Da hast Du Recht Teo,Teo hat geschrieben:Am besten solltet ihr für derartige Anfragen ein eigenes Thema eröffnen. Ansonsten wird es wohl hier untergehen.
wollte ich eh kurz vorher noch machen

Da hast Du Recht Teo,Teo hat geschrieben:Am besten solltet ihr für derartige Anfragen ein eigenes Thema eröffnen. Ansonsten wird es wohl hier untergehen.
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Also, das mit dem Platz ist so eine Sache. Es ist halt eine Wiese und kein Campingplatz. Irgendwo wird sich sicher ein Plätzchen finden. Könnte nur sein, das dieses dann etwas schräg aus fällt.
Daher auch noch mal meine Bitte an die Zelter, meldet euch bitte auch an, damit wir etwas besser planen können.
Da gibts neben der Kuppe noch viel, viel mehr schöne Sträßchen. Direkt vom Ziegelhof gehts zum Beispiel zum Grabenhöfchen hoch. Wenn man vorher geklärt hat, ob dort gelasert wird, ist das eine der am besten asphaltierten Kurvenstraßen in der Rhön. Oder von Poppenhausen aus rüber nach Gersfeld ist auch super. Oder vom Ulstertal aus ans Dreiländereck. Gibt ne Menge schöner Straßen in unmittelbarer Nähe zum Ziegelhofutzibbg hat geschrieben:Eigentlich fast bei mir um die Ecke.
Leider hab ich für dieses WE schon Villach geplant - auch mit der Moppete.
Bin gespannt, wie sich die Dinge entwickeln. SV-Treffen wäre schon ne geile Sache.
Die Lage ist für geplante Ausfahrten perfekt. Auf der Wasserkuppe war ich schon oft. Nebendran ist der Kreuzberg - da gibts zwischendrin und aussenrum unzählige Motorradstrecken.
ich seh schon an wen ich mich halten mussHasenfuß hat geschrieben: Da gibts neben der Kuppe noch viel, viel mehr schöne Sträßchen. Direkt vom Ziegelhof gehts zum Beispiel zum Grabenhöfchen hoch. Wenn man vorher geklärt hat, ob dort gelasert wird, ist das eine der am besten asphaltierten Kurvenstraßen in der Rhön. Oder von Poppenhausen aus rüber nach Gersfeld ist auch super. Oder vom Ulstertal aus ans Dreiländereck. Gibt ne Menge schöner Straßen in unmittelbarer Nähe zum Ziegelhof![]()
Die Lage könnte tatsächlich kaum besser in der Rhön sein.