[SV-Treffen 2005] SV-Treffen '05 - Preis-Leistungsverhältnis?

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023

Das Preis- Leistungsverhältnis für(s)…

… Auswärts Hotelzimmer war gut.
21
4%
… Auswärts Hotelzimmer war mangelhaft.
1
0%
… Wanderheimzimmer war gut.
12
2%
… Wanderheimzimmer war mangelhaft.
0
Keine Stimmen
… Hotelzimmer war gut.
12
2%
… Hotelzimmer war mangelhaft.
14
3%
… Zeltplatz war gut.
36
7%
… Zeltplatz war mangelhaft.
5
1%
… Frühstück war gut.
22
4%
… Frühstück war mangelhaft.
54
10%
… Abendessen war gut.
8
2%
… Abendessen war mangelhaft.
42
8%
… Getränke war gut.
81
16%
… Getränke war mangelhaft.
9
2%
… Grillbude war gut.
80
15%
… Grillbude war mangelhaft.
9
2%
… Shuttlebus war gut.
25
5%
… Shuttlebus war mangelhaft.
2
0%
… Anmeldegebühr (Rahmenprogramm) war gut.
78
15%
… Anmeldegebühr (Rahmenprogramm) war mangelhaft.
8
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 519

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.08.2005 22:10

streaker hat geschrieben:ES FEHLTE DIE RICHTIGE MUSIK!!! :(
Unterschiedlicher können Geschmäcker nicht sein!

Hattest du eine CD mit? Warum nicht aufgelegt?

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 07.08.2005 22:14

Seether hat geschrieben: Ach ja, zur Wahlmodus der Bikes schweig ich mich einfach aus... oder bring beim nächstenmal auch einen dementsprechenden Fanclub mit???? So und jetzt Steinigt mich.... yeeeehaaaaahhhhh
Kann jetzt nicht für alle Berliner/Brandenburger sprechen. Aber ich glaube, der Großteil des sogenannten "Fanclubs" hat gar nicht gewählt. Ich jedenfalls nicht. :roll:

Vielleicht haben die Bikes einfach gewonnen, weil sie anderen Leuten gefallen haben ? :roll:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 07.08.2005 22:18

violator hat geschrieben: zum hotelzimmer:
war meiner meinung nach auch o.k.
heizung braucht kein mensch zur zeit und der fehlende roomservice ist mir auch schnuppe bei drei tagen aufenthalt (solange komm ich auch mit einem handtuch aus!!)
Wenn ich für etwas bezahle erwarte ich für mein Geld auch Gegenleistung! Und ohne Heizung ist es schon schwierig einen durchnässten Lederkombi wider trocken zu bekommen.

svfighter hat geschrieben:siehe
hellrider
der alte fightersack, sieht in wirklichkeit besser aus als auffn bild,
auch wenns schon 30 jahre alt ist,und echt cool drauf
@hellrider
beim nächsten mal darfste dich auch raufsetzen
:) jo :rofl: :rofl: :top: ;) bier
*hehe*
Helli der alte Fuchs hat dich bestimmt erst mal richtig aufgezogen? :wink:
...aber Humor hat er :lol:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.08.2005 22:19

Gutso hat geschrieben:Wenn ich für etwas bezahle erwarte ich für mein Geld auch Gegenleistung! Und ohne Heizung ist es schon schwierig einen durchnässten Lederkombi wider trocken zu bekommen.
Hättest dann aber den Trockenraum benutzen können, oder war der auch nicht beheizt?

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 07.08.2005 22:20

svbomber hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:Wenn ich für etwas bezahle erwarte ich für mein Geld auch Gegenleistung! Und ohne Heizung ist es schon schwierig einen durchnässten Lederkombi wider trocken zu bekommen.
Hättest dann aber den Trockenraum benutzen können, oder war der auch nicht beheizt?
genau der war nicht beheizt, leider :?

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 07.08.2005 22:23

@gusto: also ich bin einmal auch so richtig nass geworden, aber meine klamotten sind auch ohne heizung getrocknet.
und gegenleistung hatte ich auch: nen festes dach überm kopf nen ordentliches bett und ne eigene toilette!!
aber jeder hat andere ansprüche :wink:

violator

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.08.2005 22:24

Gutso hat geschrieben:genau der war nicht beheizt, leider :?
Ok, blöd das :(

Common

Beitrag von Common » 08.08.2005 3:31

heikchen007 hat geschrieben:Kann jetzt nicht für alle Berliner/Brandenburger sprechen. Aber ich glaube, der Großteil des sogenannten "Fanclubs" hat gar nicht gewählt. Ich jedenfalls nicht. :roll: :
Japp. Ich zum Beispiel. Und Schütze auch. Und... und... und...
heikchen007 hat geschrieben:Vielleicht haben die Bikes einfach gewonnen, weil sie anderen Leuten gefallen haben ? :roll:
Nee, das wäre viel zu einfach. Da wurde gemauschelt, konspiriert, bestochen und erpresst. :) up

Irgendwie habe ich nicht gerafft, wie Seether darauf kommt. Kann mich mal Jemand aufklären?

Zum Hotel/Zimmerservice/Handtücher/Frühstück/Abendessen: ist mir alles Scheißegal. Ich fands Klasse, etwas Zeit mit der Truppe zu verbringen. Fertig.

Kritik äußere ich unverzüglich, sobald ich der Meinung bin, es besser organisiert zu bekommen.

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 08.08.2005 9:18

Das Team vom Hotel war stehts bemüht seinen Aufgaben gerecht zu werden :roll:
- Eine Absage vom Hotel, dass sie für mich keine Zimmer haben, habe ich bis heute nicht erhalten.
- Dass die in den Nachbarorten verfügbare Zimmer nicht vermittelt haben und dann noch für den Shuttlebus Geld verlangen obwohl meine Pension auf dem Weg lag, empfand ich als Frechheit, schließlich habe ich auch etlich Teuros im Hotel gelassen.
- Dass das Essen im Hotelrestaurant besser und billiger ist, als der Massenfraß im Zelt, kann man nur als Abzocke werten.
- Ein Handtuch auf dem Herrenklo habe ich die ganzen drei Tage nie gesehen :?

Dar Orga-Team hat spitze funktioniert.
Nur: Der Lautstärkeregler gehört vor die Boxen, es war meist sehr viel zu laut um sich vernünftig zu unterhalten (zumal man ja bei dem Wetter nicht wirklich raus konnte)
Geführte Touren habe ich nicht wirklich vermisst, im Gegenteil, würden wir unser Treffen in einer total lanweilgen, kurvenlosen Tiefebene abhalten, würden die TN nicht dauernd sinnlos durch die Gegend fahren und man hätte bei so vielen Leuten eine bessere Chance sie kennen zu lernen :idea: Und weniger Unfälle gäbe es auch :wink:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 08.08.2005 9:18

svfighter hat geschrieben:...
siehe
hellrider
@hellrider
Alter Sack ja, Fighter NEIN!
Das Foto von dir bei Burger King find ich auch SUPER :!: :fun3:

Draufsetzen - danke für's Angebot - das mach ich, solange ich nicht damit fahren muss :!: :P :lol:

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 08.08.2005 9:28

Mir fällt auf, dass der Wunsch nach mehr geführten Touren (die ich auch sehr vermisst habe, besonders nach der großen Tour!) hauptsächlich von denjenigen kommt, die eben nicht in einem Kurvenparadies wohnen und es natürlich dann auch ausnutzen wollen, dass sie in einer solchen Gegend sind. Völlig verständlich finde ich. Und man kann doch grad bei gemeinsamen Touren die Leute kennenlernen! Müsst ihr halt nicht immer mit den gleichen Leute zusammenglucken (ist mir bei manchen Truppen sehr intensiv aufgefallen...).

Vielleicht sollte man für das nächste Treffen wirklich vorher eine Abfrage an Ortsansässige (oder Leute die schon mal vor Ort waren oder noch fahren) machen, ob sie bei den Tourenausfahrten mitarbeiten. Das wäre doch dann eine ideale Lösung um geführte Touren anzubieten, denen sich dann jeder der mag anschließen kann.

Sollte das nächste Treffen in einer Gegend sein, wo ich schon mal war oder wo ich eh gerne mal hin wollte, hab ich auch kein Problem damit, für´s Treffen die eine oder andere nette Tour auszuarbeiten. Nur mal so als Hinweis fürs Orga-Team :)
Lieben Gruß von Mic

Indian

Beitrag von Indian » 08.08.2005 9:31

also ich muss nicht unbedingt geführte touren haben. ich bin am treffen um die leute zu sehen und spaß mit denen zu haben. fahren reicht mir anfahrt und abfahrt und bisle so rumdüsen mit den leuten wo ich lust zu hab.
aber das ist NUR MEINE meinung und deffinitiv kann man es NICHT JEDEM recht machen. und ich finde die Orga macht nen super job!!!!!!
Dazu folgendes:

Um den ganzen Tag am Platz zu posen, war leider zu wenig Rahmenprogramm.

Dazu folgende Vorschläge:

- Spiele über mehrere Tage verteilen.
- Spiele im Vorfeld, per Umfrage im Forum abklären
- Rahmenprogramm vor dem Treffen im Forum wählen lassen (einfache Mehrheit)
- an einem Tag eine Liveband (evtl. mehr Eintrittsgeld dafür bezahlen, wären viele bereit dazu gewesen)
- Leistungsprüfstand nur nach vorheriger Anmeldung im Forum, nicht das die Orgas wieder draufzahlen müssen.
- keine geführten, aber dafür ausgearbeitete Touren mit den schönsten Strecken der Umgebung (Hilfe von ortsansässigen SV-Ridern), das spart den Orgas Zeit und Geld.
- Mehr Durchsagen mit dem geilen Megaphone, damit alle immer gut informiert sind. (Freitag, 10:00 Uhr keiner wußte mit wem und wohin usw.)
- Samstag so bebehalten wie er war, über die länge der Wettbewerbe wurde bereits ausführlich diskutiert.
- Bekanntgabe der leistungsstärksten und lautesten Motorräder. (evtl. Pokal?!)
- Verkaufstände beibehalten, (fand ich toll, nur leider für mich zu teuer)
- evtl. einen Reifenhändler organisieren der die Standartreifen dabei hat. (dann können noch mehr ihre Reifen verheizen :) )

So jetzt nochmal ein fettes Danke an die Orgas für ein super Treffen!!!!

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 08.08.2005 9:45

SVHellRider hat geschrieben:
svfighter hat geschrieben:...
siehe
hellrider
@hellrider
Alter Sack ja, Fighter NEIN!
Das Foto von dir bei Burger King find ich auch SUPER :!: :fun3:

Draufsetzen - danke für's Angebot - das mach ich, solange ich nicht damit fahren muss :!: :P :lol:

mir war nich so gut, ging aber trotzdem runter
esse lieber so was
Bild
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Common

Beitrag von Common » 08.08.2005 9:50

Indian hat geschrieben:- an einem Tag eine Liveband (evtl. mehr Eintrittsgeld dafür bezahlen, .
Gab´s 2003 schon mal. Wurde wieder verworfen, Gott sei Dank. Dann gibts nämlich noch mehr Mecker, weil die Musik wieder nicht den allgemeinen Geschmack trifft.

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 08.08.2005 9:54

violator hat geschrieben:zum hotelzimmer:
war meiner meinung nach auch o.k.
heizung braucht kein mensch zur zeit und der fehlende roomservice ist mir auch schnuppe bei drei tagen aufenthalt (solange komm ich auch mit einem handtuch aus!!)
Naja, wenn Du bedenkst das wir für das Zimmer pro Nacht und 3 Personen 67,50 Euros ohne Frühstück ausgegeben haben. Dafür hätte ich schon ein wenig mehr Service erwartet. So toll waren die Zimmer dann auch wieder nicht.

Getränkepreise waren voll O.K.
Frühstück und Abendessen hatte ich ja nicht, deswegen kein Urteil. Ich hatte das allerdings auch nur nicht gebucht, weil ich es für zu teuer empfand. Für ca. 4 Euros Frühstück und etwa

Ansonsten war die Location Super. Das Orga Team hat auch Super Arbeit gesleistet.

Frank

Gesperrt