[SV-Treffen 2006] [Locationvorschlag] Im schönen und kurvenreichem OD
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
-
- Administrator
-
SVrider:
> Wenns wieder ueber 150km anfahrt sind komm ich wieder nicht
Und Dein Ownerlisteneintrag behauptet was von 10.000 km pro Jahr. Willst Du uns aufn Arm nehmen?
Ich glaube außerdem kaum, daß man einen Ort in .de findet, der auch nur für 20% der Treffenteilnehmer näher als 150 km ist.
Ciao
Jan
Und Dein Ownerlisteneintrag behauptet was von 10.000 km pro Jahr. Willst Du uns aufn Arm nehmen?
Ich glaube außerdem kaum, daß man einen Ort in .de findet, der auch nur für 20% der Treffenteilnehmer näher als 150 km ist.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
flyingernst hat geschrieben: Zwischen Mosbach und Billigheim gibts auch ne coole rennstrecke

Gruß Steffen.
Lindenhof wär für mich noch besser wie Taunus .
Da ich als Z 1000 Fahrer auch auf dem Treffen war kann ich sagen Super gelegen .
Auch war mit Essen Getränken und Musik alles bestens geregelt.
Aber wo immer das Treffen auch Stattfinden mag sollte es nach meiner Meinung in der Mitte Deutschlands sein naja so ungefähr ein Treffen in Bayern wär für jemanden aus Flensburg oder umgekehrt halt doch sehr weit also ich hab weder gegen Bayern noch gegen Flensburger was
MFG Garry
PS 1978erZ1000A1

Da ich als Z 1000 Fahrer auch auf dem Treffen war kann ich sagen Super gelegen .
Auch war mit Essen Getränken und Musik alles bestens geregelt.
Aber wo immer das Treffen auch Stattfinden mag sollte es nach meiner Meinung in der Mitte Deutschlands sein naja so ungefähr ein Treffen in Bayern wär für jemanden aus Flensburg oder umgekehrt halt doch sehr weit also ich hab weder gegen Bayern noch gegen Flensburger was

MFG Garry
PS 1978erZ1000A1

SV-steffen hat geschrieben:flyingernst hat geschrieben: Zwischen Mosbach und Billigheim gibts auch ne coole rennstrecke...und noch ein paar andere
![]()
![]()
und schöne Biergärten
http://www.roadstation.de
![]()