[SV-Treffen 2004] ORGA sagt DANKE :o)
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Und das Geld für die Anmeldung wars auf jeden Fall wert!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
- Ivo
- SV-Rider
-
SVrider:
Erstmal danke an das Orga-Team
Die Preisgestaltung auf der Domäne war super
und die Domäne war echt sehr sauber
den einzigen Kritikpunkt den ich und Mona haben ist die Weitläufigkeit des Geländes sprich am Edersee war alles kompakter und dadurch war es optisch voller (so waren welche beim Zelt oder an der Domäne oder beim Orga -Team oder beim fahren und man hat teilweise keinen da gehabt zum reden
)am Edersee waren sie trotzdem zu sehen 

Die Preisgestaltung auf der Domäne war super

und die Domäne war echt sehr sauber

den einzigen Kritikpunkt den ich und Mona haben ist die Weitläufigkeit des Geländes sprich am Edersee war alles kompakter und dadurch war es optisch voller (so waren welche beim Zelt oder an der Domäne oder beim Orga -Team oder beim fahren und man hat teilweise keinen da gehabt zum reden

So, es scheint ja echt nett gewesen zu sein.
Ich habe es ja nun leider doch nicht geschafft noch vorbeizuschauen, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, aber nach einer fast 8 stündigen Fahrt von Stuttgart nach Wernigerode hat echt die Zeit gefehlt, weil es musste ja noch die Familie besucht werden.
Sorry, hoffe es klappt nun endlich im nächsten Jahr.
Henner
Ich habe es ja nun leider doch nicht geschafft noch vorbeizuschauen, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, aber nach einer fast 8 stündigen Fahrt von Stuttgart nach Wernigerode hat echt die Zeit gefehlt, weil es musste ja noch die Familie besucht werden.
Sorry, hoffe es klappt nun endlich im nächsten Jahr.
Henner
Wir sind zwar erst SonnABEND gekommen (als Nr. 199 & 200) aber selbst das hat sich super gelohnt... Wäre gerne die Tage davor auch schon dagewesen - aber nächstes Jahr das volle Programm... Thx auch nochma an Fazerfahrer für die Harzkarte und an - ach einfach an alle... Muss gleich ma gucken ob ich tolle Bilder von Nato's Smiley finde... 
Sehr nett auch das Stiege-Personal... Die haben sich teilweise ja richtig viel Mühe gegeben um alles glattlaufen zu lassen... So hat mich der eine Sohn (nich der mit der Husaberg) mit'm Auto nach Hasselfelde gefahren zwecks Geld abheben... So musste ich nich nen Stündchen ausnüchtern um Geld zu holen... Ach war schon alles toll...

Sehr nett auch das Stiege-Personal... Die haben sich teilweise ja richtig viel Mühe gegeben um alles glattlaufen zu lassen... So hat mich der eine Sohn (nich der mit der Husaberg) mit'm Auto nach Hasselfelde gefahren zwecks Geld abheben... So musste ich nich nen Stündchen ausnüchtern um Geld zu holen... Ach war schon alles toll...

SV -Treffen 04 in Stiege
Perfekt geplant und durchgeführt. Das waren schöne Tage in Stiege und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dass dies für das Orga-Team viel Arbeit war, das konnte jeder Teilnehmer feststellen und wir hatten nur die ausgezeichnete Durchführung erlebt. Die Vorbereitungs-, Planungs- und Organisationszeit war sicher sehr umfangreich und erforderte viel Einsatz.
Die sehr positive Reaktion der Teilnehmer bestätigt die Leistungen des Orga-Teams. Auch ich möchte ein großes DANKE sagen und freue mich auf die nächsten Veranstaltungen, die ja den Bekanntenkreis beim Hobby wesentlich erweitern.
Nochmals vielen Dank an das immer freundliche und hilfsbereite Orga-Team.
Horst

Die sehr positive Reaktion der Teilnehmer bestätigt die Leistungen des Orga-Teams. Auch ich möchte ein großes DANKE sagen und freue mich auf die nächsten Veranstaltungen, die ja den Bekanntenkreis beim Hobby wesentlich erweitern.
Nochmals vielen Dank an das immer freundliche und hilfsbereite Orga-Team.
Horst

Ich möchte mich nun auch mit anschließen und mich bei allen die anwesend waren bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut euch alle mal kennen zulernen und zu den jeweiligen Namen auch mal den Menschen kennen zulernen, das war sehr aufregend, für mich!
Da es mein erstes Treffen als ORGA war, kann ich leider nichts von meiner Produktivietät sagen, ob ich mich ordentlich angestellt habe etc., habe hoffentlich mich allzu "blöde" angestellt
.
Einen negativen Punkt muß ich leider auch ansprechen!!
Es gab und gibt immer Leute die es irgendwie nicht unterlassen können die Motorräder anderer immer ohne Grund zu betatschen, oder sogar im warsten Sinne des Wortes mit den Füssen treten.
Es steckt in jedem Mopped was auf dem Treffen viel Arbeit etc. drin und es dann mit den Füssen treten finde ich persönlich, grauenhaft.
ICh spreche jetzt nur für mich, aber derjenige der mein Mopped getreten hat, weiß es hoffentlich und fühlt sich auch angesprochen.
Ich fand es scheiße, um es mal auf den Punkt zu bringen.
Ich habe mich sehr gefreut euch alle mal kennen zulernen und zu den jeweiligen Namen auch mal den Menschen kennen zulernen, das war sehr aufregend, für mich!
Da es mein erstes Treffen als ORGA war, kann ich leider nichts von meiner Produktivietät sagen, ob ich mich ordentlich angestellt habe etc., habe hoffentlich mich allzu "blöde" angestellt

Einen negativen Punkt muß ich leider auch ansprechen!!
Es gab und gibt immer Leute die es irgendwie nicht unterlassen können die Motorräder anderer immer ohne Grund zu betatschen, oder sogar im warsten Sinne des Wortes mit den Füssen treten.
Es steckt in jedem Mopped was auf dem Treffen viel Arbeit etc. drin und es dann mit den Füssen treten finde ich persönlich, grauenhaft.
ICh spreche jetzt nur für mich, aber derjenige der mein Mopped getreten hat, weiß es hoffentlich und fühlt sich auch angesprochen.
Ich fand es scheiße, um es mal auf den Punkt zu bringen.

Das ist der pure Neid, der bei euren Umbauten zwangsläufig aufkommen muss und mit dem einige nicht umgehen können.silver650 hat geschrieben:Ich finde es grausam, warum muß das so sein??jensel hat geschrieben:Tja Cindy, das sieht man auch an Treffs. Jeder guckt mit den Fingern. Könnt ich KOTZEN. Grad so Karbonlookbeschichtungen muss jeder mal anfassen.
Common, aber warum, sollte da neid aufkommen.
Nur weil wir versucht haben eingies möglich zu machen, das könnte jeder mit ein wenig Geschick etc. und natürlich Zeit und Verständnis.
Wir haben alle unsere Nerven und den Ärger (haben sogar ans aufhören gedacht), Zeit, Geld, Streß etc. reingesteckt.
"Fremde" sollten es nicht treten, sondern anschauen und Fragen stellen, wie man es vielleicht auf die gleiche Art ud Weise (mit anderen Teilen) verwirklichen kann.
Nur weil wir versucht haben eingies möglich zu machen, das könnte jeder mit ein wenig Geschick etc. und natürlich Zeit und Verständnis.
Wir haben alle unsere Nerven und den Ärger (haben sogar ans aufhören gedacht), Zeit, Geld, Streß etc. reingesteckt.
"Fremde" sollten es nicht treten, sondern anschauen und Fragen stellen, wie man es vielleicht auf die gleiche Art ud Weise (mit anderen Teilen) verwirklichen kann.
gegen Antatschen hab ich ja gar nix aber dabei bleibt es ja manchmal nicht!
bei mir hat auch so ein lieber Zeitgenosse vorne das Mittelteil zw. den Lampen zerkratzt und bei MO jemand sich so richtig schön seitlich im Tank verewigt!
@silver650
neidische Typen, die einfach nicht wissen wieviel Zeit, Arbeit und Geld da drin stecken. deine SV habe ich mit Ehrfurcht aus 1 m Entfernung angesehen und natürlich auch dafür gestimmt!
was ist denn der Schaden des Tritts?

bei mir hat auch so ein lieber Zeitgenosse vorne das Mittelteil zw. den Lampen zerkratzt und bei MO jemand sich so richtig schön seitlich im Tank verewigt!
@silver650
neidische Typen, die einfach nicht wissen wieviel Zeit, Arbeit und Geld da drin stecken. deine SV habe ich mit Ehrfurcht aus 1 m Entfernung angesehen und natürlich auch dafür gestimmt!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
Du hast recht, Aldo!Aldo hat geschrieben: @silver650
Hättest ruhig näher gehen können, sie greift nicht an

besten Dank für die Blumen ich werde sie weiterreichen an silver650man (er hatte die Arbeit, das ein ordentliches Fahrzeug daraus wird!)meine Aufgabe war es die Teile zu besorgen und zu schleifen

Ich habe zum Glück keinen Schaden am Mopped, wäre es an dem gewesen, hätte ich ihn mir zur Seite genommen.
Was gewesen wäre ich weiß es nicht!

Es gab viele die ihn gleich nur für den Tritt was angetan hätten, aber ich war zu Bafffff