motus hat geschrieben:der kommt doch wie letztes Jahr bestimmt wieder mit der Dose und dem Mopped aufm Hänger... Weicheier...![]()

motus hat geschrieben:der kommt doch wie letztes Jahr bestimmt wieder mit der Dose und dem Mopped aufm Hänger... Weicheier...![]()
War nicht meine Idee. Ick schwöre, ich wurde gezwungenmotus hat geschrieben:der kommt doch wie letztes Jahr bestimmt wieder mit der Dose und dem Mopped aufm Hänger... Weicheier...![]()
Nee, das is nur was für die Echten...Ich bin eher der "ich bleib lieber in meinem Viertel"-RockerSoulrebel hat geschrieben:Wie so? Wollst du mit der SR hin fahrenrennbär hat geschrieben:Dat sind so ca. 340 km bis dahin....ADAC weeß Bescheid?Soulrebel hat geschrieben:ANJEMELDET
Schau mal ganz unten rechts.Soulrebel hat geschrieben:Häää und überhaupt, warum hab icke eigentlich die Anmeldenummer 61? Wo isn da die 60 hin
ahh ok, dachte das wärn Fehler oder so. Na denn2blue hat geschrieben:Schau mal ganz unten rechts.Soulrebel hat geschrieben:Häää und überhaupt, warum hab icke eigentlich die Anmeldenummer 61? Wo isn da die 60 hin
Zusätzlich existieren noch 4 bislang nicht validierte Anmeldungen.
Jepp, ich bin dort in der Nähe beheimatet,können gern vorher mal ne runde drehen!Xray hat geschrieben:Ist hier denn jemand hier der die Gegend da schon kennt ? Das was ich bei Maps gesehen habe sieht sehr gut aus, bin am überlegen ob ich vorher schonmal hinfahre
!Xray hat geschrieben:gibts da auch gute Campingplätze in der Gegend ???
Was hat das mit dem Treffen zu tun?Xray hat geschrieben:gibts da auch gute Campingplätze in der Gegend ???