So, ich würde hier gerne ins Eingemachte gehen ... bin mir nur noch nicht sicher, wie wir die Angebote und Gesuche am besten zusammentragen
Momentan stelle ich mir einen (oder zwei) separate Topics vor mit folgender Abfrage:
Biete mich als Instruktor an für:
Dafür bringe ich mit:
Dafür muss mitgebracht werden:
Suche Instruktor für:
Dafür wird benötigt:
Dafür bringe ich mit:
Bis zum Tag X sammel ich die Antworten und gleiche sie ab.
Unklar ist die Ersatzteilesituation.
Beispiel: Bremsflüssigkeit wechseln. Es müsste welche organisiert und auch wieder entsorgt werden.
Bringt der Teilnehmer alle benötigten Ersatzteile selber mit? Finden sich Teilnehmer, die einige Dinge als Sammelbestellung (Vorkasse) einkaufen und per Dose etc. mit zum Treffen bringen?
PS: Es ist nicht Ziel, das dier Instruktoren oder das Orgteam 100% selber schrauben. Ein gewisser Lerneffekt sollte schon vermittelt werden. Eine Haftungsübernahme ist ausgeschlossen! Es kann keine Garantie gewährt werden, dass angekündigte Umfänge verbindlich durchgeführt werden! Für eine Durchführung ist alleine der Instruktor zuständig. Sollte ein Instruktor ausfallen (keine Treffenteilnahme möglich, Krankheit, akute Unlust, etc.) hat er sein Angebot entsprechend öffentlich zu revidieren!
PPS: Wie zB schraube ich die Seitendeckel unter der Sitzbank ab, braucht imho nicht unbedingt genannt werden, derartige Umfänge bekommen wir auch ohne vorbereitende Maßnahmen hin.
Vorschläge?! Hab ich noch etwas vergessen?