[SV-Treffen 2004] Ist das teuer ?!
i(S)Vo hat geschrieben:Also letztes Jahr waren es bei mir ca. 150 €und dieses Jahr bin ich mit Frau da also 400€ ....................................
NA UND
Und wir kommen (wenn wir kommen) mit 2 Mopeds.........

Na und.......???
Und da kommt dann noch der eine oder andere klitze kleine burnie zu.....

ja, ist doch auch vollkommen in ordnung...Screw hat geschrieben:Die 11 € sind für Übernachtung, Parkgebühr, Zelt und Frühstück.SV650Girl hat geschrieben:ich kann es einfach nicht glauben, dass schon wieder dieses gemecker wegen der preise losgeht![]()
ich finde 11,-€ für´s zelten mit frühstück und dem drum rum (organisation, ausweise, evtl. band oder was auch immer ihr euch wieder tolles einfallen lasst) absolut okay... wenn man normal alleine auf nen zeltplatz geht, ist es keinesfalls günstiger.
NICHT für etwas anderes! Für das Treffen selbst, werden wir analog zu letzten Treffen einen kleinen Beitrag erheben müssen, der aber noch nicht 100%ig fest steht, weil wir noch nicht alles zusammen haben können. Das kommt dann mit der Anmeldeseite!
O.K.?
ich bin die letzte, die sich für ein paar euro ins hemd macht

A) Will hoffen, dass ihr erscheint, übers "kommen" sag ich jetzt lieber nix!!ATZE hat geschrieben:i(S)Vo hat geschrieben:Also letztes Jahr waren es bei mir ca. 150 €und dieses Jahr bin ich mit Frau da also 400€ ....................................
NA UND
Und wir kommen (wenn wir kommen) mit oder auf 2 Mopeds.........![]()
Na und.......???

B) Alleine mein Zimmer kostet mich 159,- € für die drei Tage, heftig wie ich meine

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ frog
deshlab zelte ich....auch wenn ein zimmer durchaus was hat, aber bike und zelt gehören für mich zusammen...egal ansichtssache.....ich fahr lieber mehr und öfters mal weg...aber ich freu mich aufs treffen und für mich sind die 11 ok...
hoffen wir nur mal dass wir 180 zambekommen dieses jahr...aber ich hoffe doch die 200 schallgrenze können wir brechen dieses jahr oder?????

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Denke mit 180 Leutz werden wir best. hinkommen
@kampfkind
mit zelten hatte ich ja auch überlegt, bloß wenn ich mir noch 'nen Zelt und Schlafsack uswusw, zulegen muss, komm' ich fast auf den gleichen Preis
(Und evt. habe ich ja auch 'nen Abnehmer/in für's 2. Bett) Aber egal, ist's mir wert
Verzichte lieber auf die eine oder andere kostspielige Vergnügung, um das Treffen zu genießen
Freu mich doch schon soooooooooooo drauf

@kampfkind
mit zelten hatte ich ja auch überlegt, bloß wenn ich mir noch 'nen Zelt und Schlafsack uswusw, zulegen muss, komm' ich fast auf den gleichen Preis

Freu mich doch schon soooooooooooo drauf

Das ist doch der Preis für 2 Personen im Zweibettzimmerfrog hat geschrieben:
B) Alleine mein Zimmer kostet mich 159,- € für die drei Tage, heftig wie ich meine![]()
Habe grade die Bestätigung erhalten und den Vorschuss überwiesen. Und Kohle habe ich in Zukunft nicht mehr
aber noch sechs (in Worten 6) Monate Zeit zum sparen:

…oder hast du ein Zweibettzimmer für dich aleine

Lies doch mal das kleingedruckteGutso hat geschrieben:Das ist doch der Preis für 2 Personen im Zweibettzimmerfrog hat geschrieben:
B) Alleine mein Zimmer kostet mich 159,- € für die drei Tage, heftig wie ich meine![]()
Habe grade die Bestätigung erhalten und den Vorschuss überwiesen. Und Kohle habe ich in Zukunft nicht mehr
aber noch sechs (in Worten 6) Monate Zeit zum sparen:
![]()
…oder hast du ein Zweibettzimmer für dich aleine![]()

Eigentlich hatte ich es für mich alleine reserviert, aber eine Vorbestellung hab' ich schon und über die freu ich mich riesig