*nochschlafsackkaufenmussunddasinmeinemalter* ...
Bombi, tauchst du etwa auch auf´m Treffen auf? Da würd ick mir aber freuen...svbomber hat geschrieben:Ah... SV-Treffen... da war ja noch was![]()
![]()
*nochschlafsackkaufenmussunddasinmeinemalter* ...
Solange es nicht das Wetter des SV-Treffens auf dem "Eisberg" topt ist doch schon mal o.k.Jan Zoellner hat geschrieben:Es gibt bei mir seit Jahren zwei absolut fixe Termine für Dreckwetter:Kölsche_Jung hat geschrieben:Wenn das so bleibt haben wir mega Glück mit dem Treffen
1. Beachturnier in Coswig
2. SV-Treffen
Nö. Aber das ist nun wirklich schon lange her.Aldo hat geschrieben:Das Wetter am Edersee hast du scheinbar ausgeblendet?
Na ich steh doch auf der Listeheikchen007 hat geschrieben:Bombi, tauchst du etwa auch auf´m Treffen auf? Da würd ick mir aber freuen...![]()
Die 5°C nachts( gefühlter Gefrierpunkt) in Stiege, haben uns von Zelten abgebracht.Dann bin ich lieber ein Warmschläfer und gebe zu alt zu werden.svbomber hat geschrieben:..............................
@Ederseewetter: Tagsüber war es top - nachts gefühlte 3°CSeither war ich auch nicht mehr zelten
So gings mir schon 2003... aber dieses Jahr erfolgt die Teilnahme sontan und je nachdem, wie das Wetter ist. Zimmer vorbuchen schied also aus.Lemming hat geschrieben:Die 5°C nachts( gefühlter Gefrierpunkt) in Stiege, haben uns von Zelten abgebracht.Dann bin ich lieber ein Warmschläfer und gebe zu alt zu werden.
Das hast jetzt davon:Jan Zoellner hat geschrieben:Es gibt bei mir seit Jahren zwei absolut fixe Termine für Dreckwetter:Kölsche_Jung hat geschrieben:Wenn das so bleibt haben wir mega Glück mit dem Treffen
1. Beachturnier in Coswig
2. SV-Treffen
Insofern ist fraglich, ob ich bei den Aussichten das Ganze als echtes SV-Treffen werten kann.
Ciao
Jan
B.I.G. hat geschrieben:Genial ,ich habe nächtes WE frei !!!!
Nach 7Jahren SV Besitz schaffe ich es jetzt endlich mal an ein SV-Treffen teilzunehmen .
Ich freu mich:-)![]()
...schei... auf das Wetter,wird schon passen !