue und dieter im 3-Bett-zimmer zusammenstecken... ich schnarche nur, wenn ich getrunken habe...![]()
Wie gesagt gerne, wenn ich weiss ob der Rudi mitkommt. Ansonsten gerne jemand anderes, vielleicht den Bernd (Köln) schon mal anschreiben.2blue hat geschrieben: kann Dir ein Bett im Dreibettzimmer anbieten, vielleicht findet sich auch noch der dritte.
Dann eben ohne Übernachtung. Junges Gemüse macht 3 Tage durchAldo hat geschrieben:Danke. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen und habe bereits im Umkreis angefragt.
Ich habe leider einen hypersensiblen, krankhaften Schlaf. Selbst wenn eine Fliege im Zimmer schwirrt kann ich nicht einschlafen!Ist leider keine Spinnerei von mir, sondern ärztlich attestiert. Das hat mir bei der Armee sogar ein Einzelzimmer ermöglicht.
Mach doch gerne für nächstes Jahr ein paar optimale Vorschläge.Rubbeldiemaus hat geschrieben:Das mit der Zimmeraufteilung ist ja nun aktuell in Bezug auf das Etablissement doch eher suboptimal, da Mehrbettzimmer ja nicht für jeden in Betracht kommen.
Könnte man. Du könntest aber auch in Betracht ziehen, eine Unterkunft außerhalb der Treffenlocation zu bewohnen, die Einzelzimmer anbietet.Rubbeldiemaus hat geschrieben:Vielleich kann man das bei der Planung des nächsten Treffens in Betracht ziehen.
Siehe oben. Wenn du welche kennst, gerne her damit. Eine Abstimmung wird es trotzdem nicht geben.Rubbeldiemaus hat geschrieben:Alternativen sollte es geben und abstimmen könnte man ja auch ...
Und daran scheitert's jetzt? Schade.Rubbeldiemaus hat geschrieben:Hätte gerne ein paar "Nasen" kennengelernt ...