[SV-Treffen 2005] Genehsungswünsche für SV-Zwerg nach Unfall auf der Rückfahrt
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
naja der straßenbelag war nicht der beste rund um den EISbergbswoolf hat geschrieben:jo, auch gute besserung. falls neu, muß es ja nicht unbedingt wieder ne le werden.![]()
was war denn bei euch los, daß ihr so viel kleinholz gemacht habt?

Zuletzt geändert von Fighterbaby am 08.08.2005 1:28, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
trotzdem bedaure ich sehr, nicht dagewesen zu sein.Fighterbaby hat geschrieben:naja der straßenbelag war nicht der beste rund um den EISbergbswoolf hat geschrieben:jo, auch gute besserung. falls neu, muß es ja nicht unbedingt wieder ne le werden.![]()
was war denn bei euch los, daß ihr so viel kleinholz gemacht habt?und die kurven haben granatenmäßig dicht gemacht
dann noch regen ...wat wilste machen
![]()

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Bin gerade nach Hause gekommen. War saukalt auf der Bahn.
Katrin hat Schwein gehabt, nix dolles passiert.
Die SV- naja, ist vermutlich hinüber. Die steht bei ´Schütze´ im Transporter und wird morgen nach Berlin gebracht.
Auf der A4 kurz vor Gera sind in regelmäßigen Abständen insgesamt ca. 35 Autos ineinandergekracht. Komliment an die Polizei, die auch nach dem 5. Unfall nicht auf die Idee gekommen ist, das Stauende (in einer Kurve) zu sichern.

Katrin hat Schwein gehabt, nix dolles passiert.
Die SV- naja, ist vermutlich hinüber. Die steht bei ´Schütze´ im Transporter und wird morgen nach Berlin gebracht.
Auf der A4 kurz vor Gera sind in regelmäßigen Abständen insgesamt ca. 35 Autos ineinandergekracht. Komliment an die Polizei, die auch nach dem 5. Unfall nicht auf die Idee gekommen ist, das Stauende (in einer Kurve) zu sichern.

mannomannomann
auch von mir beste genesung deiner Prellungen und eine schnelle rückkehr auf den Bock der die Welt bedeutet.
ich Drück dir die Daumen das alles ("ALLES") wieder schnell heile wird.
keep cool
der Yeti
ich Drück dir die Daumen das alles ("ALLES") wieder schnell heile wird.
keep cool
der Yeti