ich meinte es technisch! wahrscheinlich hatte Säääß gerade wiedersvbomber hat geschrieben:Ich meinte das eher ironischAldo hat geschrieben:ich hab das selbe Problem wie Bombe!:
gespielt

ich meinte es technisch! wahrscheinlich hatte Säääß gerade wiedersvbomber hat geschrieben:Ich meinte das eher ironischAldo hat geschrieben:ich hab das selbe Problem wie Bombe!:
hm also der harz wäre zwar die mitte deutschlands.....wenn man sich aber mal das gross anschaut auf der sv riderkarte z.b. dann müsste von den sv usern und deren wohnorten die mitte genommen werden und die wäre dann sicherlich weiter südlich, was uns süddeutschen auch zugute käme.....harz sind eben mal 500 km...XZOOM hat geschrieben:Harz wäre schon OK - dann würde ich auch nur 1,5 Stunden vorher losfahren müssen.Aldo hat geschrieben:wie smarty sagt! am fairsten ist wohl die Mitte Deutschlands!![]()
also Harz, aber egal wo!!!
Naja, viele konstruktive Vorschläge wurden ja nicht geäußert.VauZwei hat geschrieben:... Warum werden die Mitglieder eigentlich bei so einer Entscheidung nicht mit einbezogen? ...