[SV-Treffen 2004] Letzte Infos rund ums SV-Treffen

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Martin650

Beitrag von Martin650 » 10.08.2004 21:35

@Vegetarier
ihr könnt meinen Salat haben, mir reicht ein 500g Steak völlig aus. Dazu noch etwas Bier, und ich bin zufrieden :lol:

Titus

Beitrag von Titus » 10.08.2004 21:44

Ja drei Bier sind auch ne Mahlzeit oder wie war das :wink:

Christin

Beitrag von Christin » 10.08.2004 21:54

ja ja ok :D

war ja nur nee Frage... Verhungern werde ich schon nicht, aber auffuttern lass ich mich auch nicht :wink:

Christin

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 10.08.2004 22:04

Vielleicht verschmähen einige unsere sw/ws-Kopien für die Tourenvorschläge, daher hier mal als farbige PDF-Dateien zum selber ausdrucken.

Achtung: Dateien sind GROSS! Zwischen 250 und 650 KB.
Kleine Rückfahrt
Mittlere Rückfahrt
Große Rückfahrt
Kleine Runde
Ilfeld - Kyffhäuser
Stollberg - Kyffhäuser

Ich habe auch noch eine allgemeine Harzkarte zusammengestellt, weil vielleicht nicht alle eine eigene mitbringen. Leider musste ich sie aus 5 Einzelkarten zusammensetzen, aber ich denke sie ist brauchbar. Meine anderen Karten sind alle nicht mehr als Vorlage nutzbar.

Achtung: 5 MB! Harzkarte

Damit die Karte ohne Lupe nutzbar bleibt, habe ich sie in West- und Ostharz unterteilt und jeweils eine DIN A4 Seite davon erstellt. Diese sind auch als sw/ws-Vorlagen noch relativ gut zu benutzen.

Da wir davon ausgehen, dass sich Gruppen für die Ausfahrten finden und nicht alle die Tourenvorschläge abfahren wollen und wir Kosten minimieren müssen, haben wir natürlich keine Massen an Kopien angefertigt. Es wird aber natürlich von allen Touren ausreichend Kopien geben. Nur nicht in Farbe! ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 10.08.2004 22:21

Hi,

@ Screw

Was bedeutet kleine, mittlere und große Rückfahrt? Geht der Moppedcorso von Stiege direkt zum Torfhaus und von da aus hat jeder freie Auswahl? :roll:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 10.08.2004 22:30

Fazerfahrer hat geschrieben:... hat jeder freie Auswahl? :roll:
Du nicht, denn deine F**** wird sowieso wieder verbrannt :) feuer
:P :lol:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 10.08.2004 23:09

Fazerfahrer hat geschrieben:... Geht der Moppedcorso von Stiege direkt zum Torfhaus und von da aus hat jeder freie Auswahl? :roll:
Ja. Ab Torfhaus Grüppchenbildung und dann jeder wie er will.

Jetzt ist aber Schluss mit ausfragen. Ihr wisst eh schon viel zu viel :lol:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 10.08.2004 23:10

Fazerfahrer hat geschrieben:Hi,

@ Screw

Was bedeutet kleine, mittlere und große Rückfahrt? Geht der Moppedcorso von Stiege direkt zum Torfhaus und von da aus hat jeder freie Auswahl? :roll:
Genau. Plan ist es, dass ab Treffpunkt am Samstag in kleinen Gruppen verschiedene Routen zurück gefahren werden können. Teilweise werden die Touren auch geführt, so dass man sich nicht auf die Karten konzentrieren muss.

Natürlich sind die Routen auch von anderen Standpunkten aus und an anderen Tagen fahrbar. Letztendlich ist aber das Torfhaus bei nahezu JEDER Harztour dabei - zumindest wenn sie etwas länger ist. Normal halt... ;-)

Es sind Vorschläge von uns, die relativ schöne Strecken berühren. Es gibt noch so viel mehr, aber wir wollen ja keinen Tourenband herausgeben. :wink: Da viele Teilnehmer den Harz gut kennen, wird es sicherlich auch viele andere Touren geben, die gefahren werden.
Lieben Gruß

Carsten

Common

Beitrag von Common » 10.08.2004 23:27

Screw hat geschrieben:Es wird sicherlich die Möglichkeit geben, dass auch Vegetarier satt werden. Das wir kein spezielles Essen für verschiedene Religionen und Lebenseinstellungen anbieten können, ist logisch, oder?
Nicht?

Ich hätts aber gern koscher.... :roll:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 10.08.2004 23:32

Common hat geschrieben:
Screw hat geschrieben:Es wird sicherlich die Möglichkeit geben, dass auch Vegetarier satt werden. Das wir kein spezielles Essen für verschiedene Religionen und Lebenseinstellungen anbieten können, ist logisch, oder?
Nicht?

Ey Common, du zeltest doch. Packst du dir nen Kocher mit ein und machst dir ein Süppchen :lol:
Vielleicht gibts ja beim Cruiser-Treffen koscher Happi.

Leutz, alles geht numal nicht, was nicht heisst, dass wir es dennoch nicht versuchen werden.
Wir fragen morgen mal an. Sind ja eh in der Domäne :roll:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 11.08.2004 9:26

svbomber hat geschrieben:
Common hat geschrieben:
Nicht?

Ey Common, du zeltest doch. Packst du dir nen Kocher mit ein und machst dir ein Süppchen :lol:
Vielleicht gibts ja beim Cruiser-Treffen koscher Happi.

Leutz, alles geht numal nicht, was nicht heisst, dass wir es dennoch nicht versuchen werden.
Wir fragen morgen mal an. Sind ja eh in der Domäne :roll:
Michael, du nimmst die Sache zu ernst! ;-) Sollte in Deutschland jemand wirklich soetwas wollen, 8O dann kümmert er sich in der Regel da selber drum!

Ich glaube, wenn wir danach fragen, haben wir die Lacher auf unserer Seite. :lol:
Lieben Gruß

Carsten

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 11.08.2004 10:07

Screw hat geschrieben:Ich glaube, wenn wir danach fragen, haben wir die Lacher auf unserer Seite. :lol:
Nehm ich auf mich :lol: Ne olle Lasagne für die Mikro, ob selber mitgebracht oder von Petra, wird schon in die Mikrowelle passen :P

blue light

Beitrag von blue light » 11.08.2004 11:26

Hi!

Schade, euer Treffen fällt mit den 24h von OC zusammen, sonst wär ich mal vorbeigekommen! Stiege ist eine nette Ecke, wird bestimmt ein richtig gutes Treffen.

Seit ein paar Tagen gehört mir eine SV1000S! Gestern war ich zum erstenmal im Harz (mit der SV), macht echt spaß, nur ich darf noch nicht über 5500 drehen. Diese Phase muss möglichst schnell überwunden werden!

Viel Spaß im Harz!

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 11.08.2004 12:59

blue light hat geschrieben:Hi!

Schade, euer Treffen fällt mit den 24h von OC zusammen, sonst wär ich mal vorbeigekommen! Stiege ist eine nette Ecke, wird bestimmt ein richtig gutes Treffen.

Seit ein paar Tagen gehört mir eine SV1000S! Gestern war ich zum erstenmal im Harz (mit der SV), macht echt spaß, nur ich darf noch nicht über 5500 drehen. Diese Phase muss möglichst schnell überwunden werden!

Viel Spaß im Harz!
Wenn du das SV-Treffen 2004 verpennst, dann wirst du dich richtig ärgern! Da sind die 24h von OC nix dagegen! Aber muss halt jeder selber wissen... :?
Lieben Gruß

Carsten

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 11.08.2004 13:03

Mein Gott, OC ist doch gleich nebenan und das SV-Treffen geht 4 Tage. Ich seh das Problem nich.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Gesperrt