[SV-Treffen 2005] Fragengeblupper ans Orga-Team:

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 27.10.2004 19:54

Kann schon sein, aber ordentlich wars bei uns nicht mehr...hehe (Photos als Beweise gibts gnua...)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Moare

Beitrag von Moare » 27.10.2004 20:57

hehe, ihr dichtsäcke :roll:

VORSCHLAG: topper und spoki spielen live guitar Bild

ich gröhle dann dazu, was mir grad so einfällt :lol: falls ich beim treffen '05 dabei bin

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 27.10.2004 22:19

Moare hat geschrieben:hehe, ihr dichtsäcke :roll:

VORSCHLAG: topper und spoki spielen live guitar Bild

ich gröhle dann dazu, was mir grad so einfällt :lol: falls ich beim treffen '05 dabei bin
Ich mach mit beim Gröhlen... Spätestens wennn ich genug ;) gluck bin ich auch richtig gut beim Gröhlen dabei :lol: :lol: :lol: :lol:
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 28.10.2004 0:41

Franco hat geschrieben:
Topper Harley hat geschrieben:Yess :twisted: !

Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber die Bayern ham da was parat für 2005 ;-)!
Die Rheinlandcrew ebenso :wink:

Dann könnten wir unsere gemeinsamen Aktivitäten event. zusammen schmeißen und kriegen was zu lachen :lol:

Aber ich hab Freitags und Samstags ab 3 Uhr früh nix mehr gehört von euch,dat muß anders werden,denn dann gehts erst richtig los :wink:

Gruß Franco ;( Feuer

Na wo war ich den Bild hmm Bild ömm Bild Aso BildBildBild an der bar, mit frog und streaker :twisted:

Adios

Beitrag von Adios » 28.10.2004 10:16

Topper Harley hat geschrieben:Tja, da gings auf der Bude weiter ;-).
Aber dass du dich an die Bayern erinnerst, spricht doch für uns, hehe :twisted:
Ich hab mich an keinen von einem Bundesland erinnert sondern nur daran,das wir ab ca.2-3 Uhr noch zu 4-8 Leuten waren,AUF DEM ZELTPLATZ AM LAGERFEUER...brülllllllllll :!:

Wie ihr wart auf der Bude 8O :?: :evil: lächerlich :!:

Spoktor:Na wo war ich den hmm ömm Aso an der bar, mit frog und streaker .

Freitag auf Samstag: haben streaker,hell rider,?,? und ich die Scheiß-Bierbude zugeklappt. Warst du auch noch dabei?
Samstag auf Sonntag:hab ich dich aber auch nicht mehr gesehen,schade.
Da war dat mit dem Lagerfeuer,aber es können ja nicht immer alle gleichzeitig an so was geilem teilnehmen :wink:

Ich weiß ihr hattet auch Spaß und sei euch von Herzen gegönnt :!:
Aber unserer war einfach der geilere :wink:
2005 wirds auch auch Nachts wieder sehr dunkel werden und möchte hiermit das Orgasm.ähm...Orga-Team bitte,genügend Dixi-Klos auf dem Zeltplatz zu verteilen,da der ein oder andere vor lachen,event.Angst,bierschiß oder extremen Sexspielchen es nicht mehr schaft die Scheiß 150 Meter mit runter gelassener Hose(event.sogar Nackt) zum Pott zu rennen :!: :!: :!: :lol:

So,genug müll gelallt(für mich) macht et jut ich besser.
Franco ;( Feuer

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 28.10.2004 11:22

>Dixi-Klo uffm Zeltplatz
Gibt gar keine :lol:
Aber wir können ein beleuchtetes Warnschild an der Straße aufstellen, damit euch nachts beim Überqueren der Straße (im Schneckentempo mit heruntergelassener Hose) kein Auto überfährt 8)

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 28.10.2004 12:28

Franco hat geschrieben:
Spoktor:Na wo war ich den hmm ömm Aso an der bar, mit frog und streaker .

Freitag auf Samstag: haben streaker,hell rider,?,? und ich die Scheiß-Bierbude zugeklappt. Warst du auch noch dabei?
muss ich kurz vorher abgehuen sein, dem dampf vom sonntag zu urteilen :wink:

Fatty

Beitrag von Fatty » 28.10.2004 15:41

svbomber hat geschrieben:>Dixi-Klo uffm Zeltplatz
Aber wir können ein beleuchtetes Warnschild an der Straße aufstellen, damit euch nachts beim Überqueren der Straße (im Schneckentempo mit heruntergelassener Hose) kein Auto überfährt 8)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL .... Bild ich schmeiss mich weg .... Bild ... wie geil ...

Adios

Beitrag von Adios » 29.10.2004 11:17

Fatty hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:>Dixi-Klo uffm Zeltplatz
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL .... Bild ich schmeiss mich weg .... Bild ... wie geil ...
Beleuchtetes Warnschild aufstellen,machste Witze?...klar,muß ein Witz sein!

Ich nehme mal an das die Landeier Scheinwerfer haben und wenn die uns Anstrahlen wenn wir Nackt (wenn schon denn schon) die fucking Straße überqueren wollen,voll in die Eisen gehen weil..........die denken...scheiß Bahnübergang!!!...aber...natürlich haben wir unsere Rüssel vorher dick,fett und lang mit weiß/roten Strichen gekennzeichnet,klar :wink:
Die nackten Frauen die wir irgendwo geklaut haben...sind dat Andreaskreuz...is klar ne!

So Fatty,dat is zum(TOT)lachen aber doch nich dat andere du Schleimer,du elender.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 29.10.2004 12:14

>anstrahlen
Die Landeier haben sicherlich Scheinwerfer, aber ohne Kurvenlicht ... und die Zelter müssen direkt hinter der Kurve über die Straße :roll:
Man kann natürlich einen Umweg gehen und die Straße ordnungsgemäß vor der Kurve überqueren. Allerdings ist der Weg dann länger und der Blasen/Darminhalt vielleicht schon in der heruntergelassenen Hose :lol:

Na, ich denke, ihr werdet das schon schaffen ... Kinnas :) huhu

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 29.10.2004 21:06

Da kommen Schilder hin: "Drunken people crossing!" mit so einem amerikanischen Andreaskreuz und einem kriechendem etwas. ;-)
Lieben Gruß

Carsten

fish

Beitrag von fish » 30.10.2004 16:26

meinst Du sowas ???Bild

Adios

Beitrag von Adios » 30.10.2004 19:25

fish hat geschrieben:meinst Du sowas ???Bild
Das drunken muß weg,da muß "fucking" stehen und damit käme eine weitere Figur ins Spiel oder die jetztige bekommt die Flasche in den Arsch gesteckt :wink:
Loß kommt schon,holt die richtigen Schilder raus.FATTY :!: :!: :!:

Franco :) devil

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 31.10.2004 0:18

fish hat geschrieben:meinst Du sowas ???Bild
Ja, das kommt dem schon sehr nahe! ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 03.11.2004 15:11

Was anderes:

Wär ein Beamer mit guter Soundanlage und DVD Player vorhanden?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Gesperrt