[SV-Treffen 2005] Kommentare und Blubber zu Zimmerreservierungen
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Soso, das werden wir überprüfen 

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
und von Donnerstag zu Freitag und von Samstag auf Sonntag?Ricci hat geschrieben:Wieso 3 Nächte?
-Donnerstag mal kurz vorbeischauen.
-Von Freitag auf samstag durchzechen.
- Und sonntag wieder Heim

wir werden dich wachhalten (abwechselnd versteht sich, weil wir müssen ein paar Stunden schlafen

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Oh Ja !!! mit vorher nachherIQ-Test machen!

von Donnerstag auf Freitag fahr ich schön übern "Stock" Stocknüchtern nachhause. Und von Samstag auf Sonntag lasst ihr mich schön zwischen den Büschen liegen, wo ich mich zuvor abgelegt habe

Und wenn ihr mich dann gefunden habt könnt ihr mich dann auf mein Möppi Setzen und ich Schleiche dann wieder über den "Stock" nicht so ganz Stock nüchtern wieder heim.

Die Location wurde doch vom Orgateam bekanntgegeben[W2k]Shadow hat geschrieben:damit hier keiner nur weil er über nen orga schon weiß wo es ist nict mal kurzerhand für sich und 20 befreundete svfahrer kurz alle zimmer reserviert

Das, was Du ansprichst, ist doch mit dem jetzigen Procedere auch nicht ausgeschlossen. Ich traue es nur niemandem aus dem Orgateam zu.
Nichtsdestotrotz hat Mario recht. Hätte man den Ort noch nicht bekannt gemacht, hätte noch niemand Buchen wollen und es gäb`keinen Stress. Ich hab mir schon am Sonntag ein Zimmer Buchen wollen, noch bevor hier die Diskussion losging aber eben erst nachdem hier die Location bekanntgegeben wurde.

@Tauschi: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - hier im doppeltem Sinne.
Shadow hat etwas ganze anderes geschrieben, als du es verstanden hast.
>Ort bekanntgegen
Wird uns eine Lehre sein. Nächstes Jahr gibt es halt nur den Termin. Mit der Bekanntgabe der Location könnt ihr dann bis zum Erscheinen der Anmeldeseite schmoren. Wir hatten es gut gemeint und es wurde ein Strick draus gedreht. Thema Ende.
Shadow hat etwas ganze anderes geschrieben, als du es verstanden hast.
>Ort bekanntgegen
Wird uns eine Lehre sein. Nächstes Jahr gibt es halt nur den Termin. Mit der Bekanntgabe der Location könnt ihr dann bis zum Erscheinen der Anmeldeseite schmoren. Wir hatten es gut gemeint und es wurde ein Strick draus gedreht. Thema Ende.
Bombi, du musstest den nicht ins Leben rufen!
die Bemerkungen standen so bereits auf der Anmeldeliste! (siehe dein eigenes Zitat im Ausgangsbeitrag).
und von Strick drehen kann definitiv keine Rede sein. Wir haben eure Arbeit stets respektiert und hoch eingeschätzt. Jedoch nach den Sinn einer solchen Handlungsweise zu fragen ist wohl legitim und alles andere als boshaft.
Jedoch an deiner Aussage

und von Strick drehen kann definitiv keine Rede sein. Wir haben eure Arbeit stets respektiert und hoch eingeschätzt. Jedoch nach den Sinn einer solchen Handlungsweise zu fragen ist wohl legitim und alles andere als boshaft.
Jedoch an deiner Aussage
erkennt man, daß du es falsch und persönlich auffasst. Um die Bekanntgabe des Ortes ging es nicht!"Nächstes Jahr gibt es halt nur den Termin. Mit der Bekanntgabe der Location könnt ihr dann bis zum Erscheinen der Anmeldeseite schmoren."
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
neben "schneller" und "schräger" ?! stimmts?Ricci hat geschrieben:Solche aussagen kenne ich von meinem Sohn auch"Nächstes Jahr gibt es halt nur den Termin. Mit der Bekanntgabe der Location könnt ihr dann bis zum Erscheinen der Anmeldeseite schmoren."
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
>fragen ist wohl legitim und alles andere als boshaft
Na klar. Und es stand/steht auf der Infoseite. Es gab aber eben Fälle, da hat es nicht interessiert, was da steht und es wurde sich darüber hinweggesetzt. Versehentlich, halbwissend oder vorsätzlich lass ich mal dahingestellt. Um eben ALLEN wieder die gleichen Möglichkeiten verleihen zu können, der explizite Aufruf mit nachfolgender Konsequenz hier noch einmal im Forum. Auch nur legitim und in weiser Vorraussicht, Trittbrettaspiranten das Wasser abzugraben. Letztes Jahr verlief das blocken von Zimmerreservierungen stillschweigend, dieses Jahr haben wir es leider etwas gepennt, sonst wäre auch nix passiert. Shit happens. Das Treffen findet dennoch statt
>daß du es falsch und persönlich auffasst. Um die Bekanntgabe des Ortes ging es nicht!
Falsch verstehe ich es nicht. Wie gesagt, ohne vorzeitige Veröffentlichung, keine vorzeitige Reservierung, keine Mißverständnisse, keine unnötigen Topics.
Persönlich. Klar nehm ich das persönlich. Wer denn sonst? Aber ich hab da kein Problem mit
@Ricci: Siehste. Hatte vorher mit deinem Sohnemann telefoniert und er hat es mir gesteckt
Na klar. Und es stand/steht auf der Infoseite. Es gab aber eben Fälle, da hat es nicht interessiert, was da steht und es wurde sich darüber hinweggesetzt. Versehentlich, halbwissend oder vorsätzlich lass ich mal dahingestellt. Um eben ALLEN wieder die gleichen Möglichkeiten verleihen zu können, der explizite Aufruf mit nachfolgender Konsequenz hier noch einmal im Forum. Auch nur legitim und in weiser Vorraussicht, Trittbrettaspiranten das Wasser abzugraben. Letztes Jahr verlief das blocken von Zimmerreservierungen stillschweigend, dieses Jahr haben wir es leider etwas gepennt, sonst wäre auch nix passiert. Shit happens. Das Treffen findet dennoch statt

>daß du es falsch und persönlich auffasst. Um die Bekanntgabe des Ortes ging es nicht!
Falsch verstehe ich es nicht. Wie gesagt, ohne vorzeitige Veröffentlichung, keine vorzeitige Reservierung, keine Mißverständnisse, keine unnötigen Topics.
Persönlich. Klar nehm ich das persönlich. Wer denn sonst? Aber ich hab da kein Problem mit

@Ricci: Siehste. Hatte vorher mit deinem Sohnemann telefoniert und er hat es mir gesteckt

ich wollte ihm nur den Spaß nicht verderben!Ricci hat geschrieben:"Wenn du den Aldo nicht überholst fahr ich nie wieder mit!"

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,