sieht doch gar nicht sooo schlimm aus. vielleicht ein neuer heckrahmen fällig, aber der ist ja erfreulicherweise geschraubt. leuchte, plasteteile, fertig, vielleicht noch auspuff richten.Common hat geschrieben:Bin gerade nach Hause gekommen. War saukalt auf der Bahn.
Katrin hat Schwein gehabt, nix dolles passiert.
Die SV- naja, ist vermutlich hinüber. Die steht bei ´Schütze´ im Transporter und wird morgen nach Berlin gebracht.
Auf der A4 kurz vor Gera sind in regelmäßigen Abständen insgesamt ca. 35 Autos ineinandergekracht. Komliment an die Polizei, die auch nach dem 5. Unfall nicht auf die Idee gekommen ist, das Stauende (in einer Kurve) zu sichern.
[SV-Treffen 2005] Genehsungswünsche für SV-Zwerg nach Unfall auf der Rückfahrt
Ist sicher machbar.bswoolf hat geschrieben:sieht doch gar nicht sooo schlimm aus. vielleicht ein neuer heckrahmen fällig, aber der ist ja erfreulicherweise geschraubt. leuchte, plasteteile, fertig, vielleicht noch auspuff richten.
Allerdings kommt noch mehr dazu: Auspuff mit beiden Rastenhaltern, Fußrasten vo/hi, Tank verbeult, Verkleidung zerkratzt, evtl. Felge hinten und halt die Klassiker wie Brems-/Schalthebel etc.
Ich tippe mal auf wirtschaftlichen Totalschaden. Mal sehen, was der Gutachter sagt.
Der Verursacher:

- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Hey Zwerg, ein Glück, dass dir nix passiert ist!!!
Schade um die Knubbel
. Ich drück dir Daumen, dass das versicherungstechnisch gut abläuft.
Hier noch ein Bild mit ganzem Kennzeichen:

Lass was von dir hören.
Schade um die Knubbel

Hier noch ein Bild mit ganzem Kennzeichen:

Lass was von dir hören.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Die besten Wünsche auch von mir....Drück Dir beide Daumen, daß mit der Versicherung alles schnell abläuft und Du bald wieder auf zwei Rädern unterwegs bist.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- SunnyFrani
- SV-Rider