[SV-Treffen 2005] SV-Treffen '05 - Preis-Leistungsverhältnis?

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023

Das Preis- Leistungsverhältnis für(s)…

… Auswärts Hotelzimmer war gut.
21
4%
… Auswärts Hotelzimmer war mangelhaft.
1
0%
… Wanderheimzimmer war gut.
12
2%
… Wanderheimzimmer war mangelhaft.
0
Keine Stimmen
… Hotelzimmer war gut.
12
2%
… Hotelzimmer war mangelhaft.
14
3%
… Zeltplatz war gut.
36
7%
… Zeltplatz war mangelhaft.
5
1%
… Frühstück war gut.
22
4%
… Frühstück war mangelhaft.
54
10%
… Abendessen war gut.
8
2%
… Abendessen war mangelhaft.
42
8%
… Getränke war gut.
81
16%
… Getränke war mangelhaft.
9
2%
… Grillbude war gut.
80
15%
… Grillbude war mangelhaft.
9
2%
… Shuttlebus war gut.
25
5%
… Shuttlebus war mangelhaft.
2
0%
… Anmeldegebühr (Rahmenprogramm) war gut.
78
15%
… Anmeldegebühr (Rahmenprogramm) war mangelhaft.
8
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 519

frog

Beitrag von frog » 07.08.2005 21:20

Moin,
auch meckern kann, aber bloß über's Hotel, alles andere war SUPER. Zimmer war soweit i.O., bloß Service hab ich keinen gesehen, weder frische Handtücher noch irgendein auf/wegräumen :?
Abendessen war ne Lachnummer für den Preis. Gut das ich "vergessen" hab meine Anmeldung zu aktivieren :lol:
Frühstück war beschissen (sorry für diesen Ausdruck, aber sowas hab ich eigentlich noch in keinem Hotel erlebt, selbst in den gaaanz billigen französischen Plastikhotels nicht), weder vernünftige Auswahl noch irgendwas warmes, außer Kaffee.

Theken waren soweit gut, Preise auch, bloß falsche Sorte Whisky, es gab am ersten Abend nur Whiskey, oder einfacher nur bourbon. Aber das hat cheffe auf Zuruf geregelt. Danke.

Bei den Spielen stimme ich mal wegen der länge zu, wurde irgendwie langweilig. Aber screw als Confrencier hat vieles rausgerissen. TOP, Beruf verfehlt :wink:

Freu mich schon auf's nächste Jahr
Wo auch immer
Zuletzt geändert von frog am 07.08.2005 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 07.08.2005 21:24

Gutso hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:Ach ja, zur Wahlmodus der Bikes schweig ich mich einfach aus... oder bring beim nächstenmal auch einen dementsprechenden Fanclub mit????
8O
Wo lebst du denn? So funktionieren die Wahlen in einer demokratischen Gesellschaft :idea: :wink:

…oder wie sollten die Bikes deiner Meinung nach gewählt werden?
:) empty
Da ich mich selbst ja ausschweige, darf ich mit den Worten von SVBomber anworten:

">Wahlmodus
Wenn von (vorerst schätzungsweise) 300 Teilnehmern mit Wahlberechtigung nur 24 (+4 mit Berücksichtigung nach bereits getätigter Auszählung) abstimmen, darf man sich über ein stammtischlastiges Ergebnis nicht wundern! "

Allerdings dafür dann auch noch nen Pokal, ich würde mich schämen! sry, konnts mir jetzt doch nicht verkneifen... :oops:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 07.08.2005 21:28

Seether hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:Ach ja, zur Wahlmodus der Bikes schweig ich mich einfach aus... oder bring beim nächstenmal auch einen dementsprechenden Fanclub mit????
8O
Wo lebst du denn? So funktionieren die Wahlen in einer demokratischen Gesellschaft :idea: :wink:

Da ich mich selbst ja ausschweige, darf ich mit den Worten von SVBomber anworten:

">Wahlmodus
Wenn von (vorerst schätzungsweise) 300 Teilnehmern mit Wahlberechtigung nur 24 (+4 mit Berücksichtigung nach bereits getätigter Auszählung) abstimmen, darf man sich über ein stammtischlastiges Ergebnis nicht wundern! "

Allerdings dafür dann auch noch nen Pokal, ich würde mich schämen! sry, konnts mir jetzt doch nicht verkneifen... :oops:

willste den pokal haben von mir?
schickste mir 7 € paketgeld zu und dann isser dein
aber is leider nur der 2 te, vielleicht machts dir ja nix aus
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 07.08.2005 21:30

svfighter hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:
8O

">Wahlmodus

Hallooooo, es geht um den Wahlmodus, nicht um die Gewinner und schon garnicht um die Pokale... :twisted: . Aber schon interessant zu sehen, wieviel dir an dem Pokal liegt...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Indian

Beitrag von Indian » 07.08.2005 21:31

blieb keine Zeit, 1.000km abzureissen, um Touren erfahren zu können
Hallo Bombi,

keine böse, sondern konstruktive Kritik. Mir hat es gut gefallen, aber ich kenne von andern Treffen jeden Tag ausgearbeitete Touren, das ist ja das a und o. Alleine kann ich daheim auch Mopi fahren. Nur verfüge ich im Knüllgebirge über keine Ortskenntnis und kenne keine tollen Strecken, die zwei Strecken die am Zelt aushingen, waren ja gleich abgefahren. Auch das am Donnerstag und Freitag tagsüber praktisch nichts stattgefunden hat, bzw. dann wie alle unterwegs waren, war eigenartig. Super war der Samstag, wie schon gesagt für mich das absolute Highlight des Treffens.

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 07.08.2005 21:34

Seether hat geschrieben:
svfighter hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:
8O

">Wahlmodus

Hallooooo, es geht um den Wahlmodus, nicht um die Gewinner und schon garnicht um die Pokale... :twisted: . Aber schon interessant zu sehen, wieviel dir an dem Pokal liegt...
"-mund zu- modus ein"
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 07.08.2005 21:35

Seether hat geschrieben: ">Wahlmodus

Das ist doch eines der guten Dinge an der Demokratie man darf muss aber nicht wählen.

Und ich wüsste nicht wofür man sich schämen sollte wenn man rechtens gewählt wird? Das viele nicht gewählt haben dafür können doch die Gewinner bzw. Verlierer nichts.

PS:
Ich würde mich schämen solche Äußerungen loszulassen.
Aber jedem das Seine und mir das Meine.

@ Indian

Andere Treffen andere Sitten :roll:

Es hingen drei Tourenvorschläge aus. Die Dritte ging nach Schotten zum Schottenring. Es dauert ca. 5-6 Std. die Tour mit kleinen Pausen abzufahren :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.08.2005 21:49

Indian hat geschrieben:keine böse, sondern konstruktive Kritik...
Ist auch so angekommen :)

>andere Treffen
Ist sehr pauschal und die Frage, wie und aus welchem Grund diese veranstaltet werden.
Ziel bei Svrider liegt imho darin, sich untereinander kennenzulernen und nicht unbedingt darin, mit der Stammtisch-Truppe 2 Tage Motorrad zu fahren.

Ist aber meine Meinung und soll auch nicht von deinem geäußerten Wunsch nach geführten Touren ablenken. Sofern möglich wird es sicherlich auch in Zukunft mit einbezogen.

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 07.08.2005 21:52

ES FEHLTE DIE RICHTIGE MUSIK!!! :(
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 07.08.2005 21:53

zum abendessen:

also ich fand die 10€ i.o. für all you can eat. wenn ihr nicht soviel verputzen könnt wart ihr an der grillbude besser aufgehoben, aber wie bombi schon sagte: es war ja vorher bekannt was es gibt!!

zum hotelzimmer:
war meiner meinung nach auch o.k.
heizung braucht kein mensch zur zeit und der fehlende roomservice ist mir auch schnuppe bei drei tagen aufenthalt (solange komm ich auch mit einem handtuch aus!!)

zum rahmenprogramm:

da hätte ich mir auch etwas mehr aktion gewünscht. event. solltet ihr euch nächstes mal ein paar freiwillige helfer mit ins boot holen die euch bei spielen und touren tatkräftig unterstützen! sollte ich nächstes mal dabei sein (ich frei oder urlaub bekommen) biete ich mich gerne an :)

zum wahlverfahren:

so ist demokratie!! ich persönlich hab die box überhaupt nicht gesehn, ihr solltet noch einen abgabetermin auf die wahlscheine bringen, ich hab meinen jetzt schön mit nach hause gebracht :oops:

aber alles in allem war es ein tolles wochenende, und verbessern kann man sich immer, danke an alle orgas!!

owlèr-grüße

violator

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 07.08.2005 21:54

Indian hat geschrieben:keine böse, sondern konstruktive Kritik. Mir hat es gut gefallen, aber ich kenne von andern Treffen jeden Tag ausgearbeitete Touren, das ist ja das a und o.
Wir haben schon genau anders lautende Wünsche der Teilnehmer gehört. "Fahren kann ich zu Hause. Auf dem Treffen will ich mit den Leuten Spaß haben". Es ist halt wirklich schwer, den gesunden Mittelweg zu finden.

Auf jeden Fall habe ich aus deiner wirklich konstruktiven Kritik einiges gelernt und würde es bei einem eventuellen "nächsten Mal" anders machen. Dazu benötigt man aber viele Leute mit Ortskenntnissen.
Lieben Gruß

Carsten

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 07.08.2005 21:56

svbomber hat geschrieben:>andere Treffen
Ist sehr pauschal und die Frage, wie und aus welchem Grund diese veranstaltet werden.
Ziel bei Svrider liegt imho darin, sich untereinander kennenzulernen und nicht unbedingt darin, mit der Stammtisch-Truppe 2 Tage Motorrad zu fahren.
sehe ich auch so

siehe
hellrider
der alte fightersack, sieht in wirklichkeit besser aus als auffn bild,
auch wenns schon 30 jahre alt ist,und echt cool drauf
@hellrider
beim nächsten mal darfste dich auch raufsetzen
:) jo :rofl: :rofl: :top: ;) bier

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 07.08.2005 21:59

also ich muss nicht unbedingt geführte touren haben. ich bin am treffen um die leute zu sehen und spaß mit denen zu haben. fahren reicht mir anfahrt und abfahrt und bisle so rumdüsen mit den leuten wo ich lust zu hab.
aber das ist NUR MEINE meinung und deffinitiv kann man es NICHT JEDEM recht machen. und ich finde die Orga macht nen super job!!!!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Elin

Beitrag von Elin » 07.08.2005 21:59

svbomber hat geschrieben:>andere Treffen

Ist aber meine Meinung und soll auch nicht von deinem geäußerten Wunsch nach geführten Touren ablenken. Sofern möglich wird es sicherlich auch in Zukunft mit einbezogen.
Ich sehe das auch so, Ausfahrten kann ich das ganze Jahr machen, die SV'ler kennenlernen nur das eine Mal ...

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 07.08.2005 22:02

Mich hat das Essen von den beeinflußbaren Sachen am meisten enttäuscht. Hätte ich vorher gewußt das man im Hotelrestaurant für 8,50€ ein gutes Schnitzel bekommt, hätte ich mir das 10€ Essen geschenkt.
Komisch fand ich auch, dass mich an allen 4 Tagen keiner vom Personal mal nach meinen Essensarmbändchen bei der Essensausgabe gefragt hat. Ich hatte die immer unter dem Pullover und man konnte sie so nicht sehen. Mir scheint so als hätte ich mit den 6,50€/10€ großzügig einkalkulierte "Schwarzesser" mitfinanziert. :roll:

Des weiteren fand ich es auch schade, dass keine Tourenvorschläge nach der großen Ausfahrt vorhanden waren. Wir sind dann nur Mittagessen gefahren und wieder zurück zum Eisenberg. Das war letztes Jahr besser :(

Gesperrt