Pepe hat geschrieben:Na, wem hast du denn da ans Bein gepullert ?MO hat geschrieben:Naja dann darf man so einiges nicht sehen....letztes Jahr zerkratzter Tank bei mir und dieses ja schon auf den Sitz gerotzt....find ich auch nicht gerade nett!![]()
![]()

Pepe hat geschrieben:Na, wem hast du denn da ans Bein gepullert ?MO hat geschrieben:Naja dann darf man so einiges nicht sehen....letztes Jahr zerkratzter Tank bei mir und dieses ja schon auf den Sitz gerotzt....find ich auch nicht gerade nett!![]()
![]()
Nicht schlecht, ein Schnuckel für's Bett mit Heizgriffen an dem man sich die Finger verbrennthein bloed hat geschrieben:Stimmt, alte Leute schlafen um die Zeit schon ... aber ich dachte fest, dass mein Schnuckel neben mir gelegen hatbuttz hat geschrieben:Da haben wir ein Alibi, das war nämlich nachts um 3 oder 4, und da stand dein Schnuckl sicher nicht mehr vorm Zelt sondern unten im Dorf
Man könnte den Satz auch weiterspinnenhein bloed hat geschrieben:Stimmt, so kann man das auch nennen - was ich doch für ein Glück habe, nicht nur mit dem Moppedfrog hat geschrieben:Nicht schlecht, ein Schnuckel für's Bett mit Heizgriffen an dem man sich die Finger verbrennt
sPiRiT hat geschrieben:ich vermisse seit dem treffen meinen tankhalter, also diesen dünnen metallstab mit dem man den tank festmachen kann um darunter arbeiten vorzunehmen...
habe selbigen am samstag des treffens an eddy2501 verliehen, der ihn dann weitergegeben hat, aber nicht mehr weiss, an wen...
also wem ein solches teil anvertraut wurde, bitte melden!!!
gruß sascha
[ Tankaufsteller ]svfighter hat geschrieben:frag doch mal bomber, der hat sich den selber gebaut, ist hier irgendwo beschrieben, hab aber keine lust zu suchen
sPiRiT hat geschrieben:ich vermisse seit dem treffen meinen tankhalter, also diesen dünnen metallstab mit dem man den tank festmachen kann um darunter arbeiten vorzunehmen...
habe selbigen am samstag des treffens an eddy2501 verliehen, der ihn dann weitergegeben hat, aber nicht mehr weiss, an wen...
also wem ein solches teil anvertraut wurde, bitte melden!!!
gruß sascha
Kann sich auch gut abvibriert haben...ist mir bis zur 1000 Insp. auch passiert. Hatte ich auch erst nicht gemerkt...mein Schrauber hat es dann bei der Insp. gemerkt. Kostet 8 Teuros (hab' ich aber von meinem netten Schrauber so bekommenHotte hat geschrieben:und ein hamburger der grade in der eifel urlaub macht vermisst seine sicherung vom bremsflüssigleitbehälter von seiner 1000er SV!
aufm SV treffen von irgendeinem abgeschraubt-finde ich ne schweinerei!den metallstreifen für 5Euro kann man sich doch selber besorgen!