ihr könnt meinen Salat haben, mir reicht ein 500g Steak völlig aus. Dazu noch etwas Bier, und ich bin zufrieden

Genau. Plan ist es, dass ab Treffpunkt am Samstag in kleinen Gruppen verschiedene Routen zurück gefahren werden können. Teilweise werden die Touren auch geführt, so dass man sich nicht auf die Karten konzentrieren muss.Fazerfahrer hat geschrieben:Hi,
@ Screw
Was bedeutet kleine, mittlere und große Rückfahrt? Geht der Moppedcorso von Stiege direkt zum Torfhaus und von da aus hat jeder freie Auswahl?
Ey Common, du zeltest doch. Packst du dir nen Kocher mit ein und machst dir ein SüppchenCommon hat geschrieben:Nicht?Screw hat geschrieben:Es wird sicherlich die Möglichkeit geben, dass auch Vegetarier satt werden. Das wir kein spezielles Essen für verschiedene Religionen und Lebenseinstellungen anbieten können, ist logisch, oder?
Ich hätts aber gern koscher....
Michael, du nimmst die Sache zu ernst!svbomber hat geschrieben:Ey Common, du zeltest doch. Packst du dir nen Kocher mit ein und machst dir ein SüppchenCommon hat geschrieben:Nicht?Screw hat geschrieben:Es wird sicherlich die Möglichkeit geben, dass auch Vegetarier satt werden. Das wir kein spezielles Essen für verschiedene Religionen und Lebenseinstellungen anbieten können, ist logisch, oder?
Ich hätts aber gern koscher....![]()
Vielleicht gibts ja beim Cruiser-Treffen koscher Happi.
Leutz, alles geht numal nicht, was nicht heisst, dass wir es dennoch nicht versuchen werden.
Wir fragen morgen mal an. Sind ja eh in der Domäne
Wenn du das SV-Treffen 2004 verpennst, dann wirst du dich richtig ärgern! Da sind die 24h von OC nix dagegen! Aber muss halt jeder selber wissen...blue light hat geschrieben:Hi!
Schade, euer Treffen fällt mit den 24h von OC zusammen, sonst wär ich mal vorbeigekommen! Stiege ist eine nette Ecke, wird bestimmt ein richtig gutes Treffen.
Seit ein paar Tagen gehört mir eine SV1000S! Gestern war ich zum erstenmal im Harz (mit der SV), macht echt spaß, nur ich darf noch nicht über 5500 drehen. Diese Phase muss möglichst schnell überwunden werden!
Viel Spaß im Harz!