Aber ich glaube da tut sich nicht soo viel .....

Teufelchen661312 hat geschrieben:Zügig = so wie ich die leute kenne nicht StVo (eventuell mit Fußgängerticket im anschluß)
ausreichend = Fußgängerticket nicht unbedingt
sollte ich falsch liegen können die jeweiligen tourguides das ja noch berichtigen
Ich fahre zügig aber sicher wird die Runde nicht ganz so schnell wie die schnelle Gruppe bei einer Sauerlandausfahrt!sorpe hat geschrieben:Tempo :ausreichend!
Ich würde am Wochenende gerne ein paar Minuten dem Treiben auf dem Schottenring zusehen, wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.SV-GT hat geschrieben:2Touren habe Ich schon geplant![]()
1) von 126km
2) von 116km
Werde aber noch ein bisschen in den Karten wühlen![]()
Auf alle Fälle sollte es allen Spaß machen und Lust auf das Kellerbier danach![]()
Tempo zügig
YZIE hat geschrieben:Bitte berichtigen/eintragen/ergänzen !
Also gaaaaaanz grob würde ICH das so einstufen:
Tempo Langsam (Anfänger,Wiedereinsteiger/wenig oder unsichere Fahrer): groSVater
Tempo Mittel (Fortgeschrittene): Tordax Doppelschlag/Knudelhupps/SV.MK
Tempo Schnell (Könner): SV-GT /Sorpe
B.I.G. ?
eglimrd1?
@Katja, Du weißt doch wie ich fahre außerdem habe ich es doch weiter unten beschrieben.YZIE hat geschrieben:Bitte berichtigen/eintragen/ergänzen !
eglimrd1?
Sorry,ich wußte nicht ob schnell oder mittel ....eglimrd1 hat geschrieben:@Katja, Du weißt doch wie ich fahre außerdem habe ich es doch weiter unten beschrieben.YZIE hat geschrieben:Bitte berichtigen/eintragen/ergänzen !
eglimrd1?
Es soll eine entspannte Tour werden ( ähnlich wie letztes Jahr auf dem SV Treffen ) ich denke die war nicht ganz schlecht.
250 -300 Km sollten man schon einplanen, das hat letztes Jahr doch auch gut geklappt, die schnellen kommen nach hinten und alle haben Spaß.
Also ich krieche nicht, aber die Knieschleiferfraktion ist bei mir falsch.
YZIE hat geschrieben: Sorry,ich wußte nicht ob schnell oder mittel ........