ferngekotzt, gell?The Spoktor hat geschrieben:Äh , ich wars *g*
[SV-Treffen 2005] tatort treffen 05 , rechte toilette wanderheim
> Ja, ich fand's auch zum Kotzen, dass du nicht dabei warst, Spoki
Dem kann ich mich thematisch nur anschließen - war der einzige, der 350 km mit´m Pocketbike angereist ist (daß es aufm Rücksitz vom S40 war, kann man ja dezent unterschlagen).
Fands nur nicht lustig, daß Wörsty mir gleich am Donnrerstag abend die Parklücke so zugeparkt hatte, daß ich ihn schon abschleppen lassen wollte.
Gemeinheit
!!!
Peli
Dem kann ich mich thematisch nur anschließen - war der einzige, der 350 km mit´m Pocketbike angereist ist (daß es aufm Rücksitz vom S40 war, kann man ja dezent unterschlagen).
Fands nur nicht lustig, daß Wörsty mir gleich am Donnrerstag abend die Parklücke so zugeparkt hatte, daß ich ihn schon abschleppen lassen wollte.
Gemeinheit

Peli
habs mir heut uff arbeit noch mal angeschaut und hab entdeckt,bzw noch in erinnerung, daß der neigentliche erste ankotzpunkt die seitenwand war,
der 1 ste verdächtige ist auch ermittelt
cappy hat geschrieben:War schon heftig, bin erst um 4 Uhr ins Bett und getrunken haben wir auch eine ganze Menge. Der SVLeo konnte mal wieder den Hals nicht vollbekommen.![]()
Stalker ging es abends dann auch wieder besser, nachdem alles draußen
war, konnte er sogar wieder mittrinken
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
Das war aber SA früh. Und da war das noch nicht. Somit sind die Bembels entlasstetsvfighter hat geschrieben:habs mir heut uff arbeit noch mal angeschaut und hab entdeckt,bzw noch in erinnerung, daß der neigentliche erste ankotzpunkt die seitenwand war,
cappy hat geschrieben:War schon heftig, bin erst um 4 Uhr ins Bett und getrunken haben wir auch eine ganze Menge. Der SVLeo konnte mal wieder den Hals nicht vollbekommen.![]()
Stalker ging es abends dann auch wieder besser, nachdem alles draußen
war, konnte er sogar wieder mittrinken