Aha ... sehr aufschlussreich, Deine Freizeitbeschäftigung SäääßiSäääß Ralf hat geschrieben:Falsche Smilies -->SV Taz hat geschrieben:... Wo ich doch diesmal alleine komme![]()
![]()
richtig!

Aha ... sehr aufschlussreich, Deine Freizeitbeschäftigung SäääßiSäääß Ralf hat geschrieben:Falsche Smilies -->SV Taz hat geschrieben:... Wo ich doch diesmal alleine komme![]()
![]()
richtig!
also ich hab da doch einige gesehen in letzter zeit die ausm saarland kommen, musst sicherlich nicht alleine fahren!!!!SV Taz hat geschrieben:Eifel wäre nett... dann hätte ich es mal net so weit. Wo ich doch diesmal alleine komme![]()
![]()
Hehe *lach*SV Taz hat geschrieben:Heh, laßt mich da mal schön aussm Spiel...svbomber hat geschrieben:Aha ... sehr aufschlussreich, Deine Freizeitbeschäftigung SääßiSäääß Ralf hat geschrieben:Falsche Smilies -->SV Taz hat geschrieben:... Wo ich doch diesmal alleine komme![]()
![]()
richtig!
![]()
![]()
![]()
siehst du, also merke: DU bist NICHT allein!SV Taz hat geschrieben:Ich denke, das läßt sich bestimmt so einrichtenFighterbaby hat geschrieben:also ich hab da doch einige gesehen in letzter zeit die ausm saarland kommen, musst sicherlich nicht alleine fahren!!!!Ist ja noch lange hin bis zum Treffen
Sooooo viele Smilies ... fühle mich geehrtSäääß Ralf hat geschrieben:Bombi. Die Treffenplanung nimmt Dich wohl sehr in Anspruch und hat da was durcheinander gewürfelt
Du denkst immer nur andas muss doch
sein. Aber wir wissen ja, das seitdem
sind, das unser Eros nur noch
im Kopf hat. Aber egal...
PS: