aber mal ehrlich?sind 10 eus denn zuviel für den film?anderer sch... kostet das 3-fache,und das kannste dir echt manchmal ni anschauen!meinerseits immer noch

Würde mir gerne den Film auch mal mit sprache anschauenx1Stefan hat geschrieben:der film iss online,kannst ja bezahlen und ihn dir dann saugen,da spart sich topper auch das brennen und zur post rennen.![]()
aber mal ehrlich?sind 10 eus denn zuviel für den film?anderer sch... kostet das 3-fache,und das kannste dir echt manchmal ni anschauen!meinerseits immer nochan topper,muss man erstmal so hinbekommen
weis auch nicht wenn ich mir das letzte original gekauft habe,weil diese ganzen sachen arg überteuert sind,und den kunden schmeiß ich die kohle nicht in den hals.dann gebe ich lieber 10 eus nach bayern,und weis wer die kohle bekommt...TheXedoX hat geschrieben:Würde mir gerne den Film auch mal mit sprache anschauenx1Stefan hat geschrieben:der film iss online,kannst ja bezahlen und ihn dir dann saugen,da spart sich topper auch das brennen und zur post rennen.![]()
aber mal ehrlich?sind 10 eus denn zuviel für den film?anderer sch... kostet das 3-fache,und das kannste dir echt manchmal ni anschauen!meinerseits immer nochan topper,muss man erstmal so hinbekommen
, aber gleich dafür 10 Euro ausgeben, weiß gar nicht, wann ich mir das letzte Original gekauft habe
also ich fahr lieber auf sicht als nach gehörSVHellRider hat geschrieben:Schlecht hören tu ich aber gut, nur gut sehn tu ich schlecht![]()
Werden wir beachten, war halt das erste Mal und keiner wollte zu kurz kommen *lol*, ist aber next time so geplant, mehr action, kürzere Szenen...Fränk hat geschrieben:Also, ich hab ein "naja" gegeben - für den Film wie er war.
Er war teilweise sehr langatmig, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es einem schwer fällt nach der ganzen anstrengenden filmerei dann ewas von dem Filmmaterial wegzuschneiden.
Man muss ja nicht bei jeder Einstellung alle Fahrer zeigen - vielleicht nur die, die das am besten hinkriegen.
Und dann die Tonqualität - wenn ich ja mal nur was verstanden hätte.
Also der Film auf 30min gekürzt in Dolby säraunt, auf dem nächsten Treffen würd ich mir den noch mal angucken, und dann wär sicher auch ein "sehr gut" drin.
Gruß Fränk