[SV-Treffen 2005] Entwicklung
war ein Knoten in der Orga glaube ich, als ich mich als nicht gemeldeter Angemeldet hab, hab ich die Nummer 300 bekommen weil die Orgas nicht genau wussten wie weit sie vorher schon gezählt hatten und die 300 gabs dev. noch nicht. Ist in der Tombola_Reihe also irgendwo ne Lücke zwischen 250? und 300...heikchen007 hat geschrieben:Teilnehmer inkl. Tagesgäste wohl über 300
(zumindest gabs bei der Tombola Teilnehmernummern über 300)
Verbessert mich wenn ich das falsch verstanden hab... War halt ein bischen durchnässt nach 3 Stunden Regenfahrt und dementsprechend mein Gehirn auf Sparflamme....
Abends nach "ein paar Bierchen" gings dann wieder ganz gut...

Gruß Dieter
>die Orgas
Nein, wir wussten schon, bis wo wir gezählt hatten, nur war die Bedienung der hypergalaktischen Accessdatenbank nicht unbedingt selbsterklärend. So hat henrik , damit es weiter gehen konnte, bei 300 weiter ausgegeben. Die Lose habe ich dann bis zur Nr. 305? durchgehend erweitert. Das Gap lag bei ca. 10 Nummern von 290-300. Sollten diese Nummern bei der Tombola gezogen worden sein, gab es hierfür keinen Teilnehmer. Somit kein Problem. Einige Teilnehmer waren ja erst gar nicht zum Treffen erschienen.
Nein, wir wussten schon, bis wo wir gezählt hatten, nur war die Bedienung der hypergalaktischen Accessdatenbank nicht unbedingt selbsterklärend. So hat henrik , damit es weiter gehen konnte, bei 300 weiter ausgegeben. Die Lose habe ich dann bis zur Nr. 305? durchgehend erweitert. Das Gap lag bei ca. 10 Nummern von 290-300. Sollten diese Nummern bei der Tombola gezogen worden sein, gab es hierfür keinen Teilnehmer. Somit kein Problem. Einige Teilnehmer waren ja erst gar nicht zum Treffen erschienen.
Homepage...René hat geschrieben:Soweit ich mitbekommen habe waren es dieses Jahr knapp über 300 Teilnehmer (inkl. Tagesgäste) aber ich bin mir nicht sicher.
Alles über die SV-Treffen kann man auch auf der SVrider-Homepage nachlesen. Jo, ob man es glaubt oder nicht, SVrider hat auch noch eine Homepage neben dem Forum
Das SVRider-Forum hat eine Homepage?
Geil

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
SCHENKELKLOPFER KARAKara hat geschrieben:Homepage...René hat geschrieben:Soweit ich mitbekommen habe waren es dieses Jahr knapp über 300 Teilnehmer (inkl. Tagesgäste) aber ich bin mir nicht sicher.
Alles über die SV-Treffen kann man auch auf der SVrider-Homepage nachlesen. Jo, ob man es glaubt oder nicht, SVrider hat auch noch eine Homepage neben dem Forum
Das SVRider-Forum hat eine Homepage?
Geil

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
viewtopic.php?t=23605Dragi hat geschrieben:[offtopic]
gibbet dieses jahr nochmal ein verpätetes spontantreffen?
... könnt ja sein ...
[/offtopic]
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Thx @Peli, CD ist gestern angekommen. Ich schau gleich mal rein.svbomber hat geschrieben:Na, wir wollens da ja net übertreiben. Peli Khan kann mir die DVD ja gerne ma schicken. Wenn dann noch watt jutes dabei ist, nehmen wirs halt noch uffSVHellRider hat geschrieben:Je mehr desto bessersvbomber hat geschrieben:...Aber die Bildas habn wa doch schon, imho ausreichend. ...
//edit: 54 Bilder? Eine Auslese? Die hättest du ja per E-Mail schicken können