[SV-Treffen 2005] Fragengeblupper ans Orga-Team:
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Kann schon sein, aber ordentlich wars bei uns nicht mehr...hehe (Photos als Beweise gibts gnua...)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
- SV-Rider
SVrider:
Ich mach mit beim Gröhlen... Spätestens wennn ich genugMoare hat geschrieben:hehe, ihr dichtsäcke![]()
VORSCHLAG: topper und spoki spielen live guitar
ich gröhle dann dazu, was mir grad so einfälltfalls ich beim treffen '05 dabei bin

Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
Franco hat geschrieben:Die Rheinlandcrew ebensoTopper Harley hat geschrieben:Yess!
Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber die Bayern ham da was parat für 2005!
![]()
Dann könnten wir unsere gemeinsamen Aktivitäten event. zusammen schmeißen und kriegen was zu lachen![]()
Aber ich hab Freitags und Samstags ab 3 Uhr früh nix mehr gehört von euch,dat muß anders werden,denn dann gehts erst richtig los![]()
Gruß Franco
Na wo war ich den

Ich hab mich an keinen von einem Bundesland erinnert sondern nur daran,das wir ab ca.2-3 Uhr noch zu 4-8 Leuten waren,AUF DEM ZELTPLATZ AM LAGERFEUER...brülllllllllllTopper Harley hat geschrieben:Tja, da gings auf der Bude weiter.
Aber dass du dich an die Bayern erinnerst, spricht doch für uns, hehe

Wie ihr wart auf der Bude

Spoktor:Na wo war ich den hmm ömm Aso an der bar, mit frog und streaker .
Freitag auf Samstag: haben streaker,hell rider,?,? und ich die Scheiß-Bierbude zugeklappt. Warst du auch noch dabei?
Samstag auf Sonntag:hab ich dich aber auch nicht mehr gesehen,schade.
Da war dat mit dem Lagerfeuer,aber es können ja nicht immer alle gleichzeitig an so was geilem teilnehmen

Ich weiß ihr hattet auch Spaß und sei euch von Herzen gegönnt

Aber unserer war einfach der geilere

2005 wirds auch auch Nachts wieder sehr dunkel werden und möchte hiermit das Orgasm.ähm...Orga-Team bitte,genügend Dixi-Klos auf dem Zeltplatz zu verteilen,da der ein oder andere vor lachen,event.Angst,bierschiß oder extremen Sexspielchen es nicht mehr schaft die Scheiß 150 Meter mit runter gelassener Hose(event.sogar Nackt) zum Pott zu rennen

So,genug müll gelallt(für mich) macht et jut ich besser.
Franco

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ....svbomber hat geschrieben:>Dixi-Klo uffm Zeltplatz
Gibt gar keine![]()
Aber wir können ein beleuchtetes Warnschild an der Straße aufstellen, damit euch nachts beim Überqueren der Straße (im Schneckentempo mit heruntergelassener Hose) kein Auto überfährt

Beleuchtetes Warnschild aufstellen,machste Witze?...klar,muß ein Witz sein!Fatty hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ....svbomber hat geschrieben:>Dixi-Klo uffm Zeltplatz
Gibt gar keine![]()
Aber wir können ein beleuchtetes Warnschild an der Straße aufstellen, damit euch nachts beim Überqueren der Straße (im Schneckentempo mit heruntergelassener Hose) kein Auto überfährtich schmeiss mich weg ....
... wie geil ...
Ich nehme mal an das die Landeier Scheinwerfer haben und wenn die uns Anstrahlen wenn wir Nackt (wenn schon denn schon) die fucking Straße überqueren wollen,voll in die Eisen gehen weil..........die denken...scheiß Bahnübergang!!!...aber...natürlich haben wir unsere Rüssel vorher dick,fett und lang mit weiß/roten Strichen gekennzeichnet,klar

Die nackten Frauen die wir irgendwo geklaut haben...sind dat Andreaskreuz...is klar ne!
So Fatty,dat is zum(TOT)lachen aber doch nich dat andere du Schleimer,du elender.
>anstrahlen
Die Landeier haben sicherlich Scheinwerfer, aber ohne Kurvenlicht ... und die Zelter müssen direkt hinter der Kurve über die Straße
Man kann natürlich einen Umweg gehen und die Straße ordnungsgemäß vor der Kurve überqueren. Allerdings ist der Weg dann länger und der Blasen/Darminhalt vielleicht schon in der heruntergelassenen Hose
Na, ich denke, ihr werdet das schon schaffen ... Kinnas
Die Landeier haben sicherlich Scheinwerfer, aber ohne Kurvenlicht ... und die Zelter müssen direkt hinter der Kurve über die Straße

Man kann natürlich einen Umweg gehen und die Straße ordnungsgemäß vor der Kurve überqueren. Allerdings ist der Weg dann länger und der Blasen/Darminhalt vielleicht schon in der heruntergelassenen Hose

Na, ich denke, ihr werdet das schon schaffen ... Kinnas

- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Was anderes:
Wär ein Beamer mit guter Soundanlage und DVD Player vorhanden?
Wär ein Beamer mit guter Soundanlage und DVD Player vorhanden?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!