hättest ja auch zu Ricci ziehen können?sanne hat geschrieben: und für uns sinds locker nochmal 200 km mehr

Spaß beiseite! sind das echt 760 km von euch? Wahnsinn!
hättest ja auch zu Ricci ziehen können?sanne hat geschrieben: und für uns sinds locker nochmal 200 km mehr
nu Jung! stell dich mal nich so an!ATZE hat geschrieben: ..., aber die nach einer Hochzeitsfeier, und schrauben, und packen, am Samstag..........![]()
Aldo hat geschrieben:nu Jung! stell dich mal nich so an!ATZE hat geschrieben: ..., aber die nach einer Hochzeitsfeier, und schrauben, und packen, am Samstag..........![]()
schrauben und packen kannste auch einen Tag vor dem Besäufnis schon!
dann mach die 2 Ringe doch mit der Moko! willst doch eh mit der Sense zum Treffen erscheinen! oder?ATZE hat geschrieben: Nööö Mario,
kann ich nich, ist 'ne Biker Hochzeit, und auf der Feier muss ich noch 2 Ringe machen.........![]()
das sind noch über 3 Monate! feilst du dir in Heimarbeit aus `nem Rohklotz `nen neuen Motor?ATZE hat geschrieben:Glaub kaum daß der Motor bis dahin zusammen ist..........![]()
Aldo hat geschrieben:das sind noch über 3 Monate! feilst du dir in Heimarbeit aus `nem Rohklotz `nen neuen Motor?in der Zeit baut man ein ganzes Flugzeug!
(ich bekam in 3 Monaten ja auch gerade mal mein Airbrush fertig!)
ATZE hat geschrieben:Aldo hat geschrieben:das sind noch über 3 Monate! feilst du dir in Heimarbeit aus `nem Rohklotz `nen neuen Motor?in der Zeit baut man ein ganzes Flugzeug!
(ich bekam in 3 Monaten ja auch gerade mal mein Airbrush fertig!)
Mag ja sein, aber im Moment hab ich wichtigeres zu tun, und auf den Schrotthaufen hab ich im Moment auch gar keinen Bock........![]()
Hmmm, das wär ne Alternative gewesen, weiß gar nicht, warum ich das nicht gemacht hab ....Aldo hat geschrieben:hättest ja auch zu Ricci ziehen können?sanne hat geschrieben: und für uns sinds locker nochmal 200 km mehrdas wäre viel viel näher!
Spaß beiseite! sind das echt 760 km von euch? Wahnsinn!