[SV-Treffen 2005] Fundsachen

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 10.08.2005 16:24

Pepe hat geschrieben:
MO hat geschrieben:Naja dann darf man so einiges nicht sehen....letztes Jahr zerkratzter Tank bei mir und dieses ja schon auf den Sitz gerotzt....find ich auch nicht gerade nett! :roll: 8O :evil:
Na, wem hast du denn da ans Bein gepullert ? ;-)
:roll: ...tja gab ja schon einige Sachen hier im Forum gegen mich...find sowas nur nicht gerade so nett von diesen bestimmten Leuten..dann sollen sie mir es direkt sagen, was sie stört! :evil: :x :evil:

frog

Beitrag von frog » 10.08.2005 16:33

hein bloed hat geschrieben:
buttz hat geschrieben:Da haben wir ein Alibi, das war nämlich nachts um 3 oder 4, und da stand dein Schnuckl sicher nicht mehr vorm Zelt sondern unten im Dorf :)
Stimmt, alte Leute schlafen um die Zeit schon ... aber ich dachte fest, dass mein Schnuckel neben mir gelegen hat :mrgreen:
Nicht schlecht, ein Schnuckel für's Bett mit Heizgriffen an dem man sich die Finger verbrennt :wink:

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 10.08.2005 16:37

frog hat geschrieben:Nicht schlecht, ein Schnuckel für's Bett mit Heizgriffen an dem man sich die Finger verbrennt :wink:
Stimmt, so kann man das auch nennen - was ich doch für ein Glück habe, nicht nur mit dem Mopped :zwinker:

sPiRiT

tankhalter

Beitrag von sPiRiT » 10.08.2005 16:42

ich vermisse seit dem treffen meinen tankhalter, also diesen dünnen metallstab mit dem man den tank festmachen kann um darunter arbeiten vorzunehmen...
habe selbigen am samstag des treffens an eddy2501 verliehen, der ihn dann weitergegeben hat, aber nicht mehr weiss, an wen...
also wem ein solches teil anvertraut wurde, bitte melden!!!

gruß sascha

frog

Beitrag von frog » 10.08.2005 18:12

hein bloed hat geschrieben:
frog hat geschrieben:Nicht schlecht, ein Schnuckel für's Bett mit Heizgriffen an dem man sich die Finger verbrennt :wink:
Stimmt, so kann man das auch nennen - was ich doch für ein Glück habe, nicht nur mit dem Mopped :zwinker:
Man könnte den Satz auch weiterspinnen :wink:
Denn Fingerverbrennen nur, wen jemand anderes dran rumgespielt hat :twisted:

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 10.08.2005 18:42

hein bloed hat geschrieben:Ja, und ich hab mir beinahe die Finger verbrannt, weil jemand an der Griffheizung gespielt hatte ...
Höhöhuhahahahuaaar, wat baust Du Dir auch son schiet an :rofl: :fun1: :lol: :) up
Nich das nochn Rückwärtsgang dazukommt und n Umbau auf Goldwingbasis :rofl: :rofl: :rofl: :fun2: :) sv

firefighter

Beitrag von firefighter » 10.08.2005 18:43

Und ich kann das Treffenshirt nirgends finden. Hab keine Ahnung wo es abgeblieben ist, ob es im Zimmer irgendwie verschütt gegangen ist oder ob ich´s womöglich vorher schon verloren hab. :cry:

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 10.08.2005 18:45

SVFreak hat geschrieben:Nich das nochn Rückwärtsgang dazukommt und n Umbau auf Goldwingbasis :rofl: :rofl: :rofl: :fun2: :) sv
Hab schon umgebaut ... brauchte einen neuen Anlasser, da kam mir der Motor aus der Unfall-SV gerade recht :kleiner:

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 10.08.2005 18:46

Schon ÜBERALL nachgefragt :-)? Vielleicht hats einer von uns eingepackt...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Pepe

Beitrag von Pepe » 10.08.2005 19:46

firefighter hat geschrieben:Und ich kann das Treffenshirt nirgends finden. Hab keine Ahnung wo es abgeblieben ist, ob es im Zimmer irgendwie verschütt gegangen ist oder ob ich´s womöglich vorher schon verloren hab. :cry:
Das ist ja dumm :cry: , möchtest du noch eins nachbestellen --> PN.

svfighter
SV-Rider

Re: tankhalter

Beitrag von svfighter » 10.08.2005 21:50

sPiRiT hat geschrieben:ich vermisse seit dem treffen meinen tankhalter, also diesen dünnen metallstab mit dem man den tank festmachen kann um darunter arbeiten vorzunehmen...
habe selbigen am samstag des treffens an eddy2501 verliehen, der ihn dann weitergegeben hat, aber nicht mehr weiss, an wen...

gruß sascha

den halter hab ich noch liegen sehen, aufm tisch wo ich saß, hab mir aber keine gedanken drüber gemacht, saßen nämlich noch mehr am tisch,
weiß leider auch nich wo der abgeblieben ist,

frag doch mal bomber, der hat sich den selber gebaut, ist hier irgendwo beschrieben, hab aber keine lust zu suchen,

marco

was mich ankotzt, das alle mitte foten anne karre packen, hier anfassen da anfassen, ekelhaft,
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 10.08.2005 22:00

svfighter hat geschrieben:frag doch mal bomber, der hat sich den selber gebaut, ist hier irgendwo beschrieben, hab aber keine lust zu suchen
[ Tankaufsteller ]

... aber darum gehts ja nicht. Wenn ich mir etwas ausleihe, dann bring ich es auch zurück!

Einen Tankaufsteller hab ich in Aktion bei Heiko (CLS) gesehen. Vielleicht mal einen kleine E-Mail an ihn, ob das Gerät bei ihm irgendwo aufgetaucht ist.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 10.08.2005 22:13

Also den Tankaufsteller, den ich habe, das ist meiner.
Allerdings hatte der keinen Platz mehr unter der Soziusabdeckung.... :????:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

t1me

Beitrag von t1me » 10.08.2005 23:49

sPiRiT hat geschrieben:ich vermisse seit dem treffen meinen tankhalter, also diesen dünnen metallstab mit dem man den tank festmachen kann um darunter arbeiten vorzunehmen...

gruß sascha

habe sowas mit heim genommen ich denke das ist er, ist schwarz mit einem kleinen grünstich. frag mich ned wie und wo ich das teil aufgegabelt habe

wenn es deiner ist melde dich entweder icq 58363521 oder email t1me@gmx.de

BlaueSau

Beitrag von BlaueSau » 11.08.2005 21:59

Hotte hat geschrieben:und ein hamburger der grade in der eifel urlaub macht vermisst seine sicherung vom bremsflüssigleitbehälter von seiner 1000er SV!

aufm SV treffen von irgendeinem abgeschraubt-finde ich ne schweinerei!den metallstreifen für 5Euro kann man sich doch selber besorgen!
Kann sich auch gut abvibriert haben...ist mir bis zur 1000 Insp. auch passiert. Hatte ich auch erst nicht gemerkt...mein Schrauber hat es dann bei der Insp. gemerkt. Kostet 8 Teuros (hab' ich aber von meinem netten Schrauber so bekommen :D ).

Gesperrt