ihr könnt meinen Salat haben, mir reicht ein 500g Steak völlig aus. Dazu noch etwas Bier, und ich bin zufrieden
[SV-Treffen 2004] Letzte Infos rund ums SV-Treffen
-
Martin650
-
Christin
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Vielleicht verschmähen einige unsere sw/ws-Kopien für die Tourenvorschläge, daher hier mal als farbige PDF-Dateien zum selber ausdrucken.
Achtung: Dateien sind GROSS! Zwischen 250 und 650 KB.
Kleine Rückfahrt
Mittlere Rückfahrt
Große Rückfahrt
Kleine Runde
Ilfeld - Kyffhäuser
Stollberg - Kyffhäuser
Ich habe auch noch eine allgemeine Harzkarte zusammengestellt, weil vielleicht nicht alle eine eigene mitbringen. Leider musste ich sie aus 5 Einzelkarten zusammensetzen, aber ich denke sie ist brauchbar. Meine anderen Karten sind alle nicht mehr als Vorlage nutzbar.
Achtung: 5 MB! Harzkarte
Damit die Karte ohne Lupe nutzbar bleibt, habe ich sie in West- und Ostharz unterteilt und jeweils eine DIN A4 Seite davon erstellt. Diese sind auch als sw/ws-Vorlagen noch relativ gut zu benutzen.
Da wir davon ausgehen, dass sich Gruppen für die Ausfahrten finden und nicht alle die Tourenvorschläge abfahren wollen und wir Kosten minimieren müssen, haben wir natürlich keine Massen an Kopien angefertigt. Es wird aber natürlich von allen Touren ausreichend Kopien geben. Nur nicht in Farbe!
Achtung: Dateien sind GROSS! Zwischen 250 und 650 KB.
Kleine Rückfahrt
Mittlere Rückfahrt
Große Rückfahrt
Kleine Runde
Ilfeld - Kyffhäuser
Stollberg - Kyffhäuser
Ich habe auch noch eine allgemeine Harzkarte zusammengestellt, weil vielleicht nicht alle eine eigene mitbringen. Leider musste ich sie aus 5 Einzelkarten zusammensetzen, aber ich denke sie ist brauchbar. Meine anderen Karten sind alle nicht mehr als Vorlage nutzbar.
Achtung: 5 MB! Harzkarte
Damit die Karte ohne Lupe nutzbar bleibt, habe ich sie in West- und Ostharz unterteilt und jeweils eine DIN A4 Seite davon erstellt. Diese sind auch als sw/ws-Vorlagen noch relativ gut zu benutzen.
Da wir davon ausgehen, dass sich Gruppen für die Ausfahrten finden und nicht alle die Tourenvorschläge abfahren wollen und wir Kosten minimieren müssen, haben wir natürlich keine Massen an Kopien angefertigt. Es wird aber natürlich von allen Touren ausreichend Kopien geben. Nur nicht in Farbe!
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
Fazerfahrer
-
SVHellRider
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Genau. Plan ist es, dass ab Treffpunkt am Samstag in kleinen Gruppen verschiedene Routen zurück gefahren werden können. Teilweise werden die Touren auch geführt, so dass man sich nicht auf die Karten konzentrieren muss.Fazerfahrer hat geschrieben:Hi,
@ Screw
Was bedeutet kleine, mittlere und große Rückfahrt? Geht der Moppedcorso von Stiege direkt zum Torfhaus und von da aus hat jeder freie Auswahl?
Natürlich sind die Routen auch von anderen Standpunkten aus und an anderen Tagen fahrbar. Letztendlich ist aber das Torfhaus bei nahezu JEDER Harztour dabei - zumindest wenn sie etwas länger ist. Normal halt...
Es sind Vorschläge von uns, die relativ schöne Strecken berühren. Es gibt noch so viel mehr, aber wir wollen ja keinen Tourenband herausgeben.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
Common
Ey Common, du zeltest doch. Packst du dir nen Kocher mit ein und machst dir ein SüppchenCommon hat geschrieben:Nicht?Screw hat geschrieben:Es wird sicherlich die Möglichkeit geben, dass auch Vegetarier satt werden. Das wir kein spezielles Essen für verschiedene Religionen und Lebenseinstellungen anbieten können, ist logisch, oder?
Ich hätts aber gern koscher....
Vielleicht gibts ja beim Cruiser-Treffen koscher Happi.
Leutz, alles geht numal nicht, was nicht heisst, dass wir es dennoch nicht versuchen werden.
Wir fragen morgen mal an. Sind ja eh in der Domäne
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Michael, du nimmst die Sache zu ernst!svbomber hat geschrieben:Ey Common, du zeltest doch. Packst du dir nen Kocher mit ein und machst dir ein SüppchenCommon hat geschrieben:Nicht?Screw hat geschrieben:Es wird sicherlich die Möglichkeit geben, dass auch Vegetarier satt werden. Das wir kein spezielles Essen für verschiedene Religionen und Lebenseinstellungen anbieten können, ist logisch, oder?
Ich hätts aber gern koscher....![]()
Vielleicht gibts ja beim Cruiser-Treffen koscher Happi.
Leutz, alles geht numal nicht, was nicht heisst, dass wir es dennoch nicht versuchen werden.
Wir fragen morgen mal an. Sind ja eh in der Domäne
Ich glaube, wenn wir danach fragen, haben wir die Lacher auf unserer Seite.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
blue light
Hi!
Schade, euer Treffen fällt mit den 24h von OC zusammen, sonst wär ich mal vorbeigekommen! Stiege ist eine nette Ecke, wird bestimmt ein richtig gutes Treffen.
Seit ein paar Tagen gehört mir eine SV1000S! Gestern war ich zum erstenmal im Harz (mit der SV), macht echt spaß, nur ich darf noch nicht über 5500 drehen. Diese Phase muss möglichst schnell überwunden werden!
Viel Spaß im Harz!
Schade, euer Treffen fällt mit den 24h von OC zusammen, sonst wär ich mal vorbeigekommen! Stiege ist eine nette Ecke, wird bestimmt ein richtig gutes Treffen.
Seit ein paar Tagen gehört mir eine SV1000S! Gestern war ich zum erstenmal im Harz (mit der SV), macht echt spaß, nur ich darf noch nicht über 5500 drehen. Diese Phase muss möglichst schnell überwunden werden!
Viel Spaß im Harz!
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Wenn du das SV-Treffen 2004 verpennst, dann wirst du dich richtig ärgern! Da sind die 24h von OC nix dagegen! Aber muss halt jeder selber wissen...blue light hat geschrieben:Hi!
Viel Spaß im Harz!
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider: