So, auch wieder wohlbehalten zurück, nach einem ereignisreichen Tag:
11.00 Start in Stiege (Danke an Spoki und sky

)
11.40 lustiges Intermezzo mit Fighterbaby und Grutze und VTRler zwischen so komischen Photoanlagen am Straßenrand und Blitzen, obwohl das Wetter schön war...
13.30 eiskaltes Intermezzo in Oberhof mit Erfrierungen am ganzen Körper
14.40 nerviges Intermezzo mit 2 Bullen, sowas von hohl hab ich noch nicht erlebt (aber es gibt auch ganz andere, kenne einige, bzw. habe kennengelernt ...) ...da hatte jeder von uns ein einschlägiges Erlebnis heute, hier meines:
Führerschein, Papiere Check, Frage nach Sehhilfe, tiefer Blick ins Auge auf Kontaktlinsen, da musste ich mich schon zusammereißen, um nicht zu lachen...Check, ob auf den Blinkern ein E-Zeichen ist, ok, Check, da am Lenker nichts steht (LSL Tourenstummel), ABE rauskramen, ok, Blick in Fahrzeugpapiere: "Ihre Maschine ist aber mit 93 dB laut eingetragen, starten Sie bitte mal den Motor!" - "Das ist aber der Original von Suzuki." - "Ich möchte es trotzdem kontrollieren" - Gut, Motorstart - "Drehen Sie bis 5000 U/min!" - Gut is...der Witz dran war, die Originalanalge von mir wurde auf Lautstärke gecheckt, aber nicht die Leos und Devils der anderen vier Mitreisenden...
Die Erlebnisse der anderen sollte hier noch folgen...
-SunnyFrani, die Alkoholsünderin
-Sky~D!ver, der Herr der ABE´s
-Spoktor, der laut am Bullen vorbeidonnernde
-SV-Ritter, der LeoVCince als Originalanlagenfahrer
Dann hats bis nach Hause (ca noch 240km) zu schiffen begonnen, dass es nicht mehr feierlich war...die Regenkombi hielt aber
19.45 wohlbehalten zu Hause gelandet nach insgesamt
1135km
Vielen lieben Dank an alle Orgas, war wie jedes Jahr ein Knaller!
und irgendwann gibts mal ein Treffen mit kurvigen Straßen...
An die bayeische Kampftruppe: Sunny ist bestimmt so lieb, euch einen Serverzugang einzurichten, ladet dort eure Bilder hoch, ich zieh sie mir dann morgen und mach ne Photoseite draus.