Unterschiedlicher können Geschmäcker nicht sein!streaker hat geschrieben:ES FEHLTE DIE RICHTIGE MUSIK!!!
Hattest du eine CD mit? Warum nicht aufgelegt?
Kann jetzt nicht für alle Berliner/Brandenburger sprechen. Aber ich glaube, der Großteil des sogenannten "Fanclubs" hat gar nicht gewählt. Ich jedenfalls nicht.Seether hat geschrieben: Ach ja, zur Wahlmodus der Bikes schweig ich mich einfach aus... oder bring beim nächstenmal auch einen dementsprechenden Fanclub mit???? So und jetzt Steinigt mich.... yeeeehaaaaahhhhh
Wenn ich für etwas bezahle erwarte ich für mein Geld auch Gegenleistung! Und ohne Heizung ist es schon schwierig einen durchnässten Lederkombi wider trocken zu bekommen.violator hat geschrieben: zum hotelzimmer:
war meiner meinung nach auch o.k.
heizung braucht kein mensch zur zeit und der fehlende roomservice ist mir auch schnuppe bei drei tagen aufenthalt (solange komm ich auch mit einem handtuch aus!!)
*hehe*svfighter hat geschrieben:siehe
hellrider
der alte fightersack, sieht in wirklichkeit besser aus als auffn bild,
auch wenns schon 30 jahre alt ist,und echt cool drauf
@hellrider
beim nächsten mal darfste dich auch raufsetzen
![]()
![]()
![]()
![]()
genau der war nicht beheizt, leidersvbomber hat geschrieben:Hättest dann aber den Trockenraum benutzen können, oder war der auch nicht beheizt?Gutso hat geschrieben:Wenn ich für etwas bezahle erwarte ich für mein Geld auch Gegenleistung! Und ohne Heizung ist es schon schwierig einen durchnässten Lederkombi wider trocken zu bekommen.
Japp. Ich zum Beispiel. Und Schütze auch. Und... und... und...heikchen007 hat geschrieben:Kann jetzt nicht für alle Berliner/Brandenburger sprechen. Aber ich glaube, der Großteil des sogenannten "Fanclubs" hat gar nicht gewählt. Ich jedenfalls nicht.:
Nee, das wäre viel zu einfach. Da wurde gemauschelt, konspiriert, bestochen und erpresst.heikchen007 hat geschrieben:Vielleicht haben die Bikes einfach gewonnen, weil sie anderen Leuten gefallen haben ?
Alter Sack ja, Fighter NEIN!svfighter hat geschrieben:...
siehe
hellrider
@hellrider
![]()
![]()
![]()
![]()
Dazu folgendes:also ich muss nicht unbedingt geführte touren haben. ich bin am treffen um die leute zu sehen und spaß mit denen zu haben. fahren reicht mir anfahrt und abfahrt und bisle so rumdüsen mit den leuten wo ich lust zu hab.
aber das ist NUR MEINE meinung und deffinitiv kann man es NICHT JEDEM recht machen. und ich finde die Orga macht nen super job!!!!!!
SVHellRider hat geschrieben:Alter Sack ja, Fighter NEIN!svfighter hat geschrieben:...
siehe
hellrider
@hellrider
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Foto von dir bei Burger King find ich auch SUPER![]()
![]()
Draufsetzen - danke für's Angebot - das mach ich, solange ich nicht damit fahren muss![]()
![]()
Naja, wenn Du bedenkst das wir für das Zimmer pro Nacht und 3 Personen 67,50 Euros ohne Frühstück ausgegeben haben. Dafür hätte ich schon ein wenig mehr Service erwartet. So toll waren die Zimmer dann auch wieder nicht.violator hat geschrieben:zum hotelzimmer:
war meiner meinung nach auch o.k.
heizung braucht kein mensch zur zeit und der fehlende roomservice ist mir auch schnuppe bei drei tagen aufenthalt (solange komm ich auch mit einem handtuch aus!!)