[SV-Treffen 2006] Jetzt geht's los! Jetzt geht's los!
bei mir hat der countdown noch nicht angefangen, aber gepackt ist alles. abfahrt ist morgen um 12 uhr und dann ca 650km fahrt....ich hoffe ohne regen denn das wird ungemühtlich auf der maschine....aber wie heißt es so schön....es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung (da fällt mir ein, hoffentlich hällt die regenabdeckung vom tank- und rückenrucksack....sonst sieht es mit kleidung schlecht aus^^)
Danke für den Tipp Martin, aber leider hat sich dieses Thema schweren Herzens eh erledigt
Nach längeren Überlegungen und Diskussionen haben Maxx und ich uns entschlossen, uns doch nicht die 650 km (oder so) bei dem Wetter an zu tun. Mir ist die Entscheidung echt schwer gefallen, denn ich würd euch echt wahnsinnig gern kennen lernen. Hätten wir ne Anhängerkupplung mit Hänger wären wir jetzt auf dem Weg mit Dose und Möpi hinten druff. Aber neeeeeeeeeeee
es soll nicht sein.
Also.....IHR LIEBEN BAYERN.....trinkt für mich armen Landesgenossen 1, 2....naja ihr wisst schon
für mich mit und an alle ....viel spaß....sichere Heimreise und bleibt gesund. Nächstes Jahr kann mich nur der Teufel davon abhalten zu kommen.

Nach längeren Überlegungen und Diskussionen haben Maxx und ich uns entschlossen, uns doch nicht die 650 km (oder so) bei dem Wetter an zu tun. Mir ist die Entscheidung echt schwer gefallen, denn ich würd euch echt wahnsinnig gern kennen lernen. Hätten wir ne Anhängerkupplung mit Hänger wären wir jetzt auf dem Weg mit Dose und Möpi hinten druff. Aber neeeeeeeeeeee

Also.....IHR LIEBEN BAYERN.....trinkt für mich armen Landesgenossen 1, 2....naja ihr wisst schon